Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich nehme an - sofern Sneijder nicht doch noch geht - dass Alvarez kein Leiberl haben wird und Forlan außen spielt. Oder denkst du echt Pazzini wird auf der Bank sitzen? Kann ich mir nicht vorstellen...

Was man nicht vergessen darf ist, dass Forlan ebenfalls hinter den Spitzen spielen kann. Sneijder im ZM und Forlan hinter Pazzini in einem 3-5-1-1 wäre also denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hoffentlich lässt gasperini so im derby spielen.

Dass man so gegen Teams wie Milan, Roma und Juve nicht auflaufen wird ist klar denke ich. Aber wir haben eine geile Möglichkeit in der Offensive, wenns mal gegen Gegner geht wo man das Torverhältnis etwas aufbessern könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

151507-500.jpg

Forlan mit Nr. 9 war ja schon bekannt, nun sind alle neuen Spieler ausgestattet :)

Sneijder hat heute übrigens 2 Tore beim 11:0 von Holland über San Marino beigesteuert!

Außerdem ist Neuzugang Alvarez heute das erste Mal für Argentinien aufgelaufen, und hat beim Sieg über Venezuela 61 Minuten gespielt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wenn du weiter so stichelst, darfst gleich nur mehr in deinem Juve Thread schreiben!! Ok ?!

:x

PS: Wir schreiben auch keinen Blödsinn in den Juve Thread!!

Du kennst dich anscheinend nicht mit deinem angeblichenLieblingsverein aus, solltest dich besser informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn du weiter so stichelst, darfst gleich nur mehr in deinem Juve Thread schreiben!! Ok ?!

Wenn du ein Problem damit hast, dass er hinter die Meldung einen Smiley setzt, solltest du sie das nächste Mal vielleicht selbst posten, bevors er tut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bleib doch mal ein bissl am Boden, über Juve und Marotta haben wir uns auch das Maul zerissen, da darf ein bisschen Häme

und Spott der lieben Juventini bei diesem zugegebenermaßen äußerst dämlichen Vorfall wohl erlaubt sein ;) (wobei ich da jetzt auch keine großen "Sticheleien" von Pintu ausmachen kann :davinci:)

Nebenbei finde ich diese Regelung mit der EL-Quali und folgender CL-Sperre äußerst fragwürdig.. :facepalm:

Über Lille, ZSKA und Trabzonspor sollten wir aber auch ohne Forlan drüberkommen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei finde ich diese Regelung mit der EL-Quali und folgender CL-Sperre äußerst fragwürdig.. :facepalm:

Bin ganz bei dir, ist trotzdem äußerst peinlich für Inter!

Über Lille, ZSKA und Trabzonspor sollten wir aber auch ohne Forlan drüberkommen.

Wenn nicht haben wir uns das Achtelfinale sowieso nicht verdient. Bin sowieso schon gespannt obs unter Gasp international mal wieder etwas besser wird... Wenn ich an Schalke letztes Jahr denke... :facepalm:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ganz bei dir, ist trotzdem äußerst peinlich für Inter!

Wenn nicht haben wir uns das Achtelfinale sowieso nicht verdient. Bin sowieso schon gespannt obs unter Gasp international mal wieder etwas besser wird... Wenn ich an Schalke letztes Jahr denke... :facepalm:

Wenn ein Weltklub wie Inter Mailand einen Ersatzstürmer für die Champions League verpflichet ist es doch unmöglich das kein Verantwortlicher im Verein von dieser Regelung gewusst hat!? Einfach nur peinlich und nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forlan wurde ja nicht "für die Champions League", sondern generell als Ersatz für Eto'o geholt. Und ab Jänner, sprich nach der Gruppenphase darf er ja auch für Inter in der CL spielen. Wie geschrieben aber natürlich peinlich, auch wenn die Regelung ziemlich für'n Arsch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Forlan wurde ja nicht "für die Champions League", sondern generell als Ersatz für Eto'o geholt. Und ab Jänner, sprich nach der Gruppenphase darf er ja auch für Inter in der CL spielen. Wie geschrieben aber natürlich peinlich, auch wenn die Regelung ziemlich für'n Arsch ist...

Was für einen Sinn und Zweck hat diese Regelung überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Was für einen Sinn und Zweck hat diese Regelung überhaupt?

Ich hab irgendwo einmal aufgeschnappt, dass der Grundgedanke ist, dass einem Spieler die Möglichkeit genommen werden soll, zu einem Verein zu wechseln, nur weil sein aktueller Verein schon aus dem Bewerb ausgeschieden ist, er mit dem zukünftigen Verein theoretisch aber noch den Titel holen könnte, weil dieser noch im Bewerb ist. Hab zumindest mal gehört, dass es in diese Richtung geht, aber keine Garantie auf Richtigkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag