Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Wallner, du Kiwe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Oktober 2005 Wallner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2005 also ich glaube ja dass die österreicher gar kein 2.tor mehr schiessen wollen, weil sie glauben dass die nordiren dann vor lauter frust wirklich hart zu spielen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Oktober 2005 "Vollblutstürmer" vom Kommentator. Richtig: Vollblutsäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2005 Mein Gott,Wallner du Koffa. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2005 Wallner.... 847192[/snapback] o ton orf heini: "ein vollblutstürmer" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Oktober 2005 Find ich auch. War ein ständiger Aktivposten, hatte zwei Torversuche und eine herrliche Fersenvorlage auf Ivanschitz. Gefällt mir bis jetzt klar besser als Linz. 847162[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Geschrieben 12. Oktober 2005 I wett in da 93. Minute treten die Iren wieder den Ball mitsamt Macho ins Netz rein! "Vollblutstürmer"...wie GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2005 "Vollblutstürmer" vom Kommentator. Richtig: Vollblutsäufer. 847194[/snapback] richtiger:vollpromillestürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Oktober 2005 Meinetwegen kenn ich mich nicht aus, is mir auch recht. Kulijc hätte schon 8 Tore geschossen, nicht?Hohe Fußballkunst, die die Nordiren da heute praktizieren. Mir kommt mein Mittagessen hoch 847187[/snapback] Djet, das sagt doch kein Mensch. Nordirland ist unterirdisch und brutal foul. Aber der Wallner ist eine Frechheit. Der ist doch ein Schatten seiner selbst. Fast schon eine Karikatur. Mir ist der Kulijc völlig wurscht, aber wenn ich seine Trefferquote in der Meisterschaft hätte, käme ich mir schon verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2005 I wett in da 93. Minute treten die Iren wieder den Ball mitsamt Macho ins Netz rein! 847199[/snapback] loooooooooooooooool .... ja so wirds kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Sehr gute Parade von Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 schöner schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimozer Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2005 Wallner zieht am Leibchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs muss Gelb sein und ist es auch !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 12. Oktober 2005 das kanns doch ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts