Aus für die "Südkurve"


Funkmaster

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...
ps: nicht genannte fans bitte nicht sauer sein, sind nur praktische beispiele, die mir spontan eingefallen sind. soll nicht in einer schwanzvergleichsdiskussion ausarten ;)

846120[/snapback]

ich erinnere mich auch an die aek fans, als sie zu besuch im ass waren - sektoren 8 und 9 bis oben hin voll und dann die ganze pause hindurch hin und her gesungen - hat weltklasse ausgesehen und laut wars auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wo ist eigentlich dann der Eingang zum "neuen" Auswärtssektor? Vor allem wenn man sich nicht ganz nüchtern vom Hooters dorthin aufmacht, bzw. wo werden dann die Auswärtsbusse stehen?

846539[/snapback]

eingang dürfte an der straßenseite vom hooters sein!

wo die auswärtsbusse stehen? soweit denken die nicht nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube man könnte zwischen stadion und trainingseisplatz?? (oder was das auch immer ist) locker mit einem bus rein fahren, weil da sturm-bus steht doch auch dort. oder? :ratlos:

die edit meint:

nicht nur einer, da passen sicher auch 3 rein. :)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaube man könnte zwischen stadion und trainingseisplatz?? (oder was das auch immer ist) locker mit einem bus rein fahren, weil da sturm-bus steht doch auch dort. oder?  :ratlos:

die edit meint:

nicht nur einer, da passen sicher auch 3 rein.  :)

847964[/snapback]

nur ob die idee so gut ist, die auswärtsfanbusse neben den spielerbussen und den spielereingängen und dem cafe und dem fitnessstudio abzustellen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nur ob die idee so gut ist, die auswärtsfanbusse neben den spielerbussen und den spielereingängen und dem cafe und dem fitnessstudio abzustellen... :clever:

847999[/snapback]

Es gibt aber auch mannschaften, die mit merh als 3 Bussen nach Graz fahren (zumindestens bei Rapid sinds normalerweise mindestens 5-6).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es gibt aber auch mannschaften, die mit merh als 3 Bussen nach Graz fahren (zumindestens bei Rapid sinds normalerweise mindestens 5-6).

848072[/snapback]

Nein, sicher 20-30...

@Topic:

Hab mich eh immer schon gewundert warum die Heimfans am Arsch der Welt sind... :D

Die Kieberer sind sowieso immer die besten, wenn wir mim Auto in Graz sind stehen wir meistens weiter hinten nach der Eishalle bei diesem Bahnübergang. Um aber nach dem Spiel zum Auto zu kommen muß man als Auswärtsfan dann meisten ewig lange stadteinwärts marschieren, dann auf die andere Strasse wechseln und wieder zurück, weil einen die Dodln zumeist nicht gleich durch die Absperrung beim Auswärtssektor lassen! (Wir sind dann eh nur zu 2-3 und keine Gefahr, aber bitte... :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja, schade dass wir nicht mehr in den Genuss gekommen sind vom 8er Sektor dann den 27er zu Begutachten.

Aber vielleicht kommen wir ja so desöfteren als Groundhopper nach Graz und drücken euch die Daumen.

Ich für meinen Teil sicher dannund wann,wenn ich mal Lust auf Bundesliga verspüren sollte. Am ehesten werde ich wohl nach Graz fahren, wenn Ihr gegen die roten Dosenochsen aus Klessheim spielt! Denn einen verhassteren Gegner gibts für mich ned.

Wenn ich schon in der Bundesliga keinen Verein mehr habe, halte ich wenigstens den Grazern die Daumen!

(Kommen kann ich aber keinesfalls wenn in welcher unteren Liga auch immer meine Salzburger Austria spielt, dann hat meine große Liebe selbstverständlich uneingeschränkten Vorrang!)

Violett/weisse grüsse nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, schade dass wir nicht mehr in den Genuss gekommen sind vom 8er Sektor dann den 27er zu Begutachten.

Aber vielleicht kommen wir ja so desöfteren als Groundhopper nach Graz und drücken euch die Daumen.

Ich für meinen Teil sicher dannund wann,wenn ich mal Lust auf Bundesliga verspüren sollte. Am ehesten werde ich wohl nach Graz fahren, wenn Ihr gegen die roten Dosenochsen aus Klessheim spielt! Denn einen verhassteren Gegner gibts für mich ned.

Wenn ich schon in der Bundesliga keinen Verein mehr habe, halte ich wenigstens den Grazern die Daumen!

(Kommen kann ich aber keinesfalls wenn in welcher unteren Liga auch immer meine Salzburger Austria spielt, dann hat meine große Liebe selbstverständlich uneingeschränkten Vorrang!)

Violett/weisse grüsse nach Graz!

848200[/snapback]

echt traurig dein beitrag. :D:(

nur ob die idee so gut ist, die auswärtsfanbusse neben den spielerbussen und den spielereingängen und dem cafe und dem fitnessstudio abzustellen...

:finger: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
green & white
grazer

würde mir irgendwie gar nicht gefallen, man hat sich in den letzten 8 jahren doch schon so daran gewöhnt. allerdings scheint es für die straßenbahnlinienerweiterung wirklich notwendig zu sein  :o

844724[/snapback]

wenns notwendig ist dann machtsdtes halt fasfsd

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nein, sicher 20-30...

Haha, wie lustig. In diesem konkreten Fall hat er ausnahmsweise recht, wir sind meist mit 1000-2000 Leuten in Graz vertreten - hoffentlich klügeln die da ein halbwegs akzeptables Konzept aus, sonst gibt's nur unnötige (Platz-)Probleme. Einen neuen Parkplatz werden wir uns wohl auch suchen müssen, bis zum Ostbahnhof geht man der Hinterseite des Stadions ja sicherlich Jahrzehnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstens ist hier noch lange nichts fix, das Gesagte ist eine der Optionen... Es kommt vorallem auf die Finanzlage der Stadt Graz drauf an und die ist bekanntermaßen nicht gerade die Beste...

Zweitens würde für den Fall einer Verlegung des AW-Sektors in den Süden laut Plan östlich der Freieisfläche ein Parkplatz für AW-Busse geschaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.