neuron --- Geschrieben 21. November 2005 Und das sogar mit weniger Klicks!887640[/snapback] Ja, ihr habt`s da einfach bessere Trainingsbedingungen. Wäre unser neues Klick-Trainingszentrum samt Klick-Akademie in Kalksburg schon fertig, hätten wir sicher ned nur mehr Klicks, sondern auch eine viel höhere Euro-pro-Klick-Quote.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2005 Da macht sich das Nachbarland Polen bemerkbar wenn du mich fragst. 887650[/snapback] Da fällt ma ein... ich kenn einen Polen.... der mog de heitn eh ned. Den werd i amoi aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 Und das sogar mit weniger Klicks! Tja, klauen konnten wir schon immer gut! 887640[/snapback] zefix!!! manda es isch soweit! der piefkonische marmaladinger hot uns! inquisitoren her mit eich! es gibt arbeit! a waunsinn, afoch a waunsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) hab jetzt für asbmob geklickt das er wieder 1. ist! äh doch nicht! asbmob 12 euro na wenigstens wisst ihr das ich jetzt FIR ESTERREICH geklickt hab! PS: bitte nehmt mich auf! bearbeitet 21. November 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Ja, ihr habt`s da einfach bessere Trainingsbedingungen. Wäre unser neues Klick-Trainingszentrum samt Klick-Akademie in Kalksburg schon fertig, hätten wir sicher ned nur mehr Klicks, sondern auch eine viel höhere Euro-pro-Klick-Quote.... 887653[/snapback] Vielleicht sinds ja auch die Steroide *grins*! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 haggod mia kumman biod die tränen!und weil ich heut einen humanitären tag habe, hast mir 28 euro aus dem tascherl gezogen. 887635[/snapback] DANKE!! aber bitte öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Ich klick auch ständig fürn Asbmob (Ist bei mir in den Favoriten, damit ich schnell ins Diebspiel komme, will ja keine Eigenklicks verursachen), fühl mich sonst so allein da oben *grins*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Ein wenig *smile*. Ist nur nen Teil vom Ganzen!Brauchst Du sowas? Weh tun musses, weh tun. Dann halt nicht! Verlose ich die teile halt an meine Klicker! 887552[/snapback] Leidln, i bin stoiz auf uns. Mia hom ois. Mia haum Promoschn, mia hom zünftigs Essn, de gscheidan Puppaln und voroim, mia hom a Ehr! Es es! Ich klick auch ständig fürn Asbmob (Ist bei mir in den Favoriten, damit ich schnell ins Diebspiel komme, will ja keine Eigenklicks verursachen), fühl mich sonst so allein da oben *grins*. AAAAAhaaa! aus Favoriten kimmt a! bearbeitet 21. November 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 Es es!AAAAAhaaa! aus Favoriten kimmt a! 887670[/snapback] I hob's jo glei g'wusst. Und Steroide a no.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 I hob's jo glei g'wusst. Und Steroide a no.... 887675[/snapback] Woa sicher Hoarwuchsmittl, soiche baungadn Ruamzutzla herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2005 PS: bitte nehmt mich auf! 887660[/snapback] Oidaaa.... NEIN !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2005 DES IS DA STROHSOCK !!! I HOBS GWUSST !!! Hiatzan wo a nimma bei da Austria is investiert a in seinem Geheimbüro unterm Verteilakreis mit seiner Tochtagesöschoft "DaZaGroup" in des Klickgspü!! Unglaublich Copa : Du derfst erst ob 18 andere Leute befladern! Du betreibst illegale klickerei i glaub i möd di gleich amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Leidln, i bin stoiz auf uns. Mia hom ois. Mia haum Promoschn, mia hom zünftigs Essn, de gscheidan Puppaln und voroim, mia hom a Ehr!Es es! AAAAAhaaa! aus Favoriten kimmt a! 887670[/snapback] do is no nia wos gscheits herkemman! wusst ichs doch! EHR, des is ois wos zählen tut! und wer wenn net die ehemolige bauernfraktion hot do zan saufuattern gnua? manda, i glaub mia miassn uns wiedervereinen! bearbeitet 21. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Der Thread is echt so geil..... i kann scho nimma!!!! Z'erst des Feierl ... dann de Büdln ... dann da Copa ... dann de Heitn-Briaf ... dann da DaZa .... dann Ston3 vs Copa ... dann Copa ois Patenkind vom Pilotale .... I pock's echt nimma.... LUFT!!!! BITTE!!!!!!! ..... .... *B-R-Ü-L-L* EDIT: bearbeitet 21. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Dann will ich Euch mal wieder verbrüdern! ANSAGE: Wenn Ihr es schafft, mich am Ende des Diebspiels zu schlagen - Dann spendier ich ne Kiste Obstler!!! So, ich sag mal bis denne und verabschiede mich mal für den heutigen Tag! Viel Spaß noch Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts