Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2013 Tante auguri javier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2013 Dejan Stankovic wird am Sonntag vor dem Spiel gegen Genoa verabschiedet. Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Noch etwas besonderes: Esteban Cambiasso wird heute sein 400. Spiel für Inter absolvieren bearbeitet 25. August 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 Dejan Stankovic wird am Sonntag vor dem Spiel gegen Genoa verabschiedet. Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Baba Dejan! Hey Inter-Fans, was geht? Wie gefällt euch Inter zur Zeit? Haben ja gegen Genau sehr anständig gekickt. Was erwartet ihr für Sonntag? Sollte mmn ein sicherer Auswärtssieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. August 2013 Wie gefällt euch Inter zur Zeit? Haben ja gegen Genau sehr anständig gekickt. Was erwartet ihr für Sonntag? Sollte mmn ein sicherer Auswärtssieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 was? sie gwinnen fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2013 Du bist offensichtlich schon sehr lange Interfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Du bist offensichtlich schon sehr lange Interfan Ich weiß nicht genau seit wann. So seit 8 Jahren vllt. Bedenkt man, dass ich erst 18 bin ist das mmn ok. Aber ja inter is zur Zeit türlich immer gut für einen Umfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Ich weiß nicht genau seit wann. So seit 8 Jahren vllt. Bedenkt man, dass ich erst 18 bin ist das mmn ok. Aber ja inter is zur Zeit türlich immer gut für einen Umfaller Umfaller gibts bei uns seit 2 Saisonen nimmer, eher das Gegenteil - Ausreißer nach oben. Mehr erwart ich mir die Saison auch nicht, Inter ist heut alles aber nicht Favorit. Gegen Genua hat man überhaupt nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 los gehts. niemand online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2013 los gehts. niemand online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Oida... Inter-Juve am Samstag um 18 Uhr... wem fallt so eine beschissene Ankickzeit für das Spiel ein somit kann ich wenns gut geht maximal die letzten 20 mins sehen...Grande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2013 +1 voll beschissen, bei mir wird sich die zweite Halbzeit ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2013 Kovacic hat sich gegen Catania übrigens wirklich verletzt und wurde deshalb ausgewechselt. Ist zum Glück aber nix schlimmes und er sollte gegen Juve wieder mit dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts