neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Wohlan, hier ist er, der Derby-Live-Thread für alle Zuhause-Gebliebenen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 zum ersten mal seit ca. 10 Jahren dass ich das derby "fast vergessen" hätte wo kommen wir da hin wenn das weggehen schon über dem derby steht Wurscht bin daheim auf jeden fall hehe - kann ja nur ein gutes Zeichen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 skrapid.at Rapid beginnt mit:Raimund Hedl - Andreas Dober, Radek Bejbl, Martin Hiden, Marcin Adamski - Steffen Hofmann, György Korsos, Peter Hlinka, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Axel Lawaree Helge Payer und Jozef Valachovic fallen wegen einer Sehnenreizung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hedl ??? na wurscht der is scho okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Hedl ???na wurscht der is scho okay 856227[/snapback] Hoffen wir, dass er an seine gute Leistung in der Düdelingen-Partie (im Gegensatz zu seinen letzten im Mattersburg-Dress) anschließen kann.... bearbeitet 22. Oktober 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 rapid also heute mal so: Raimund Hedl - Andreas Dober, Radek Bejbl, Martin Hiden, Marcin Adamski - Steffen Hofmann, György Korsos, Peter Hlinka, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Axel Lawaree neuer tormann, neue innenverteidigung, hoffentlich sonst nicht alles beim alten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid265 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Obwohl ich heute leider zu hause bleiben muste und kein premiere habe bin ich hier live dabei! Ich bin davon überzeugt das heute Rapid in jeder Linie gewinnen wird. Also Auf gehts RAPID kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 hidens erstes spiel von anfang an nach der verletzung. kommt leider viel zu früh mMn, aber was bleibt uns anderes übrig? hoffen wir auf ein starkes comeback... auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Mehr Bedenken als beim Einsatz von Held habe ich bei dem von Hiden. Nach einem Kreuzbandriss das erste Mal von Beginn an dabei, und das gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Schau gerade Premiere Konferenz u. frage mich was auf dem Transparent der Rapid Fans gestanden ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht a bissi primitive denkweise von mir, aber so a paar veränderungen in der elf können vielleicht sogar positiv sein. beim torhüter allerdings ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht a bissi primitive denkweise von mir, aber so a paar veränderungen in der elf können vielleicht sogar positiv sein.beim torhüter allerdings ... 856243[/snapback] hoffe hedl hält alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid265 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ich denke hedl wird sein bestes geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Payer fällt aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ist das nicht etwas eigenartig das sowohl valachovic und payer eine sehnen reizung haben? an was kann das liegen? es ist so schlimm in letzter zeit kann ich rapid nicht mehr einschätzen wie sie spielen werden....hmm ich sag mal unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts