Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2006 Musik sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. März 2006 Ma bitte! Solche Hirtenspieler.... de druck i ja keine 5 Minuten durch Die hoffen noch auf a 4:3 *lol 997293[/snapback] der nächste - herzliche gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 i kann des überhaupt ned verstehen, dass ma sich über die 2 so aufregen kann. des is mir ah völlig wurscht, wann der jedes mal statt kuljic nummer 27 sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 bin schau gespannt auf die 2. hz. auf neue witzige sprüche der beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2006 Nochmal für alle, es ist ein nicht ganz ernst zu nehmendes Fanradio, die beiden machen das unentgeltlich, was erwarten sich einige, nanonaned sind sie parteiisch, ist ja für Veilchen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 wie kompetent schätzen die voila fm-kenner eigentlich die beiden kommentatoren ein? sprich, wie ernst kann ich das nehmen, wenn sie sagen, dass sulimani gut spiele? Ich habs vor einiger Zeit öfter mal gehört, von da her kann ich sagen, dass das alles heißen kann. Er kann eine unaufregende Leistung bringen und wir ihn trotzdem nicht unter Kontrolle bringen, oder er spielt wirklich gut. Suchs dir aus. Ma bitte! Solche Hirtenspieler.... de druck i ja keine 5 Minuten durch Die hoffen noch auf a 4:3 *lol 997293[/snapback] Studierst du zufällig mit Rapid_Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. März 2006 des is mir ah völlig wurscht, wann der jedes mal statt kuljic nummer 27 sagt. 997307[/snapback] WAAAAAAAAAS? spinnen die????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. März 2006 Nochmal für alle, es ist ein nicht ganz ernst zu nehmendes Fanradio, die beiden machen das unentgeltlich, was erwarten sich einige, nanonaned sind sie parteiisch, ist ja für Veilchen gemacht... 997309[/snapback] vergiss es. wir scheinen in unseren reihen wirklich einige "witzresistente" (wie bereits von einem deiner kollegen oder auch dir selber festgestellt) persönlichkeiten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Die Amateure der Austria begannen dieses Spiel druckvoll und kamen in den ersten Minuten zu kleineren Torchancen, ohne jedoch den Rieder Torhüter wirklich zu gefährden. Die erste Möglichkeit unserer Mannschaft hatte Sanel Kuljic in der 15. Minute, als er nach einem Abwehrversuch am Elfer zum Ball kam, aber doch weit neben das Tor schoß. In der 24. Minute erzielte Henrique Lima Lenta nach einem Eckball von Davorin Kablar per Kopf aus 11m die Rieder Führung. Zwei Minuten später erhöhte Michael Angerschmid nach einer Flanke von links ebenfalls per Kopf auf 2:0. In der 30. Minute fiel der Wiener Pomper im Strafraum, die Austrianer reklamierten Elfmeter, doch Schiri Steindl ließ das Spiel weiter-laufen. Herrlich herausgespielter Treffer zum 3:0 - Nach schöner Kombination verwandelte Patrick Wolf eine Flanke von Sanel Kuljic mit trockenem Schuß zur klaren Führung. In der 42. Minute machte Pomper mit einem Kopfball auf sich aufmerksam, letztendlich aber keine Gefahr für unsere Mannschaft. svried.at bearbeitet 21. März 2006 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. März 2006 das einzige was mich stört sind die aussetzer die ich in der leitung hab ... aber die 2 sind einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 dabac für rasinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 Außenstange - eine von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 schicker verzieht knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2006 dürfte ein sehr munteres Spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. März 2006 teufelskerl hans-peter berger saugt einen schuss von okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts