Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) Danke das ihr Austria-Fans unseren Fußball in den Dreck zieht. Konntets euch wieder mal nicht beherrschen?? Ich mein 90 Minuten auf den Teller zu warten war euch scheinbar zu lange. Schon schlimm, wenn man als Meister eine solche Barbaren als Fans hat!! Nehmt euch ein Beispiel an den Fans des Vizemeisters!!! IHR FANS HABT EUCH DEN TITEL NICHT VERDIENT!!! Danke für diesen hochinteressanten Einwurf, setzen Carlosch! Wie war das denn damals als ihr Meister wurdet?? Hm, uii, sorry, hab ich doch glatt vergessen dass ihr noch nie Meister ward! Na sowas aber auch! bearbeitet 31. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Mai 2003 Basel war doch nur ein "One-Day-Wonder" Morgen heissts dann wieder: "Basel? - Who the fuck is Basel???" - Und statt Fussballspielen wird wieder Käse gemacht... FC Basel? - ...dass du käse und basel in einem satz erwähnst zeigt klar wieviel ahnung du hast....aber lassen wird das übrigens find ich es gar nicht so schlecht, dass austria meister wurde...so treffen wir ja vielleicht mal international aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Mai 2003 Aus dem Kurier: Wenn das nicht genug Leute sind, dann weiss ich nicht. Weitere Bilder gibts in der ASW! Im Moment sind es 55 Bilder von mir, aber es kommen noch einige dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Mai 2003 danke gigi für das bild, sieht geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Mai 2003 Dieses Bild ist sehr vorteilhaft, muss ich zugeben schaut nicht schlecht aus. Allerdings sieht ja jeder dieses Podest da in der Mitte und was ist dahinter? Genau dort wo der Weg schmaler wird ist es vorbei mit den Massen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2003 Dort wo der Weg schmaler wird, fängt bereits der Ring an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Mai 2003 . Weitere Bilder gibts in der ASW! wo sind die zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Mai 2003 Guckst du hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Mai 2003 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) Das war keine Meisterfeier sondern ein Trauerspiel. Zuerst stürmen die dümmsten Fans Österreichs aufs Spielfeld weil sie es nicht verkraften gegen Bregenz zu verlieren, und dann wird brav gefeiert. bearbeitet 1. Juni 2003 von vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juni 2003 Zuerst stürmen die dümmsten Fans Österreichs aufs Spielfeld weil sie es nicht verkraften gegen Bregenz zu verlieren, Aja , ganz genau!Deshalb sind einige zum Mandl hingelaufen und haben ihn auf die Schultern getragen! Und auch als Wagner und Flögel rauskamen ..... die wurden gnadenlos ausgepfiffen .... und nicht gefeiert (Achtung Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2003 Das war keine Meisterfeier sondern ein Trauerspiel. Zuerst stürmen die dümmsten Fans Österreichs aufs Spielfeld weil sie es nicht verkraften gegen Bregenz zu verlieren, und dann wird brav gefeiert. Da hat wohl einer die Worte des Herrn Stronach geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juni 2003 Jetzt sind alle Bilder in der ASW zur Meisterfeier online! Schlussendlich sind es 86 Bilder geworden + 15 vom Match selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2003 ...die Worte des Herrn Stronach geglaubt ... "den" Worten wenn schon du Rechtschreibgenie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juni 2003 weiss man eigentlich wieviel fans an der feier waren? was für zahlen hat die presse genannt? bei der meisterfeier der grasshoppers war die rede von 3`000 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts