blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2007 Es wird nicht überklebt, es ist ein ganz anderer Dressen-Satz, wenn ich mich nicht täusche, die Nr. soll deutlicher zu sehen sein und darum ist die Dress hinten fast ganz schwarz (bis auf die Nummer; versteht sich...). Habe aber genau bemerkt dass es mit einem einfachen Tape überklebt war. Ich dachte mir noch, ob sich Inter keine bessere Lösung leisten kann. Wenn ich ein Foto finde dann poste ich es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2007 me thinks das in der cl keine rückenaufdrucke außer der nr und dem namen (die auch nur auf einfärbigem stoff sein dürfen) erlaubt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 wechselt jetz Eigentlich Klose zu Inter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2007 warum sollte er? inter hat genügend top stürmer und was will ein klose in italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Februar 2007 Ausserdem darf Inter keine Transfers tätigen. Klose selbst sagte auch das er bei Werder bleiben will. Wie Borat schon sagte hat Inter einen Traumsturm. Inter kann es sich sogar leisten einen Crespo auf der Bank zu lassen. ADRIANO É IBRAHIMOVIC FACCO UNA GOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2007 Ausserdem darf Inter keine Transfers tätigen. Klose selbst sagte auch das er bei Werder bleiben will. Wie Borat schon sagte hat Inter einen Traumsturm. Inter kann es sich sogar leisten einen Crespo auf der Bank zu lassen. ADRIANO É IBRAHIMOVIC FACCO UNA GOL! Wieso sollte Inter keine Transfers tätigen dürfen? Davon weis ich gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2007 ADRIANO É IBRAHIMOVIC FACCO UNA GOL! geh bitte^^ nix für ungut, aber meines wissens nach heißt das vollkommen anders. wenn schon italienisch posten, dann richtig adriano e ibrahimovic fanno un gol è = ist e = und oder warte, da braucht man doch die befehlsform... naja egal, aber auf jeden fall ist des oben arg falsch und tut weh, wenn man es liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Februar 2007 Wieso sollte Inter keine Transfers tätigen dürfen? Davon weis ich gar nix... http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta...artikel/359102/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2007 Wie konnte dann Ronaldo wechseln? Oder kommt der erst im Sommer zum AC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Februar 2007 Das hab ich mich auch schon gefragt warum Milan Transfers tätigen durfte. PS: WO KANN ICH INTER VS. SAMPDORIA SCHAUEN?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2007 1) @Copa: Schau mal von wann der Artikel stammt... 2) "Adriano e Ibrahimovic fateci un gol" - ist aber sowieso Irgendwas. "facco" gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2007 Das hab ich mich auch schon gefragt warum Milan Transfers tätigen durfte. transfers sind nur möglich durch die kohle die man durch den verkauf von spielern lukriert oder wenn die investoren geld in den verein pumpen, also das budget nicht belastet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 transfers sind nur möglich durch die kohle die man durch den verkauf von spielern lukriert oder wenn die investoren geld in den verein pumpen, also das budget nicht belastet wird achso inter hat doch sponsoren^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Gedenken an Celso Battaia. Der ehemalige Inter-Verteidiger ist in Crema im Alter von 87 Jahren verstorben. R.I.P Celso Battaia! bearbeitet 5. Februar 2007 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2007 Inter e lazio gemellaggio e patto d'acciaio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts