Austria - Rapid


neuron

Recommended Posts

Postinho

wär nett wenn man sich mal einigen könnte wer in der ersten Hälfte vor der Ost gestanden ist, ob die Seiten gewechselt werden, ob alles so bleibt wie vor der Pause..Fragen über Fragen....

zu der Morddrohung: mir fehlen die Worte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultras gehören wegen dem Aufruf zum Mord vor dem Kadi gezogen. Die sollen mal was arbeiten gehen und uns nicht weiter nerven. Zum Mord aufzurufen ist echt abgrundtief.

856535[/snapback]

Zum Niederschlagen aufrufen ist auch ned viel besser. Das nächste aggressive Posting von Dir wird einfach gelöscht, nur zur Info.

Derf ja ned wahr sein... :aaarrrggghhh:

P.S.: und keiner hier verteidigt Mord-Aufrufe! Ist das ned ohnehin klar???

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Ultras gehören wegen dem Aufruf zum Mord vor dem Kadi gezogen. Die sollen mal was arbeiten gehen und uns nicht weiter nerven. Zum Mord aufzurufen ist echt abgrundtief.

856535[/snapback]

Irgendwie werd ich das Gefühl ned los du bist der Schneckerl inkognito.

:support: Pashazaaaaaaadeeeeeh mit gelb/rot bei Mattersburg vs. Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein rapid verteidiger steht zufällig am richtigen ort, wenn ich diesem duo zuhöre, habe ich langsam bei jedem angriff angst, ein tor zu bekommen, jeder angriff der veilchen muß eine hundertprozentige sein; schade nur, daß ich die bilder nicht dazu habe, dann wäre es doppelt lächerlich, so kostet es mir nur unnötige nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok neuron du hast recht. Aber ich hoffe dass der Didulica die Ultras wegen dem Aufruf zum Mord klagt und dann sind sie fällig. Das darf ich mir schon wünschen. Mir fehlen echt die Worte..

Bei Gott bin ich kein Veilchen, aber solche Aktionen schaden einfach nur dem Verein und heute spielen sie ja wirklich gut und die richtige Antwort wurde schon gegeben. Axel hat ein Tor geschossen und damit sollte der Kuchen gegessen sein.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
ein rapid verteidiger steht zufällig am richtigen ort, wenn ich diesem duo zuhöre, habe ich langsam bei jedem angriff angst, ein tor zu bekommen, jeder angriff der veilchen muß eine hundertprozentige sein; schade nur, daß ich die bilder nicht dazu habe, dann wäre es doppelt lächerlich, so kostet es mir nur unnötige nerven

856543[/snapback]

stimmt.....ich glaub ich drehs wieder ab 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Die Ultrasbosse würde ich nach dem Spiel verhaften und auf dem Revier mit den Knüppeln niederschlagen.

856530[/snapback]

Stell dich am besten dazu.

Auf welche Seite is eigentlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Ein Hauch von Belgrad in Wien - ich rechne fix mit schweren Krawallen nachm Spiel (v.a. bei dem Spielstand) und mit einer Revancheaktion beim nächsten Derby im Hanappi. Das Klima auf Jahre schwerstens vergiftet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Was soll man sagen? Ein Hauch von Belgrad in Wien - ich rechne fix mit schweren Krawallen nachm Spiel (v.a. bei dem Spielstand) und mit einer Revancheaktion beim nächsten Derby im Hanappi. Das Klima auf Jahre schwerstens vergiftet...

856548[/snapback]

fragt sich nur durch wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.