axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2012 Da ihr ja in der CL für Junge gewonnen habt, dürfte Strama es nicht schwer fallen, die jungen wilden in die Kampfmannschaft zu ziehen. ohne von denen ein Spiel gesehen zu haben, aber von der U19- zur Profimannschaft ists schon ein ordentlicher Sprung. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand kurzfrisitg in der Ersten festsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Stramaccioni ist irrsinnig sympathisch und die Ergebnisse sprechen bis dato auch für ihn... man sollte aber nicht vergessen, dass auch Ranieri mit fast der selben Mannschaft eine ordentliche Serie hingelegt hat, bis dann der erneute Einbruch kam. Das Selbe kann und wird uns zu 90 % nächste Saison wieder passieren, wenn man diese klare Linie in Sachen Kaderumstukturierung nicht rein bringt... und einen Chivu einen neuen 2 Jahresvertrag hinzulegen, ist nicht nur wahrer Irrsinn, sondern zeugt auch davon, dass man überhaupt nicht auf diesen Weg hinarbeitet. Ein Juan Jesus könnt bei mir 10 Böcke schießen und er wär mir immer noch lieber als ein Chivu. Gut da muss man differenzieren, Ranieri hat Troll-Wins geholt, dass einem das Speiben gekommen ist (bis auf den Trollwin im Derby ) Spielerisch hat man lediglich in den beiden Ligaspielen vorm Derby und in der Coppa gegen Genoa überzeugen können. Unter Strama wird endlich wieder Fußball gespielt und das rechne ich ihm hoch an, zu den Kaderumstrukturierungen bin ich bei dir, wenn auch nur teilweise. Juan hätte ich gern mal gesehen, denke allerdings nicht, dass der heuer noch eine Chance bekommt, was eigentlich schade ist. Bonera..ääh Chivu zu verlängern, nun gut, wenn die Konditionen passen nehm ich ihn als Kaderergänzung gern für die Innenverteidigung mit. Ranocchia ist zur Zeit nämlich mindestens gleich schlecht. Die Innenverteidigung ist sowieso die größte Baustelle,wüsst da allerdings keine konkreten Namen, die uns da weiterhelfen können. Da brauchen wir also wirklich frisches Blut, so wie links, wo mir ein Kolarov schon sehr taugen würde. 12/13 wird wohl auch Zanettis letzte Saison, heuer hatte er schon einige lustlose Spiele dabei. Sowas wie einen vielzitierten "Schnitt" (was auch immer die Definition davon sein mag) wirds nicht geben, allerdings gehören Rohrkrepierer wie Forlan (um den tuts mir noch immer richtig leid, hat mir davor immer getaugt),aussortiert. Man muss sich punktuell verstärken und das mit einem Konzept, welches der neue Trainer vorgeben muss. Sollten wir die CL nicht erreichen wars mMn sowieso der Epic-Fail des Jahrtausends Eto'o durchs FFP gehen zu lassen. Danach scheisse nachbesetzen und eine CL-Einnahmen liegen lassen, kostet sicher auch einiges. bearbeitet 30. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Juan hätte ich gern mal gesehen, denke allerdings nicht, dass der heuer noch eine Chance bekommt, was eigentlich schade ist. Bonera..ääh Chivu zu verlängern, nun gut, wenn die Konditionen passen nehm ich ihn als Kaderergänzung gern für die Innenverteidigung mit. Ranocchia ist zur Zeit nämlich mindestens gleich schlecht. Die Innenverteidigung ist sowieso die größte Baustelle,wüsst da allerdings keine konkreten Namen, die uns da weiterhelfen können. Da brauchen wir also wirklich frisches Blut, so wie links, wo mir ein Kolarov schon sehr taugen würde. 12/13 wird wohl auch Zanettis letzte Saison, heuer hatte er schon einige lustlose Spiele dabei. Sowas wie einen vielzitierten "Schnitt" (was auch immer die Definition davon sein mag) wirds nicht geben, allerdings gehören Rohrkrepierer wie Forlan (um den tuts mir noch immer richtig leid, hat mir davor immer getaugt),aussortiert. Man muss sich punktuell verstärken und das mit einem Konzept, welches der neue Trainer vorgeben muss. Sollten wir die CL nicht erreichen wars mMn sowieso der Epic-Fail des Jahrtausends Eto'o durchs FFP gehen zu lassen. Danach scheisse nachbesetzen und eine CL-Einnahmen liegen lassen, kostet sicher auch einiges. :facepalm: :facepalm: Kann ja nur ein blöder Scherz von dir sein. Chivu will ich nicht mal mehr umsonst bei uns sehen. Eine Verlängerung um 3 (!!!) Jahre, 2 Mio./Jahr... Wüsst gern was in den Köpfen unserer Verantwortlichen vorgeht, viel wirds ned sein^^ Aber wo du Recht hast... unsere Verteidigung (v.a. Innenverteidigung) gehört generell umgekrempelt, Lucio ist die ganze Saison schon viel zu unkonstant und hat gestern mit dem Bock zum 1:1 die Krone draufgsetzt. Samuel ist auch nicht mehr der Alte, dem haben die Verletzungen einfach zugesetzt... Ranocchia hatte eine sehr schwache Saison, in den letzten Spielen hat man aber eine Steigerung gesehen, würde ihn ungern gehen lassen, da er einfach noch Potential nach oben hat im Gegensatz zu einem Chivu. Ja und dann haben wir noch Juan Jesus, warum wir den überhaupt gekauft haben würde mich interessieren, hat meines Wissens weder in der A noch in der Primavera Einsatzminuten gesammelt. Bei den Leistungen unserer IV in dieser Saison unverständlich! Nach dem die Champions League Qualifikation seit Gestern endgültig ad acta gelegt werden kann, hoffe ich, dass die Vereinsführung jetzt auch endlich (!!!) mit einem Schnitt liebäugelt. Jetzt gilt es in den letzten 2 Runden nicht noch den Europa League Startplatz zu verspielen, was bei der Auslosung (Inter: Milan (H), Lazio (A) - Roma: Catania (H), Cesena (A)) auch noch ein schweres Unterfangen wird. bearbeitet 3. Mai 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Mai 2012 Nein scherz wars keiner.. Ich bin auch kein Fan von Chivu, aber man muss auch sagen, dass ziemlich oft beim kleinsten Fehler schon auf ihn hingehauen wird. Dass ein Lucio uns gestern wohl die CL gekostet hat, bleibt allerdings fast unerwähnt. Für die Cordoba-Rolle reichts bei Chivu bestimmt, nur müssen da halt die Konditionen passen. Apropos Cordoba, wie lange nimmt der denn noch den jungen einen Bankerlplatz weg? (Wenn er denn mal fit ist halt) Ganz ehrlich, mir ist die EL relativ wurscht. Würde lieber ohne Doppelbelastung nächste Saison angreifen. Wie gesagt, außer man baut wirklich radikal junge Leute wie Faraoni, Crisetig, Longo, Bessa und wie sie alle heißen ein, dann können die sich schon mal in Europa herzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Nein scherz wars keiner.. Ich bin auch kein Fan von Chivu, aber man muss auch sagen, dass ziemlich oft beim kleinsten Fehler schon auf ihn hingehauen wird. Dass ein Lucio uns gestern wohl die CL gekostet hat, bleibt allerdings fast unerwähnt. Für die Cordoba-Rolle reichts bei Chivu bestimmt, nur müssen da halt die Konditionen passen. Apropos Cordoba, wie lange nimmt der denn noch den jungen einen Bankerlplatz weg? (Wenn er denn mal fit ist halt) Ganz ehrlich, mir ist die EL relativ wurscht. Würde lieber ohne Doppelbelastung nächste Saison angreifen. Wie gesagt, außer man baut wirklich radikal junge Leute wie Faraoni, Crisetig, Longo, Bessa und wie sie alle heißen ein, dann können die sich schon mal in Europa herzeigen. Ich hau bereits seit letzter Saison auf unsere gesamte (Innen)Verteidigung drauf, nicht nur Chivu ;-) . 2010/11 hatten sie halt noch die Vorschusslorbeeren von der Triplesaison, dementsprechend hätte man sich bereits letzten Sommer gezielt verstärken müssen, v.a. nachdem Ranocchia auch nicht der Bringer war bis dahin. Wenn uns Lucio, ohne ihn verteidigen zu wollen, gestern die CL gekostet hat, hat uns Chivu den Scudetto gekostet Chivu, Cordoba (bitte mit ordentlicher Verabschiedung), Lucio gehören nach Saisonende einfach weg. Samuel eigentlich auch, bei dem würd ich es aber noch am meisten tolerieren wenn er verlängert. Im Endeffekt verlässt uns maximal Cordoba. Ich würde die EL schon gerne nehmen, schon allein um ein paar Klubpunkte zu sammeln, es geht aber auch nicht die Welt unter wenn nicht. Natürlich nur, das versteht sich für mich aber von selbst, mit den jungen Leuten. Im Übrigen finde ich es einfach nur lächerlich, wie Moratti und Stramaccioni jetzt Durchhalteparolen wie "Der 3. Platz ist noch möglich, diese Saison ist zu verrückt" von sich geben. Der 3. Platz ist (spätestens) seit gestern unerreichbar und man sollte sich jetzt das Ziel setzen, nicht auch noch aus den Europa League Plätzen rauszufallen! bearbeitet 3. Mai 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2012 Cordoba hat heute offiziell bekannt gegeben den Verein mit Saisonende zu verlassen. Wäre schön wenn er Morgen mit ein paar Einsatzminuten verabschiedet wird, natürlich nur wenns auch ergebnistechnisch passt. Gracias por 13 años Ivan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Cordoba hat heute offiziell bekannt gegeben den Verein mit Saisonende zu verlassen. Wäre schön wenn er Morgen mit ein paar Einsatzminuten verabschiedet wird, natürlich nur wenns auch ergebnistechnisch passt. Gracias por 13 años Ivan!!! Mille grazie Ivan! Leider wurde es bei ihm schön langsam Zeit.. 13 Jahre Schwarz-Blau sind heutzutage einfach unfassbar. Egal wie es morgen steht, Ivan MUSS morgen ein paar Minuten bekommen, die Saison ist sowieso schon fürn Arsch. bearbeitet 5. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 Nach dem überragenden Derbysieg gestern ist also auch der EL-Platz für nächste Saison in trockenen Tüchern. Am letzten Spieltag könnten wir uns mit einem Sieg bei Lazio noch eine Qualirunde im Sommer sparen, während es für Lazio noch eine kleine Chance auf die Champions League gibt. Zwar haben wir auch noch eine minimale Chance auf den 3. Platz, dafür müssten wir in Rom gewinnen, Napoli dürfte max. 1 Punkt daheim gegen Siena machen und Udinese auswärts bei Catania verlieren... praktisch Unmöglich. Bin im Endeffekt mit dem Erreichten (2 Derbysiege & internationaler Startplatz) in dieser Gurkensaison doch halbwegs zufrieden... mal schaun was am letzten Spieltag noch für uns rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Moratti conferma Strama: "Sì, certo. Grande derby. Rizzoli e la Juve..." :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :yipeee: :yipeee: :klatschgrin: :rockinbanana: :rockinbanana: :rastabanana: :clap: :allaaah: :megusta: bearbeitet 7. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2012 ohne Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2012 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 warum hams ihm denn den Mittelnamen weggenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Mai 2012 :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Geiles Video! Ein paar Vertragsnews: Samuel hat bis 2013 verlängert, Castellazzi bis 2014. Und Motta sudert jetzt über Inter: “Inter treated me badly. Cambiasso? Not a friend” http://fedenerazzurra.com/2012/05/11/thiago-motta-inter-treated-me-badly-cambiasso-not-a-friend/ bearbeitet 11. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Mai 2012 Walter Samuel hat bis 2013 verlängert (plus Option) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts