Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Wie gehts eigentlich Vachousek? Wann wird er wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Dürfte wohl in der Frühjahrssaison wieder mit dabei sein. Ach wie freu ich mich auf ihn, endlich Gefahr über die linke Seite. St. Vachousek bearbeitet 19. Oktober 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 wenn ich mich nicht getäuscht habe, habe ich ihn vorige woche gemeinsam mit janocko beim lauftraining gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Operation war, wenn ich mich nicht täusche, irgendwann Mitte bis Ende Mai, somit wären die üblichen 6 Monate Zwangspause Ende November vorbei. Wir bräuchten ihn eh wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Bleibt abzuwarten ob Vachousek überhaupt wieder (und vor allem: sofort/schnell) an seine alten Leistungen anknüpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Bleibt abzuwarten ob Vachousek überhaupt wieder (und vor allem: sofort/schnell) an seine alten Leistungen anknüpfen kann. 853346[/snapback] Ist eh erst sein erster Kreuzbandriß.... jung ist er auch noch - das wird schon wieder. Forza tschechische Flügelzange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 also am dienstag hab ich ihm beim training gesehn!voll mittrainieren kann er noch nicht!dafür trainiert da ocki aber wieder voll mit!wir wohl noch etwas dauern beim vachousek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hoffe er kommt nicht vorbei an Mila ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hoffe er kommt nicht vorbei an Mila ! 853783[/snapback] du hast wohl nicht aufmerksam gelesen: der Vachousek kann schon wieder laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 du hast wohl nicht aufmerksam gelesen:der Vachousek kann schon wieder laufen! 853870[/snapback] Aber kann er auch fliegen (wie die Schwalben über Fujihama)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Aber kann er auch fliegen (wie die Schwalben über Fujihama)? 853967[/snapback] Einem jeden Land seine Fluglinie! Forza Turkish Airways! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts