dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) "Auch ich alsch übertscheugter Eschterreicher unterschütsche schtetsch den a-esch-be-mob und den Johann K." bearbeitet 7. November 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Goa potente 24 Eiro fian Hansee und 25 fian sensationön asbmops i gfrei mi jo glei so, des isch bärig. bearbeitet 7. November 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 furchtbar find ich, dass ich in der hoffnung auf titten tag für tag auf die sexydiebin reinfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 furchtbar find ich, dass ich in der hoffnung auf titten tag für tag auf die sexydiebin reinfall 874636[/snapback] Jo mei, wos losst di a vun der Flitsch'na am Schmäh hoidn.... Dobei hot da Hanse do imma scho g'sunga: "I hob do olles, wos ma ho'm kauuu!!!". Und da Mob is sowieso kolossal. Bei uns kaunnst ois ho'm. Dahoam is dahoam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 mei gott klickts es olle guat da ongriff van hundefutter hod uns jo richtig aufgstachlt, de klicks fliagn nua so dahi und da frolic hod schorfe 0 klicks seit vormittog... gegen esterreich habt ihr keine chance! ps: i hob wos gwunna, wirkli, na kane dvds sondan a cd. vo a am radio.fm4. do host neda dei adress mitn bandnamen per mail schickn miassn, neta 1x klicken hod greicht i schenks an feierle das a moi wos gwinnt oder mia valosns mid oder i ghoid mahs weil i klickt hob des ane mol. es is sPout. san moani a esterreicher! ahjo, bei de promosochn bitta immer de 2 links dazua sunst kennt si jo von de nichtklicker (gibts de no?) kana aus. Sehr feine sochn san do wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 14€ fürn Goleador 17€ fürn Mob Kennt besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 der guteste Frolic ist ja total eingefroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 der guteste Frolic ist ja total eingefroren 874721[/snapback] Den hamma mit esterreichische Schneekanonen koid gstellt. KLICKEN FIR KUNSTSCHNEE AUF ESTERREICHS GIPFELN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Endlich mal ein rentabler Beutezug: 26 Euro Die widme ich dem Assinger Armin und seiner Bettina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Die widme ich dem Assinger Armin und seiner Bettina. 874725[/snapback] Putz dich mit dem Dodl. Wer Esterreicher ist, das sagen wir. Und DER ist sicher keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Putz dich mit dem Dodl.Wer Esterreicher ist, das sagen wir. Und DER ist sicher keiner! 874729[/snapback] Ich werfe den Fedehandschuh! Der Armin kommt aus dem selben Ort wie i'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ich werfe den Fedehandschuh! Der Armin kommt aus dem selben Ort wie i'! 874736[/snapback] sappalot do wird ned diskutiert, do wird KLICKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ich werfe den Fedehandschuh! Der Armin kommt aus dem selben Ort wie i'! 874736[/snapback] HOIT! Protektion is ned erlaubt do herinan! Klickn fia de Meier Uschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ring frei zur ersten Runde im esterreichischen Lokal-Derby Deadly Doug vs. Power Pepi. Soeben hat Doug den Fehdehandschuh geworfen, welcher von Pepi wohl sogleich wutschnaubend aufgenommen wird. Man kann sich auf ein spannendes Duell gefasst machen, in dem letztendlich hoffentlich wieder amoi Esterreich siegt. UND ES AUNDAREN DO: GAFFT'S NED SO BLED, SUNDAN KLICKTS WEIDA! GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 HOIT!Protektion is ned erlaubt do herinan! 874746[/snapback] Des is ka Protektion, das fallt scho unter Erbrecht. Entweder Armin für Esterreich oder es poscht do herin in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts