CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. Dezember 2005 Werte Klickergemeinde! Mit einem letzten Klick für Esterreich, Hanse und [x] meldet sich die Ostfront nach monatelangem, beschwerlichen Ringen wider die schrecklichen, an Zahl und Dummheit haushoch überlegenen, Germanenhorden aus dem Barbaricum und den Preussenstämmen aus dem Baltikum ab. Ehre wurde uns zuteil, Ehre die noch unsere Enkelkinder vor Ehrfurcht erstarren lassen wird. Doch nunmehr hat das zähe Ringen, welches so viele gute Klicker zu Helden gemacht hat, ein Ende gefunden! ~AEIEU~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Dezember 2005 ich lösch jetzt mal den klick link in meiner sig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Dezember 2005 The last klick Sehr geehrtes volk der esterreicher Es war mir ein ehre mit eich gegen das heitenland klicken zu dirfen! Auf uns! Auf Esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Dezember 2005 Jo hätt's hoit mehr klickt, es Dodln. (oda in Dazza seine Sörwa umg'hockt )Donn tät ma hiazn ned so bled aus da Wäsch schaun.... kreizsakranoamoi... 915024[/snapback] DazaHeitn ist einer von uns Auch dazaheitn ist fir esterreich, soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2005 Mit Tränen in den Augen schließe ich nun auch mit diesem Kapitel ab. Ein letzter Klick und nur unter grenzenlosem Hass gebe ich mich den wilden Babarenhorden aus dem Westen geschlagen. Mögen sie an ihrer Pommes mit Mayo ersticken. Doch auch auf freudige Momente kann man zurückblicken. Wilde Pläne wurden im Keller des Salmbräus geschmiedet, deren Durchsetzung wir den Heiten jedoch einfach nicht antun konnten, Ringstraßensiegeszüge veranstaltet und selbst die schützende Hand des Pundespeppi zeigte sich wohlwollend mit einem einfachen Klicker aus dem Osten, als sie ihm in bester sozialistischer Manier einen Teil der gemeinsamen ( Renne) Pizza anbot. Jetzt reah i no mehr. A waunsinn. Oba a letzter Klick. FIR ESTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 auch habe meinen letzten klick getan....gramgebeugt vor der niederlage...ciao & prosit 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2005 Time to say goodbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2005 i derf no ned klickn und des gfreit mi umso mehr. kaun i meine tempo-toschntirchln no drinn lossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich kanns nicht glauben.... Die Welt war so schön, als ich jeden Tag klicken durfte... Könnt ihr euch noch erinnern, wie ihr zum ersten mal geklickt habt? Alles geht einmal zu Ende... Leider immer nur das Schöne. Das Klicken ist zu Ende, Krieg und Not auf der Welt gehen weiter Deppats Heitn Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. Dezember 2005 mit Tränen in den Augen klikkte ich ein letztes Mal. Es ist wie ein kleines Kind das ich jetzt gehen lassen muss. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt hingebracht wirst ASBmob. Lebe wohl Auch den anderen Gfrastern Rusch und Hanse und Futtn und Heitn wünsche ich noch eine sorgenfreies Leben Mochts sas guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Dezember 2005 Auch ich habe nun das letzte mal fir Estarreich geklickt. Und zum traurigen Abschluß: PIEFKEORSCHLOCHHEITNSAU MERDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Dezember 2005 DazaHeitn ist einer von unsAuch dazaheitn ist fir esterreich, soviel dazu 921095[/snapback] Des brauchst MIR ned erklären. I hob von Gruup/Freind/Kollega gsprochn, ned von de aundan. De Futtn is a ana von uns, ibrigns! Wos glaubst, warum de zwa so auffegschossen san de letztn Tog? Auf unsan Mob, nunmehr wieder Dritta! PROSIT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2005 ich habe fertig. s klickn wird ma scho oogeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Dezember 2005 gibt es eigentlich ein ähnliches dieb-spiel wie mwradio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts