Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2005 Platz 1: Nightfire_01 für das ASB Platz 4: asbmob für das ASB Schaut gut aus Burschen weiterklicken auf BEIDE Links und führt das ASB auf Position 1 lg, Night PS: Heute bei mir: 28€ für asbmob 25€ für Nightfire_01 sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2005 Selten sowas krankes gesehen Wos mir jo z'denken gibt is di Tatsach, dass wir's in 4 Togn gschofft hom auf Platz 4 zu klettern. Wo is de Konkurrenz, bittesche? In ana Wochn werma scho des Doppelte hom wie der ganze Rest zsammen. Forza asbmob Klickt fir Esterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2005 Nicht zu früh freuen "Der Manager 16" hat es damals fertig gebracht an einem Tag über 100 Leute dazu zu bringen auf den Link zu klicken Wenn er will, könnte er es spannend machen aber wird werden sehen, ob das ASB stärker ist, oder er Klick für Beide Nightfire_01 asbmob und das ASB wird gewinnen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 Nightfire..... nimmst Du das wirklich SO ernst, wie es bei Deinen Postings rüberkommt? (Vor allem, wenn ich Deine ersten Stellungnahmen lese...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Oktober 2005 Unglaublich, was das abgeht . Wenn i dran denk klick ich, für beide. ASB => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 Jetzt mal Spaß ohne: wenn das wirklich bis Dezember geht, dann glaube ich nicht, daß das ASB den derzeitigen Level halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Hmm ... mich würd ja interessieren, seit wann der Spass den im allgemeinen überhaupt geht, denn trotz allem hat der Rest ja auch nicht grad viel zusammengebracht, womit uns ein ordentlicher "herausgespielter" Polster in den nächsten 2 Wochen vllt. über die daraufhin folgende Durststrecke bringen könnte Wenn i dran denk klick ich, für beide. ASB => Der echte ASBler richtig sich www.asbmob.tk natürlich als Startseite ein bearbeitet 28. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 Der echte ASBler richtig sich www.asbmob.tk natürlich als Startseite ein 864753[/snapback] Wozu, wenn es nur alle 24 Stunden etwas "bringt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Wozu, wenn es nur alle 24 Stunden etwas "bringt"? 864762[/snapback] 1. Vergisst man's nicht (gut, kann wohl nicht vorkommen, wenn man täglich im ASB ist) und 2. müsst's interessanterweise auch mehrfach funktionieren, wenn man sich ganz einfach neu im I-Net anmeldet (zumindest bin ich heut um ca. 15:30 und um ca. 23:00 vom Mob beklaut worden ) bearbeitet 28. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Oktober 2005 asbmob hat Ihnen 30 € gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 2. müsst's interessanterweise auch mehrfach funktionieren, wenn man sich ganz einfach neu im I-Net anmeldet (zumindest bin ich heut um ca. 15:30 und um ca. 23:00 vom Mob beklaut worden ) 864769[/snapback] Funktioniert nur, wenn Du mit einer dynamischen IP online bist, sprich, bei jeder Neuanmeldung im Internet eine andere IP vom Nameserver zugewiesen bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Oktober 2005 Funktioniert nur, wenn Du mit einer dynamischen IP online bist, sprich, bei jeder Neuanmeldung im Internet eine andere IP vom Nameserver zugewiesen bekommst. 864773[/snapback] Ganz recht! Wenn man gerade Zeit und Bock hat, kommst locker auf 1-2 Klicks pro Minute. Da sind die Grenzen dann nur noch in der Region von "mir wird's z'bled" oder "i soit wos hackln" vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Oktober 2005 asbmob hat Ihnen 25 € gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Oktober 2005 "Der Manager 16" hat es damals fertig gebracht an einem Tag über 100 Leute dazu zu bringen auf den Link zu klickenWenn er will, könnte er es spannend machen 864714[/snapback] 100? Lächerlich, im ASB gibts pro Tag weit über 300-400 Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2005 30 Euronen und Innen zum Sieg beigesteuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts