eicon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 wirds am di. beim CL match gegen brügge kartn für den auswärtssektor beim derby geben?! bzw. gibts überhaupt noch kartn und falls ja wo?! ich komm frühestens am fr. nach wien (bin aus OÖ) und will doch unbedingt eine derbykarte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Falls die Tickets noch nicht ausverkauft sind, gibts nach und auch vor dem Brügge-Match wahrscheinlich welche. Ich würd vorsichtshalber vorher hingehn, wobei ich glaub, dass es anch dem Match auch noch Tickets gibt. Ruf am besten bei der Hotline 01/91001 an und frag dort nach, die wissen genaueres. Frag auch bei welcher Kasse und vor welcher Tribüne das ist, wqeil das is im happel recht unübersichtlich und wennman das ganze Stadion umrunden muß um die richtige Kassa zui finden kann das leicht 30 min. oder länger dauern. ansonsten gibts Tickets vorm Match direkt beim Horrplatz, bei der Kassa neben dem Osteingang (falls noch verfügbar). Online-Bestellung geht bei Auswärtsmatches sicher nicht, ob telefonsich reservieren geht weiß ich nicht... bearbeitet 17. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 mir wurde meine karte heute gekauft, und es dürfte noch genug gegebn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 mir wurde meine karte heute gekauft, und es dürfte noch genug gegebn haben. 851542[/snapback] WO wurde sie dir gekauft und WANN? Mag es nur wissen weil ich selber noch 3 ERMÄSSIGTE für die OST benötige! Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich benötige auch eine Karte für die Ost"tribüne" fürs Derby am Samstag!! Bekommt man heute vorm Happel Stadion auch Karten fürs Derby!! VIELLEICHT KANN MIR WER WEITERHELFEN!!!! thx! DIDULICA - wir warten auf dich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ganz toller spruch, selbst erfunden? hol mir heute 3 ostkarten vom hanappi, hoffentlich gibts noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket! Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw. Karten werden bis 20.10.2005 reserviert bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Falls die Tickets noch nicht ausverkauft sind, gibts nach und auch vor dem Brügge-Match wahrscheinlich welche. Ich würd vorsichtshalber vorher hingehn, wobei ich glaub, dass es anch dem Match auch noch Tickets gibt. Ich glaube nicht, dass die Nachfrage nach Karten von Rapidlern angesichts der letzten Ergebnisse, der Unwahrscheinlichkeit eines erträglichen Resultats beim Derby und der erwartbaren Auschreitungen, reissend ist. Beim Happel gibt es aber keine Karten laut telefonischer Auskunft von Rapid. bearbeitet 18. Oktober 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 "für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket! Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw. " OSTTRIBÜNE BEREITS AUSVERKAUFT (lt. OETICKET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 "für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket! Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw. " OSTTRIBÜNE BEREITS AUSVERKAUFT (lt. OETICKET) 852057[/snapback] i hab de karten gestern bestellt (22 Stück) und die dame dortn am rohr hat gemeint es wären noch genug da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 i hab de karten gestern bestellt (22 Stück)und die dame dortn am rohr hat gemeint es wären noch genug da! 852060[/snapback] Die Ost ist sicher noch nicht ausverkauft, genausowenig wie die anderen Tribünen. Dass Ö-Ticket keine Karten mehr hat, ist für mich etwas lästig, aber die werden kein großes Kontingent bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 OETICKET : Freie Platzwahl / Osttribüne 20,00 Nicht mehr Verfügbar siehe OETICKET.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 OETICKET : Freie Platzwahl / Osttribüne 20,00 Nicht mehr Verfügbar siehe OETICKET.com 852064[/snapback] ja des glaub ich dir schon, aba ruf besser mal an. wenn ned kauf da ermäßigte karten! i machs ned anders! kontrolliert eh kana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 laut sport1.at gibts nur noch ca 1000 karten fürs derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) laut sport1.at gibts nur noch ca 1000 karten fürs derby 852262[/snapback] Das is aber wahrscheinlich eklusive Auswärtskontingent (bzw. das Auswärtskontingent wurde shcon als verkauft berechnet). Bei der Austria hat der Vorverkauf ja schon viel früher begonnen... bearbeitet 18. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts