Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für einen Umbruch bzw. eine Verjüngung des Kaders sicher der falsche Trainer.

Den wird es meiner Meinung nach sowieso nicht geben, ganz egal wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Clarification: Inter's 16 defeats are most they have had in a 38-game season. They once had more - in 1947-48. But that was 21-team league.

nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ob wir da wirklich jüngeres Blut reinbringen, wird sich erst zeigen.

Ganz ehrlich mir scheißegal wie viel junges Blut da jetzt kickt, der Verein soll gesund dastehen und oben um die CL mitspielen. Das muss einfach der Anspruch sein.

Mazzarri halte ich daher für keine schlechte Wahl... wobei Guidolin sicher auch ein Kandidat wäre. Für manche vielleicht der "Bessere"

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin gespannt wieviel Geld Moratti im Sommer in die Hand nimmt.

Finanziell steht ja Inter nicht unbedingt rosig da.

Wenn da kein kleines Wunder geschieht und irgendwelche Jungspunde einschlagen, wird das ein harter Weg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@supermohi

#Inter logic: let's buy 5 players in advance so Stramaccioni can implement a 4-3-3. Fire Strama and hire a 3-4-3 coach. Moratti you killinme

Einfach so typisch :lol:

Laut Sky is Strama fix weg und Mazzarri wird übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz ehrlich mir scheißegal wie viel junges Blut da jetzt kickt, der Verein soll gesund dastehen und oben um die CL mitspielen. Das muss einfach der Anspruch sein.

Mazzarri halte ich daher für keine schlechte Wahl... wobei Guidolin sicher auch ein Kandidat wäre. Für manche vielleicht der "Bessere"

Genau das wird aber nicht gehn, weil dafür der Knedl fehlt. Die beste Variante wäre etwas, im Stile von Dortmund aufzubauen. Was bei dem Inter Nachwuchs alles andere als Unmöglich ist. Zusätzlich noch ein paar Talente verpflichten und gut ists. Wird zwar mit ein, zwei Saisonen Mittelmäßigkeit ausgebadet werden müssen (hatten wir jetzt auch 2x) aber danach könnte man die Früchte ernten. Und mir machts 10x mehr spaß unserem Nachwuchs beim kicken zuzuschauen, auch wenns verlieren, als einem Rocchi, Pereira, Jonathan, (setz ein wen du willst).

Bin gespannt wieviel Geld Moratti im Sommer in die Hand nimmt.

Finanziell steht ja Inter nicht unbedingt rosig da.

Wenn da kein kleines Wunder geschieht und irgendwelche Jungspunde einschlagen, wird das ein harter Weg zurück.

This! Wie oben erwähnt, muss das auch der Weg sein.

@supermohi

Einfach so typisch :lol:

Laut Sky is Strama fix weg und Mazzarri wird übernehmen!

Inter at his best. Mir graut jetzt schon vor nächster Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Radio Radio director Ilario Di Giovambattista has confirmed on Twitter that Walter Mazzarri will coach Inter next season. ”I have again received confirmation and that Mazzarri has signed a three-year contract worth 3.5 million net with Inter. This is fact and not just words.” Source: Radio Radio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mögliche Aufstellung unter Walter Mazzarri:

Screen-Shot-2013-05-21-at-8.25.07-PM.png

Meine Gedanken dazu:

- Nagatomo, seriously? Da wäre auf jeden Fall noch eine Verpflichtung notwendig. Angeblich ist man eh an Isla dran, aber mal sehen was passiert. Naga find ich offensiv viel zu schwach für so eine Aufstellung, vor allem da drei ZM gesetzt sind und kein offensiver Mittelfeldspieler.

- Fernando: wer ist das? Ich tippe stark auf den von Porto, im Artikel stand aber nichts genaueres. Wenn es der Porto-Spieler ist: noch nichts von ihm gesehen/gelesen, kennt den wer?

- Statt Ranocchia bitte einen anderen IV finden. Andrea wurde durchaus zurecht zum schlechtesten Verteidiger gewählt, unglaublich was da heuer für Böcke dabei waren. Vielleicht nimmt ihn uns ja wirklich ManUtd ab :) Campagnaro ist unter Walter wohl gesetzt, kennt ihn ja gut...

- Kovacic soll eine fixe Rolle in Mazzarris Plänen spielen, was natürlich sehr zu begrüßen ist :super:

- Der Sturm passt mir bei dieser Aufstellung sehr gut. Milito als Back-Up oder Ersatz falls sich Icardi nicht so schnell einfinden kann, und durch die Verpflichtung von Mazzarri soll auch Cassano wieder überlegen doch bei Inter zu bleiben... Damit wären wir vorne ganz gut besetzt!

- Mazzarri will Handanovic um jeden Preis halten, was man auch nur begüßen kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@Fernando: der wird ja schon seit mehreren Transferperioden mit einem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht. Hab diese Saison nicht viel gesehen von ihm, aber das was ich davor von ihm gesehen hab hat mich stark beeindruckt. Der hat schon richtig was drauf.

@Icardi: wird bei Inter denk ich noch mehr floppen als Destro bei der Roma. Ich versteh den Hype um Icardi sowieso nicht, so viel hat der diese Saison jetzt auch nicht gezeigt. In den zwei Spielen gegen Juve war er stark und gegen Pescara hat er seine 4 Tore gemacht, aber in den restlichen Spielen war das jetzt nichts Überragendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.