Recommended Posts

ohne Worte
seid ihr alle neulinge bezüglich violaFM???

856511[/snapback]

ja, schon, habs mir aber nicht soo arg erwartet, leider hatte ichs beim tor noch nicht laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid ihr alle neulinge bezüglich violaFM???

856511[/snapback]

Keineswegs. Hab' sogar irgendwo noch aufgezeichnete Mitschnitte ganz alter ViolaFM-Shows. :D

Aber mein erstes Derby auf ViolaFM ist's heut', und das ist noch schärfer, als alles bisher Gehörte... :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Naja, jetzt hat's Didulica eh überstanden, die Hälfte vor dem Auswärtssektor.

856517[/snapback]

Sollte eine Provokation von Didulica wär ich mir da nimmer so sicher... :nervoes:

Kein Seitenwechsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Im Endeffekt eh das erwartete eingetroffen, natürlich zu verurteilen , nur passiert ist im Endeffekt eh net viel. Saftige Strafen wirds wohl für beide Vereine geben.

Wenigstens waren die Schuldigen "schlau" genug, einen Spielabbruch zu vermeiden...wäre aber interessant gewesen zu sehen was passiert wenn die Austria 2 - 0 führt oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott
Sollte eine Provokation von Didulica wär ich mir da nimmer so sicher... :nervoes:

Kein Seitenwechsel...

856523[/snapback]

so, und wer stand nun in der ersten hälfte im tor vor der osttribüne? ich kenn mich nimmer aus *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kenn ich mich nimmer aus.... hat's nicht geheißen: Didulica in der 1. HZ. doch vor dem Rapid-Sektor, als sie noch einmal rauskamen?

Naja, auch gut. Eh gscheiter, wenn sie's gleich in beiden Hälften vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Ultrasbosse würde ich nach dem Spiel verhaften und auf dem Revier mit den Knüppeln niederschlagen.

Alle die eine Militärjacke haben würde ich in den Irak schicken. Sowas hat am Fussballplatz nichts verloren.

Shame on you.

Lawaree hat die einzig richtige Antwort gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

fans der austria schießen raketen auf, im gegensatz zu den rapid fans naturgamäß ein friedliches feuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ultrasbosse würde ich nach dem Spiel verhaften und auf dem Revier mit den Knüppeln niederschlagen.

856530[/snapback]

Jetzt reiß' Dich endlich einmal zusammen, zum Geier!!! Dein Niveau heute ist auch ned viel besser.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Ultras gehören wegen dem Aufruf zum Mord vor dem Kadi gezogen. Die sollen mal was arbeiten gehen und uns nicht weiter nerven. Zum Mord aufzurufen ist echt abgrundtief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten