supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. November 2005 880887[/snapback] was hat leicht der Frei gemacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2005 die Türken erleben ihr zweites Riga .das rückspiel am mittwock kommt auf Premiere 879526[/snapback] Dazu braucht ma ka Premiere Alle 3 Rückspiele kommen im Ersten Die Aussi Partie im Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2005 Dazu braucht ma ka Premiere Alle 3 Rückspiele kommen im Ersten Die Aussi Partie im Eurosport 880971[/snapback] aber in der ARD nur per konferenz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) die türken wieder edit: hier ein video zum schweizer empfang: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/ts/2005/...end=0:03:06.571 bearbeitet 14. November 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Bei den Türken ist das Selbstvertrauen bei solchen entscheidenenden Partien anscheinend im Keller, wenn sie jedesmal auf solche fairen, sportlichen Methoden zurückgreifen müssen, da laß ich auch nicht südländisches Temperament als Ausrede gelten... bearbeitet 14. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. November 2005 880987[/snapback] Mhmmmm.... europäischer Sportsgeist und Fan-Kultur des 21. Jahrhunderts. So viel Vertrauen in die sportliche Qualität des eigenen Teams ist geradezu entwaffnend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Geschrieben 14. November 2005 Obwohl die Art und Weise wie sich manche türkischen "Fans" benehmen nicht zu tolerieren ist, ist das in diesem Riesenstaat eine nahezu verschwindende Minderheit, die leider das Bild der Türkei zerstören. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht polarisieren. Stell dir vor du kommst bei gleicher Ausgangssituation in Bogota oder in Asuncion an! Außerdem bin ich der Meinung, dass dies die Schweizer eher motivieren könnte und sie sich sicher darauf eingestellt haben. Sportlich prophezeie ich einen heißen Tanz, die Türkei ist noch nicht geschlagen, aber wehe es passiert ein Gegentor. Mein Gefühl sagt 3:1. Die Iberer und die Tschechen werden es auch schaffen, wobei ich bei unseren nördlichen Nachbarn nicht sicher bin, ob sie das Spiel gewinnen. Das ist aber auch nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. November 2005 Außerdem bin ich der Meinung, dass dies die Schweizer eher motivieren könnte und sie sich sicher darauf eingestellt haben. 881043[/snapback] Ich hoffe aber nicht, dass die Schweizer auf die Provokationen eingehen. Auch in unseren Reihen gibt es einige Hitzköpfe die dann und mal auch zurückschlagen (Cabanas, Frei, Streller...) und das wäre alles andere als vorteilhaft für die Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2005 Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht polarisieren. Stell dir vor du kommst bei gleicher Ausgangssituation in Bogota oder in Asuncion an! 881043[/snapback] Dort wäre es genauso unangebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2005 ich beginne sie immer mehr zu lieben die Türken! :aaarrrggghhh: Primitive Affen! Forza schweizer Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) ich beginne sie immer mehr zu lieben die Türken! :aaarrrggghhh: Primitive Affen! Forza schweizer Auswärtssieg! 881813[/snapback] hör auf so zu reden.... sonst heissts noch du bist ein böser rassist aba ein türke darf ungestraft hurrenkind zu nen schweizer sagen und sowas will in die eu... mir kommt dass kotzen... und bevor jez wieder einer schimpft... nicht auf spanien und dergleichen schimpfen ist genauso schlimm oder? im übrigen forza gyros anti kebap! schmeckt auch viel besser... bearbeitet 16. November 2005 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 australien gegen uruquay hat gerade begonnen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2005 ---> Eurosport Uruguay die ersten 11 minuten haushoch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 ---> Eurosport Uruguay die ersten 11 minuten haushoch überlegen. 881954[/snapback] ein tor genügt den urus wohl, um durch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 riesenchance für recoba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts