Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 16. November 2005 a schass is nur dass de brutalo franzosen (schwul, schiach, arrogant???) scho fix dabei san... wos dama do bloss.i woas, wir vastossns aus europa. soins do bei de afrikaner spün... 882574[/snapback] Wie sagte schon Al Bundy? "Es ist falsch, Franzose zu sein!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. November 2005 Interessante und spannende Partie, würde beiden den Aufstieg wünschen, kann mich nicht entscheiden zu wen ich halten soll. Wenigstens eine von beiden Nationen ist bei der WM 2006 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2005 fürchtet euch. vasteckt maulaufreisser zuerst.SIE KOMMEN.... 882564[/snapback] Ja, jetzt "wahrscheinlich" erst Mal zu den Nachbarn x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2005 Österreich 4 Nord Amerika WM Quali des nächste moi. Kaufma uns hoit a Insel oda sowas do oban und daun passts. Wenn die Tirkn zu Europa ghern daun ghern wir noch Nordamerika umsonsten homma jo kan Govener in Florida Auf gehts Schwizli kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 tschechien 1:0, das war es dann wohl schon für die norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 16. November 2005 tschechien 1:0, das war es dann wohl schon für die norweger 882590[/snapback] Ich wär für eine Gruppe mit Holland und Tschechien. Die zwei haben viel zu lange nimmer gegeneinander gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 Ich wär für eine Gruppe mit Holland und Tschechien.Die zwei haben viel zu lange nimmer gegeneinander gespielt! 882592[/snapback] ist eh bald die auslosung, vielleicht werden die Qualifikationsgegner nicht in eine gruppe gelost, sonst wohl wieder holland, tschechien ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. November 2005 :aaarrrggghhh: 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. November 2005 Gratulation an die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jetzt reiß ich meine Schweizer-Schoki auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2005 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Türkei 3 : 2 Schweiz 11 Marco Schreller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. November 2005 jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. November 2005 JAAAWOHLL!!!!! STRELLER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 schweiz bei der wm, türkei ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. November 2005 fickscheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts