Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2005 Es tut mir leid aber anscheinend besteht der asbmob hauptsächlich aus Menschen, die alles daran setzten SICH und nicht das Board, das einem das erst ermöglicht in den vordergrund zustellen wie kommt es sonst, das jemand, der das gleiche vorhat, und von dem die Idee überhaupt stammt (in dem fall ich) nur verarscht wird, und überhaupt nicht ernst genommen wird, obwohl er die selben ziele hat ?? Ich würde gerne etwas etwas für das ASB tun, und ihr, aus dem eigenen Board zerstörd mir das das ist doch nicht fair oder ?? vor allem, da ich mich für meine echt nicht ganz fairen aktionen bereits entschuldigt habe Ich verstehe auch nicht, wieso ich nicht hier Posten darf Ohne mich würde es diesen Thread und den asbmob gar nicht geben und das motto auch nicht also würde ich schon sagen ich habe das recht dazu vor allem weil ich eure aktion unterstütze was ich von euch nicht behaupten kann Ich wollt doch sicher nicht de DVD´s dem ASB überreichen oder ?? euer Ziel is es doch nur, das ich nicht unter die Top 5 komme oder ?? naja, es ist schade aber ich muss wohl zur Kentniss nehmen, das es hier Menschen gibt, für die Freundlichkeit und Fairness ein Wort ist, das sie noch nie gehörd haben. lg, Night PS: enttäuscht werde ich jetzt die werbung FÜR euch wider aus meiner Signatur nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Es tut mir leidaber anscheinend besteht der asbmob hauptsächlich aus Menschen, die alles daran setzten SICH und nicht das Board, das einem das erst ermöglicht in den vordergrund zustellen Ich dachte immer, der asbmob SEI das Board? PS: enttäuscht werde ich jetzt die werbung FÜR euch wider aus meiner Signatur nehmen 866139[/snapback] Dann werde ich jetzt mein Fenster öffnen und mich enttäuscht in den Tod stürzten. MEIN GOTT JUNGE, nimm dieses idiotische Spiel (!) doch nicht so ernst Mit solchen Posts ist es doch kein Wunder, wenn dir die "Klicker" abhanden kommen. bearbeitet 30. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Na woats, es Luadern, murgn seids fällig - olle! OLLE! OLLE MITANAUND! 865811[/snapback] I hobs gwußt, i hobs gwußt! Niemois hob i aun Est'reich zweifelt! I bin so stoiz, dass is gorned sogn kaunn, mir kumman die Tränen vur lauter Freud!! Liabe Madln und liabe Buam! I mecht eich ollan aus tiefstn Herzn daunkn, dass i den haitigen Tog mit eich gemeinsaum erleben derf! Es glaubts gor ned, wie stoiz und glicklichh mi des mocht, a Teil von so wos großn zum sei! Auba her ma jetz jo ned auf zum Klickn, immer weita, mir haums bei de Gogerln, de Luader, auba des muaß mehr ois a zweites Cordoba wern, des muaß des Valencia vo de Piefke wern! Esterreich : Piefkenesische Karpfenhauser Mänäga 9 : 0 bearbeitet 30. Oktober 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Oktober 2005 Es tut mir leidaber anscheinend besteht der asbmob hauptsächlich aus Menschen, die alles daran setzten SICH und nicht das Board, das einem das erst ermöglicht in den vordergrund zustellen wie kommt es sonst, das jemand, der das gleiche vorhat, und von dem die Idee überhaupt stammt (in dem fall ich) nur verarscht wird, und überhaupt nicht ernst genommen wird, obwohl er die selben ziele hat ?? Ich würde gerne etwas etwas für das ASB tun, und ihr, aus dem eigenen Board zerstörd mir das das ist doch nicht fair oder ?? vor allem, da ich mich für meine echt nicht ganz fairen aktionen bereits entschuldigt habe Ich verstehe auch nicht, wieso ich nicht hier Posten darf Ohne mich würde es diesen Thread und den asbmob gar nicht geben und das motto auch nicht also würde ich schon sagen ich habe das recht dazu vor allem weil ich eure aktion unterstütze was ich von euch nicht behaupten kann Ich wollt doch sicher nicht de DVD´s dem ASB überreichen oder ?? euer Ziel is es doch nur, das ich nicht unter die Top 5 komme oder ?? naja, es ist schade aber ich muss wohl zur Kentniss nehmen, das es hier Menschen gibt, für die Freundlichkeit und Fairness ein Wort ist, das sie noch nie gehörd haben. lg, Night PS: enttäuscht werde ich jetzt die werbung FÜR euch wider aus meiner Signatur nehmen geh in die trafik und füll an lottoschein aus. vielleicht gwinnst ja da mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Oktober 2005 PS: enttäuscht werde ich jetzt die werbung FÜR euch wider aus meiner Signatur nehmen 866139[/snapback] Auch nicht wenn wir dich ganz lieb bitten, sie doch drin zu lassen? :treuherzigschausmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Oktober 2005 vielleicht sollte man die fürs asb gewonnen dvds durch so ein spiel verlosen, bei dem man möglichst viele leute dazu bringen muss, auf einen bestimmten link zu klicken...!? dann hätt der nightfire wieda a freud... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2005 Übrigends, 24 Stunden sind schon wieder vorbei, Überfälle dürftens etwa 2540 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich wollt doch sicher nicht de DVD´s dem ASB überreichen oder ??euer Ziel is es doch nur, das ich nicht unter die Top 5 komme oder ?? 866139[/snapback] 1. Ein toller erster Satz. 2. Was glaubst du eigentlich, was wir mit den DVDs machen werden? 10 DVDs unter 1000 ASBlern aufteilen, was ein Zerstückeln notwendig macht? Oder behalten es sich ein paar finstere Hintermänner? Also, was glaubst du, was wir damit machen? 3. Richtig, mit jedem Post kommt ein weiterer Akkount vom ASB-Mob dazu und du rutscht um jeweils einen Platz nach unten. Gut überlegen vor dem Posten also. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2005 vielleicht sollte man die fürs asb gewonnen dvds durch so ein spiel verlosen, bei dem man möglichst viele leute dazu bringen muss, auf einen bestimmten link zu klicken...!?dann hätt der nightfire wieda a freud... 866160[/snapback] *gg* wo du recht hast *lol* naja, so schlimm is es nicht lg, Night @Space Janitor Auch wenn du mich lieb bittest nicht *lol* @herrgesangsverein Ich darf noch nicht Lotto spielen @nevermore Das hab ich mir auch gedacht aber nachdem die leute ausspielen, die die gleichen Ziele haben, für das ASB etwas zu gewinnen, denke ich jetzt anders darüber lg, Night PS: danke an die 150 Leute die in den letzten 2 Tagen auf meinen Link geklickt haben Echt nett, das Board wird sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2005 Echt nett, das Board wird sich freuen 866186[/snapback] Denk auch, aber das Board hat es verdient. Hoffentlich geht es dann mit uns auf ein Bier fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) 120h 2.562 Klicks Platz 1 DANKE!!! @Nochtfeierle: ja, i besteh drauf das in mob aus deina Sig entfernst und drauf das du hier nimma spammst so wie auch wir nicht mehr spammen, und führe uns nicht in versuchung.... bearbeitet 30. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 30. Oktober 2005 bist narrisch i glab i honn mi a weng onbrunzlt foa Freid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Oktober 2005 nächstes Ziel: 50.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2005 ich bin gerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Waunsinn. So fü klicks. Wir Esterreicher san afoch die besten. Und jetzdan moch ma uns no 9 Accounts und schiassn den Krapfendorfer aussi aus die Top Ten. Fürs ASB, gegen Krapfendorf. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts