HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) wer ist eigentlich der spieler "dazaheitn"? hoffe das ist einer der unsrigen! 902070[/snapback] *meld* *lach grins schmoll beleidigtsei* bearbeitet 8. Dezember 2005 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2005 Nun erzähl mir nicht, dass ich nen Cheater bin! 903694[/snapback] Boah ey *lach* *händevorgesichthalt* ! Du bist so nen Cheater *grins* *nochmehrgrins* ! Gut Deutsch kannst du auch *schonwiedergrins* "ich bin einen Cheater" *tränenlach* ! Suuuuuuper *daumenherzeig* *gutdrauf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2005 Das lass ich mal nicht auf mir sitzen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal lieber die Fresse halten!!! 903694[/snapback] user die sich nicht an ihre eigenen ratschläge halten user die heiten-namen mit lustigen zahlen aufschreiben user die meinen mit ihrem gejaule und nervenden posts irgendwen beeindrucken zu können user wie DaTschiiita die niemals lügen user die sich selbst immer lächerlicher machen lernfähige user die es beim gemütlichen nachtfeuer schnallen webmaster die den dümmsten anzunehmenden surfer für bei einem diebspiel unterstützen webmaster die mitleid mit einem verwirrten menschen haben kollegen und freunde, in all ihrer imaginären art und weise user die sich als group betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2005 Warum hab' i jetzt nix zum kiffen da? Dann wär das ganze noch amüsanter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. Dezember 2005 Warum hab' i jetzt nix zum kiffen da? Dann wär das ganze noch amüsanter..... 904443[/snapback] Da Dazza soi wos ummewochsn lossn. Hod auscheinand eh gnua... "Ick bin nen Klikka!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2005 Da Dazza soi wos ummewochsn lossn. Hod auscheinand eh gnua..."Ick bin nen Klikka!" 904480[/snapback] Deutsches Gras is wie deutsches Bier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 9. Dezember 2005 Deutsches Gras is wie deutsches Bier: 904500[/snapback] najo man kann jo über deitsche Heitn meinen wos ma wü, oba deitsches Bier konn scho wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. Dezember 2005 24 eiro firn mops. und heut bekommt a jeder heit, den i an der uni seh, a watschn, oba wos fir ane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. Dezember 2005 mob: 24€ rusch: 19€ hansi: 27€ night: 21€ na jo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2005 sakra!! i glaub i tram! Platz User Beute Überfälle 4 wicht - 137714 € 7262 5 JohannK_No9 137665 € 7292 do haum si de heitn wieda zaumghaut.. hot der weniga übafälle owa mea göd.. des sant ma de richtign! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Dezember 2005 sakra!! i glaub i tram!Platz User Beute Überfälle 4 wicht - 137714 € 7262 5 JohannK_No9 137665 € 7292 905388[/snapback] Wird ned laung anhoitn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 i gspir nix vo da adventseuphorie sats ned deppad, dats klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2005 skandal! 27 € fürn hansee und fürn rusch owa nur 17€ fürn mob! piefkenesische heitnmafia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2005 Rein mit eurer Maus in meine Signatur Noch 22 Tage, und noch einige Klicks bis mein Ziel erreicht ist helfts mir bitte dabei fir Esterreich lg, Night PS: Danke für die fast 4.200 klicks bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 vielleicht wär politiker die berufung für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts