chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. August 2016 Offiziell: Ever Banega wird kommende Saison doch nicht für Inter spielen, sondern bleibt in Spanien und wechselt zu Atlético Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Das ist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Das ist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...Pintu trollt ja nur..Was anderes, wirklich peinliches: Nach seinen misslungenen Medicals bei Sunderland und Napoli hat Davide Santon heute auch das Medical bei West Ham nicht bestanden. Alle drei waren heuer. bearbeitet 5. August 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Pintu trollt ja nur.. Ich meine unsere Testspielergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. August 2016 Ich meine unsere Testspielergebnisse Vielleicht verhilft es uns ja doch noch zu einem neuen Trainer vor Saisonbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. August 2016 Pintu trollt ja nur.. Was anderes, wirklich peinliches: Nach seinen misslungenen Medicals bei Sunderland und Napoli hat Davide Santon heute auch das Medical bei West Ham nicht bestanden. Alle drei waren heuer. Drei Medicals zu versauen ist schon ziemlich heftig, was gröberes dürft er ja nicht haben, sonst wär er ja wohl schon in medizinischer Behandlung. Schätze er ist einfach nicht gscheid fit... Angeblich hat man Wolfsburg für Luiz Gustavo 18+2 geboten (Dimarzio) Bin gespannt wen wir wegen FFP heuer bzw. im Winter noch verkaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber und für blue-white: bearbeitet 7. August 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. August 2016 Vielleicht verhilft es uns ja doch noch zu einem neuen Trainer vor Saisonbeginn... Der Vollständigkeit halber und für blue-white: Ich gehe nicht davon aus das wir Mancini so schnell loswerden. Mit Candreva kann ich sehr gut leben, wird das Mittelfeld schon verstärken denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) http://gianlucadimarzio.com/serie-a/inter/inter-mancini-siamo-allultimo-atto-si-va-verso-laddio/ Mancio kurz vor dem Aus! Allerdings find ich den Ersatz mit De Boer halt auch eher bescheiden.. bearbeitet 7. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2016 Jup, auf Twitter liest man auch davon Mancini leaving Inter in the next hours. Frank De Boer to be appointed as the new coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2016 GdS: De Boer is in Milan and will sign a 3 year deal worth 1.5 million per year. Will gar nicht wissen wieviel mehr Mancini kassiert hat. Bekommt laut Medien für die Auflösung eh nochmal 2 Mio Jedenfalls herzlich willkommen Frank! Bin sehr optimistisch was ihn betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2016 Bin zwar nicht 100% überzeugt von FDB, aber endlich ist Mancini weg. Viel zu spät... aber besser spät als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2016 hoffentlich nimmt er nicht Cillesen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2016 Einen starken IV/RV (Caceres wäre frei zu haben), Icardi auf die Insel (Arsenal, Chelsea) verscherbeln und stattdessen einen Diego Costa holen, und Inter ist für mich um den Kampf Platz 2-4 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2016 Von De Boer halte ich absolut nichts, dann hätte man gleich Mancini behalten können. hoffentlich nimmt er nicht Cillesen mit Zutrauen würde ich es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts