cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Tscheche Nedved zu Rückkehr ins Nationalteam bereit Pavel Nedved ist zur Rückkehr in die tschechische Nationalmannschaft für die WM-Play-off-Spiele gegen Norwegen am 12. und 16. November bereit. Es wäre der erste Einsatz des 33-Jährigen seit dem Halbfinale bei der EM 2004 in Portugal gegen Griechenland (0:1). Danach hatte der Mittelfeldspieler von Rapids Champions-League-Gegner Juventus seinen "definitiven Team-Rücktritt" erklärt. "Wenn Teamchef Karel Brückner mich für die Norwegen-Spiele braucht, bin ich zur Stelle", sagte Europas "Fußballer des Jahres" 2003 am Freitag. Zuvor hatte ein Sprecher des Verbandes in Prag gesagt, dem 83fachen Teamspieler sei "die Tür zur Mannschaft nicht verschlossen". orf.at Ich bin weg, ich bin wieder da, wieder weg, wieder da... An wen erinnert mich das bloß... bearbeitet 14. Oktober 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 auch wenn ich nicht gerade der freund vom comeback - comeback bin, aber für'n nedved freut es mich, weil ich durchaus glaube, dass sie bei der wm weit kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Sehr gute Nachricht! Hoffentlich klappts mit der Quali und die Tschechen bekommens wieder mit den jungen, wilden Deutschen zu tun. Schützenfest mit der B-Garnitur! Wenn man sich die junge, wilde deutsche Abwehr so anschaut, ist das allemal drinnen. EDIT: Obacht, das klang zuerst so, als ob die Deutschen mit der B-Garnitur die Tschechen abschießen sollten. Jetzt sollte es klarer sein. bearbeitet 15. Oktober 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Find ich eigentlich ziemlich schwach, wenn man nur deswegen kommt, weil gerade wieder eine Großveranstaltung vor der Tür steht. Da soll man entweder die Drecksarbeit (= WM-Quali) auch machen oder es gleich bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Clever gemacht... sich locker flockig die Qualifikation erspart. ;-) Seine Teamkameraden (von seinem Ersatzmann mal abgesehen) werden sich trotzdem freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Find ich eigentlich ziemlich schwach, wenn man nur deswegen kommt, weil gerade wieder eine Großveranstaltung vor der Tür steht.Da soll man entweder die Drecksarbeit (= WM-Quali) auch machen oder es gleich bleiben lassen. 849042[/snapback] Ich sehe das positiv: sein Land braucht ihn jetzt für 2 schwierige Spiele und er ist bereit zu helfen. Genauso war es ja auch bei den Franzosen, die ohne Zidane, Makelele und Thuram (ich glaube, er verzichtet jetzt sogar auf die WM) nie die direkte Quali geschafft hätten. Außerdem steht im Artikel nur "für die Norwegen- Spiele", vielleicht spielt er also dann gar nicht bei der WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Er wird Tschechien eine echte verstärkung sein für die WM. Ich glaube das es Tschechien noch sehr weit schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 . Ein Grund mehr bei der WM zu Tschechirn zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich habe gelesen Nedved wird nur gegen Norwegen spielen und dann endgültig aufhören was die Nationalmannschaft betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 man wird sehen was dabei rauskommt, ich halte nichts von solchen comebacks, ich finds soundso etwas schwach wenn man im besten alter seine teamkarriere beendet. das hätte es früher nie gegeben. ein polster würde am liebsten heute noch spielen. abgesehen davon ist es extrem unfair gegenüber der mannschaft die die quali gespielt hat. wie mulitspeed schon gesagt hat: clever gemacht, der hat sich die ganze quali erspart und kassiert womöglich jetzt die früchte. meine hochachtung hat er nicht - ich finde so etwas erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Zidane, Nedved .... dieser allgemeine Trend des Rücktritts vom Rücktritt nervt (mich) gewaltig ... bearbeitet 16. Oktober 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das ist wirklich das dümmste was man machen kann...den rücktritt vom rücktriit! da hat man das gefühl sie lassen die anderen die quali spielen und sie spielen erst wenns dann wirklich interresant wird! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Nedved ist ein Drecksack - wer das Foul gegen Sagnol (weiß nimma genau - ich glaub Sagnol war's) gesehen hat, wird mir zustimmen. Der Typ macht sich bei mir immer unbeliebter - wird ihm zwar wurscht sein, wollt's aber trotzdem mal los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts