neuron --- Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) So scheene Impressionan, Corrado! Jo, ma hot's ned leicht mit de Heitn. Da Hansee kaunn a a Liad davu singa.... bearbeitet 1. Dezember 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Dezember 2005 den link hob i wegdoh hinterfotzig wia i bin das uns de heitn ned so gach draufkeman oiso 200 mehr klicks sans scho ois zmittog, oiso a toges klick ration bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2005 So scheene Impressionan, Corrado! Jo, ma hot's ned leicht mit de Heitn. Da Hansee kaunn a a Liad davu singa.... 898014[/snapback] großes Kino werter neuron! großortig do riaht si da Stamm! Wo ma scho beim Hansee san: Pudern mas dreimoi eini wia in Cordoba, mim Hansee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) KLICKTS FIR HERMAGOR! 897545[/snapback] Danke! Der Assinger-Armin und i werden Di in unser Nachtgebet einschließen! Edith: 29,-- fir Esterreich 26,-- fir Kapfenwald 27,-- fir Hansee 21,-- fir Rush Net schlecht, Herr Specht... bearbeitet 1. Dezember 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2005 2006 - das jahr des großen volksaufstandes. esterreich, ohne kenig woifi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Heute war der beste Tag überhaupt für mich 30 fir ASB 30 fir HanseK 28 fir Nightfire 25 fir Rushfeld nicht schlecht lg, Night PS: Etwas für´s Arichiv 1.12.05 -> Nightfire_01 durchbricht die 4.000 bearbeitet 1. Dezember 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Dezember 2005 PS: Etwas für´s Arichiv1.12.05 -> Nightfire_01 durchbricht die 4.000 898381[/snapback] Musst dir einrahmen, wird wohl der letzte Tausender sein, den du "durchbrichst". 4.000 in so vielen Monaten - Große Gratulation an das "Projekt" Nachtfeuerle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 Naja, ich hab auch hart dafür Kämpfen müssen Also mein Ziel als ich gestartet bin war 10.000, das werde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen *g* Aber ich denke 5.000 oder mit etwas hilfe 6.000 sind mäglich Das halbe Duzend an Tausendern würd mich schon freuen Einfach Weiterklicken Dann wird das schon lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2005 Ans muaß ma dem Nochfeierle losn, a Kämpfaherz wias im Büdabuach gschriebn steht. Mei heitige guade Tat fias Votalond: 24€ : 8€ Und da einsome Kämpfa: 26€ Klickn fias Aidsmascherl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2005 Jetzt kann ich gar ned schlafen, weil ma des Klicken soiche Sorgen macht. Haggod, klickts doch, damit auch der Pepi wieder in Frieden schlummern kann (und vom DVD-Gewinn träumen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) /amsg (amsg = an olle channel zua gleichn zeit = olle sechns es bevor i kickt wea *g*) /amsg wanna see hot GIRLFIGHTS? --->> http://www.dubistdeutschland.eu.tt 897873[/snapback] Des lob ich mir, so kauns weitergehen! Man siecht, auch in Soizburg wird fleißig klickt und nochdenkt und ned nur Zuckerwossa gsuffn und mit Toschentiachel irgendwöchane Zickler- und Linkeheitn zuagwachelt! Ach Humor hab ich gewiss. Amüsiere mich über Eure Posts. Kompliment. Finde auch Eure Aktion "Klicken für esterreich" toll.Mir sind die DVDs nicht wurscht. Meine Schule freut sich! Das Post "Wir-Deutschen" ist nur einmal erfolgt! Beglückwünsche Euch dazu, dass Ihr Euch persönlich kennt. Ich kennen leider nur ca. 20 User persönlich, mit den ich täglich in Kontakt stehe. Und wieso glaubt Ihr eigentlich das dieses Spiel das einzige ist, wo wir aktiv mitmachen. Ist ja nur vom Vorteil für den jeweiligen Betreiber. Aber soweit reicht das Denken gewisser USer wahrscheinlich nicht. Und solch posts ala "Maus vollspermen" *lach* - Geh bitte nicht von Dir aus! Brauch ich nicht, hab immer ne Esterreicherin, die unterm Tisch hockt und die hat nunmal nen Mund! Äusserungen von mir dienen zur regen Klickteilnahme Eurer seits! Gruß Lieba zurückgebliebener Mensch aus Piefkenesien! Hostas imma no ned gschnoit, um wos es uns do geht? Bist du a Einzelfoi, oda san olle Piefke so deppad? Und wos hast "Meine Schule freut sich!"? Hob i doch recht ghobt, wia i daschrocken bin über deinen 77er Johrgaung und gmahnt hob, dassd - wider Erworten - ka klanes Kind, sondern a bissal behindert im Kopferl und hoit ned so der schnöste mit de Hirnwindungen bist? Nau aunscheinend scho, sunst waratst jo in dem Oita nimma in da Schui! Wird hoit irgenda betreutes Lerna fia erwochsane Dazatschopperln sei, oder? Kunntat natirlich a no sei, dass du a Lehrerheitn bist, wos auwa a nur a aundere Theorie von mir unterstreichn datat, die besogt, dass die meisten Lehrer deswegn Lehrer werdn, weiß in ihrer persönlichen Entwicklung irgendwaunn mittn in der Schuizeit stehbleibn. Afoch ausgedrückt hoit, weil mir um de Uhrzeit jetzt nimma de richtigen Wörter und Satzerl in den Sinn kumman, wos ned nur am Alkohol, sondern a aun deine Deppenmeldungen liegt. Habe die Ehre, lieber Dazadodl! ESTERREICH KLICKT! MIT HÖRBIGER CHRISTIANE UND PHILIPP GUNTHER! bearbeitet 2. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2005 sodala, ein guter tag beginnt mit einem defizitären vierfachklick - leider nur bedingt erfolgreich, ich halt mich halt an mein vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2005 sodala, ein guter tag beginnt mit einem defizitären vierfachklick - leider nur bedingt erfolgreich, ich halt mich halt an mein vorbild. 898538[/snapback] das da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. Dezember 2005 da Guatl hot mir gestern no an 30er fian mob beschert, der teiflskerl der ausgefuxte über den Rest red ma liaba ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2005 da Guatl hot mir gestern no an 30er fian mob beschert, der teiflskerl der ausgefuxteüber den Rest red ma liaba ned! 898550[/snapback] Ned umsonst war der Guatl praktisch jährlich im Europacupfinale. Des is scho a Hundianer, der guade Guadl. Sensationell von eam, dass er uns so unterstitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts