Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Icardi: wird bei Inter denk ich noch mehr floppen als Destro bei der Roma. Ich versteh den Hype um Icardi sowieso nicht, so viel hat der diese Saison jetzt auch nicht gezeigt. In den zwei Spielen gegen Juve war er stark und gegen Pescara hat er seine 4 Tore gemacht, aber in den restlichen Spielen war das jetzt nichts Überragendes.

Is eh genau das, was ich auch immer geschrieben hab. Der für mich "riskanteste" Transfer von den 5 die wir schon verpflichtet haben, und der teuerste... Ich hoff echt dass mich mein Gefühl täuscht und er mit einer besseren Mannschaft richtig aufblüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ein Post ausm Inter-Forum den ich euch nicht vorenthalten will.

Moratti is a attention whore. He likes everybody following him around waiting for him to state the obvious. He is seriously enjoying it. Just look at the recent headline on fcinternews for example:

- Moratti leaves home

- Moratti went to Saras

- Moratti had to take a leak before getting into the car

- Moratti farted in the car, so he had to roll the window down

Just come out & announce Mazzarri as the new coach god damn! How hard is it old man? It's not like it's a classified secret or anything. The whole world knows he's coming. So why all the drama?

chan.png

:lol: Trifft den Nagel auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab ein Interview bzw. einen Bericht mit/über Spendlhofer gefunden, ist nicht ganz uninteressant:

http://sport10.at/home/fussball/international/1402461/Inter-wird-immer-eine-Rolle-spielen?from=home.fussball.international.sc.p1

Bin gespannt ob er uns jetzt erhalten bleibt oder nicht, gespielt hat er in der letzten Runde ja nicht mehr... Allerdings lag man zum Zeitpunkt der Wechsel auch deutlich zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird vermutlich darauf hinauslaufen wer Trainer wird und die Möglichkeiten kaderbedingt auf Einsatzminuten in der ersten 11 sind. Das er keine Fixgarantie bei uns hat ist klar, aber wenn zB Chivu, Samuel und Silvestre (JA, ich bin mal optimistisch - vielleicht hilfts :feier:) gehn, könnte schon die ein oder andere Einsatzminute rausschaun. Vor ihm wären dann nur mehr Juan Jesus, Ranocchia (oder Ersatz) und Andreolli gesetzt.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation zu Mazzarri, seit langem wieder einmal ein guter Schachzug von Inter, und vorallem der Zeitpunkt, sehr lange Zeit um ihn einen Kader zusammenzustellen. Man konnte ja schon lesen, das ein paar JUVE Spieler im Fokus von Mazzarri stehen sollten, Isla, Melo und Quagliarella wurden einmal genannten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation zu Mazzarri, seit langem wieder einmal ein guter Schachzug von Inter, und vorallem der Zeitpunkt, sehr lange Zeit um ihn einen Kader zusammenzustellen. Man konnte ja schon lesen, das ein paar JUVE Spieler im Fokus von Mazzarri stehen sollten, Isla, Melo und Quagliarella wurden einmal genannten.

Hast du uns letzte Saison nicht auch zu unseren ausgezeichneten Transfers, mit denen wir viel richtig gemacht hätten, gratuliert? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hast du uns letzte Saison nicht auch zu unseren ausgezeichneten Transfers, mit denen wir viel richtig gemacht hätten, gratuliert? :feier:

Puh, kann ich mich jetzt nicht erinnern, glaube aber eher nicht. :D

Achja, und ich bin gespannt ob Lavezzi zu Mazzarri zurückkommt, vermute schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puh, kann ich mich jetzt nicht erinnern, glaube aber eher nicht. :D

Achja, und ich bin gespannt ob Lavezzi zu Mazzarri zurückkommt, vermute schon.

Oh ja, nach der Verpflichtung von Pereira hast du uns zum 2. Besten Mercato gratuliert... Fast halt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr schön, freue mich auch dass es jetzt recht zügig ging und er Zeit hat sich mit dem Team auf die Saison vorzubereiten und aufzurüsten. Mit Mazzarri kommt sein ganzer Trainerstab inkl. Medizinmann :) Napoli hatte letzte Saison 10 Verletzte, Inter 21. Spricht also Bände, und ist ein super Deal :super:

Danke Andrea Stramacconi für alles, tut mir wirklich Leid dass es nicht geklappt hat, wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja später nochmal wenn er mehr Erfahrung gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube da wird noch mehr Qualität geholt bzw. wird Mazzarri sicher irgendwelche Voraussetzungen gehabt haben um Napoli gegen Inter zu "tauschen", sprich ein zwei Spieler alla Lavezzi werden da mMn sicher noch kommen. Isla, Fernando und Zuniga werden Inter mMn nicht bzw. nicht auf Anhieb verbessern, und Icardi ist sowieso ein Risiko. Also mit der Aufstellung wird Inter sicher stärker sein als diese Saison, jedoch an JUVE, Milan und wohl auch an Napoli und die Viola nicht herankommen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ziel ist nächste Saison eh mal "Top 3", müssen ja nicht direkt wieder vorbeikommen. Ist auch nicht möglich meiner Meinung nach, so eine Umstellung vom Kader her geht nicht von heute auf morgen.

Gespannt bin ich jedenfalls wo Zanetti seinen Platz finden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Euer Optimismus lässt mich schon ein bisschen zweifeln :feier:

Ist auch nicht möglich meiner Meinung nach, so eine Umstellung vom Kader her geht nicht von heute auf morgen.

Was genau verstehst du da nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.