Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Die Auslosung für die ersten Wochenpreise ist hiermit abgeschlossen. Im "Stones" um 21 Uhr waren Steffo, hri, gaukebecker, chatman und Dannyo anwesend. Gezogen hat unsere bulgarische Glücksfee Iva ! + 2 Matchkarten für Rapid vs. Salzburg gehen an chelski + 1 Austrian Soccer Guide geht an themanwho + 1 tipp3 T-Shirt geht an KILKENNY + 1 tipp3 Polo-Shirt geht an heiniz + 1 tipp3 Jacke geht an ogog99 An alle anderen: Viel Glück beim nächsten Mal, die neue Partie ist bereits tippbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 War eh klar dass kein Wiener was gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Bitte, aber was ist der Austrian Soccer Guide? p.s.: olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Bitte, aber was ist der Austrian Soccer Guide? p.s.: olé 844575[/snapback] Hab ich auch schon gewonnen ... nichts über das man sich freuen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ein paar nette Sachen sind schon drinnen, etwa eine komplette Abschrift von Krankls Nordirland-Rant oder ein Brief von Edlinger an Stronach. Umsonst hauen die den aber beim Tipp3-Quiz nicht massenhaft raus... V.a. schon etwas überaltert das Hefterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Gezogen hat unsere bulgarische Glücksfee Iva ! 844553[/snapback] Mmmh ich kenn auch eine bulgarische Iva. Details bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rückschlag Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Habe mir meinen Soccer Guide beim Morawa gekauft. Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber ich werfe immer wieder einen Blick in dieses Buch. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 na bravo, und mein preis? is der heiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Schiebung, nichts gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hoffe das nächste Mal den einen oder anderen von euch im Cafe Extone begrüßen zu dürfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 wo kann ich nachsehen ob ich was gewonnen habe? und seit gestern steht immer wenn ich auf das tipp3 zeichen klicke Login wird zur Ansicht dieser Seite benötigt. bitte um hilfe, würde ganz gerne weiter tippen. danke euch im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 und seit gestern steht immer wenn ich auf das tipp3 zeichen klicke bitte um hilfe, würde ganz gerne weiter tippen. danke euch im vorraus. 845079[/snapback] musst unter myasb.at reingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 wo kann ich nachsehen ob ich was gewonnen habe? 845079[/snapback] siehe 1. Post Die Auslosung für die ersten Wochenpreise ist hiermit abgeschlossen. Im "Stones" um 21 Uhr waren Steffo, hri, gaukebecker, chatman und Dannyo anwesend. Gezogen hat unsere bulgarische Glücksfee Iva ! + 2 Matchkarten für Rapid vs. Salzburg gehen an chelski + 1 Austrian Soccer Guide geht an themanwho + 1 tipp3 T-Shirt geht an KILKENNY + 1 tipp3 Polo-Shirt geht an heiniz + 1 tipp3 Jacke geht an ogog99 An alle anderen: Viel Glück beim nächsten Mal, die neue Partie ist bereits tippbar ! 844553[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 shit! sogar der iva vorher noch a sms gschriebn... trotzdem nix ghoifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 siehe 1. Post 845086[/snapback] :aaarrrggghhh: dachte eigentlich, dass das der name des preises ist, also habe es gar nciht gelesen. selber schuld. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts