Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 16. Mai 2003 Ich tippe auf ein 2:1. Gegen Pasching müssen wir gewinnen. 1., weil wir oben bleiben wollen(nano nanet) und 2. müssen wir verhindern, das die Österreich im Europacup vertreten. Mit Kärnten eine schwache Mannschaft in UEFA Cup zu haben is eh scho genug. Außerdem gebe ich Pasching nur mehr 2 Jahre in der 1 Buli. Tja, dann sieht man sich in 2 Jahren wieder in Liga 2, sollte euer Anti-Verein dann nicht schon längst ganz weit unten dahinvegetieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 2:1. Gegen Pasching müssen wir gewinnen. 1., weil wir oben bleiben wollen(nano nanet) und 2. müssen wir verhindern, das die Österreich im Europacup vertreten. Mit Kärnten eine schwache Mannschaft in UEFA Cup zu haben is eh scho genug. Außerdem gebe ich Pasching nur mehr 2 Jahre in der 1 Buli. Tja, dann sieht man sich in 2 Jahren wieder in Liga 2, sollte euer Anti-Verein dann nicht schon längst ganz weit unten dahinvegetieren. das hat der Bhoyz auch schon oft über die Admira gesagt - und wie ist das Spiel gegen den FC Kärnten ausgegangen? 4-0 für die Admira... Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Admira (hab ich glaub' ich eh schon da rein gepostet), aber wenn's wieder einen 4-0 Sieg (diesmal gegen Pasching) gibt, gönne ich ihn Dir von ganzem Herzen... Die Admira hat Tradition und Ihr kleinen Paschinger steigt's in T-Mobile-Bundesliga auf und glaubt gleich, den Rest der Liga kritisieren zu dürfen - sorry, aber so geht das nicht!!! Gilt übrigens genauso auch für den FC Kärnten... bearbeitet 16. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 16. Mai 2003 Die Admira hat Tradition und Ihr kleinen Paschinger steigt's in T-Mobile-Bundesliga auf und glaubt gleich, den Rest der Liga kritisieren zu dürfen - sorry, aber so geht das nicht!!! VFB Admira Wacker Mödling Wien - der größte Fusionsverein Österreichs...Die Bündelung von Traditionen impliziert noch lange nicht auch aktuell eben diese zu besitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2003 Die einzige richtig Fusion war eigentlich Admira und Wacker denn bei Admira Wacker und Mödling wars eher so das alles bis auf den Präsi von der Admira geblieben ist! und Tradition hat wohl außer Austria und Rapid, kein Verein in Österreich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 16. Mai 2003 und Tradition hat wohl außer Austria und Rapid, kein Verein in Österreich!!!! Genau, darum hat auch der FK Magna Memphis seinen ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte geholt in dieser Saison...Wie kann man behaupten die Austria haben Tradition und gleichzeitig Vereine wie Wacker Innsbruck, Austria Salzburg, LASK, Austria Klagenfurt, den Sportclub etc. aussparen. Aber egal, Tradition hin oder her, wir werden morgen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2003 Austria Klagenfurt??? -> FC Kärnten LASK -> glaub da war was mit dem FC Linz Wacker Innsbruck!?? -> FC Tirol? Innsbruck?? na wie jetzt Sportklub geb ich dir recht hab ich wohl vergessen, bzw. hab nur an die oberliga vereine gedacht! aber AUSTRIA (Magna ist wohl nur der Sponsor) und RAPID sind mehr oder weniger DIE "Traditions"vereine in Österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) @ Admira Fan Lass' es bleiben - mit Tifozo diskutieren ist sinnlos... Er ist Fan der BAUERNvereins der T-Mobile-Bundesliga und will uns beibringen was Tradition ist... bearbeitet 17. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2003 Nein ich diskutiere gerne mit ihm, man kan bei diversen Sachen höchst "professionell" mit ihm Diskutieren!!!! Und außerdem is mir wurscht von welchem Verein er Fan ist, jeder ist Fan von der Mannschaft die im am sympatischten ist!!!!!!! und mir is ein Paschinger lieber als ein Randalierender "Idiot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2003 ich sag' lieber nicht was ich gestern über den Tifozo gehört habe... Egal - wenn Du mit ihm diskutieren willst, tu' das. Jeder ist frei zu tun was er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2003 ich sag' lieber nicht was ich gestern über den Tifozo gehört habe... Egal - wenn Du mit ihm diskutieren willst, tu' das. Anscheinend kennst du ihn ja BESONDERS gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2003 Schön. Katzer schießt in der 89. Minute Admira noch zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2003 scheiss admira...steigts endlich ab bitte, i pack des nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Mai 2003 freut mich wirklich für die südstädter!!! sie haben sihs wirklich verdient oben zu bleiben, da sie eine super 2.hälfte der saison spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 17. Mai 2003 Forza Admira, so muss es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Mai 2003 Bei allem Respekt, aber wenn wir gegen die Admira nicht eindeutig gewinnen, dann sollte man vielleicht gleich aufhören.Und, wird der Spielbetrieb nun ev. eingestellt? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts