Inter Mailand


Recommended Posts

Anfänger

Ich seh mir grad das Spiel gg Hajduk Split an und muss euch fragen ob die neuen Auswärts-Dressen von Inter welche ja bekanntlich die nicht typische Interfarbe ROT ist, ob diese Farbe etwas mit dem neuen Sponsor ( siehe obrigen Post von mir ) zu tun hat... Wir erinnern uns die Nationalflagge China's ist ROT, China ist das Land von dem dieser Sponsor/Firma stammt. Und die Firma die hinter diesem asiatischen Sponsor steckt ist ja nicht privatisiert sondern ganz nach kommunistischen Sinne ein Eigentum des Staates. Also ist das ganze ein kommischer ZUFALL ?? oder ist es ein BEWUSSTES ZEICHEN nach China ??

Sry Leute das ich das schreibe aber mich erinnert das ganz stark an den Einstieg von Red Bull in den Salzburger Fussball. Da wurde auch alles umgegrämpelt von den Vereinsfarben, Funktionierebis hin zu den Spieler.n...Ihr müsst mich verstehen, wie kann es sein das man die selbe Trikotfarbe hat wie unser verhasster Stadtrivale AC Milan.... :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel gg Hajduk Split ging 3:0 für Inter aus... Diese 3te Qualifikations Runde der Europa League sollte Inter zuhause wohl heimspielen können. Sneider 18; Nagatomo 44; und Coutinho 78 waren die Torschützen...

Buona sera

ragazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh mir grad das Spiel gg Hajduk Split an und muss euch fragen ob die neuen Auswärts-Dressen von Inter welche ja bekanntlich die nicht typische Interfarbe ROT ist, ob diese Farbe etwas mit dem neuen Sponsor ( siehe obrigen Post von mir ) zu tun hat... Wir erinnern uns die Nationalflagge China's ist ROT, China ist das Land von dem dieser Sponsor/Firma stammt. Und die Firma die hinter diesem asiatischen Sponsor steckt ist ja nicht privatisiert sondern ganz nach kommunistischen Sinne ein Eigentum des Staates. Also ist das ganze ein kommischer ZUFALL ?? oder ist es ein BEWUSSTES ZEICHEN nach China ??

Sry Leute das ich das schreibe aber mich erinnert das ganz stark an den Einstieg von Red Bull in den Salzburger Fussball. Da wurde auch alles umgegrämpelt von den Vereinsfarben, Funktionierebis hin zu den Spieler.n...Ihr müsst mich verstehen, wie kann es sein das man die selbe Trikotfarbe hat wie unser verhasster Stadtrivale AC Milan.... :finger4:

Hatten wir nicht schon einmal so einen Verschwörungstheoretiker im Interforum? :feier: Nichts für Ungut ;-)

Also das mit RBS zu vergleichen finde ich etwas übertrieben, handelt sich ja um das Auswärtsdress und ich finds eigentlich auch ganz schick. Ist halt gewöhnungsbedürftig, war das Centenario Away Dress damals aber auch... Das Heimtrikot ist traditionell wie immer. Solang das nicht massiv verändert wird, brauchst dir keine Sorgen machen. Im Übrigen bezweifel ich, dass es im italienischen Fußball nur ansatzweise mal so etwas wie bei RBS geben wird.

Selbst wenns wegen den Chinesen ist (was ich nicht glaube), würde ich da jetzt nicht so ein Drama drum machen. Solangs uns nicht mit einem Rot schwarz gestreiften Dress kommen, könnens von mir aus herumdesignen was wollen. Wir hatten auch schon komplett weiße und schwarze Dressen (--> Juve)... so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Willkommen im Forum :busserl:

Danke... PS: Nimms bitte nicht persönlich was ich geschrieben habe ;)

Hatten wir nicht schon einmal so einen Verschwörungstheoretiker im Interforum? :feier: Nichts für Ungut ;-)

Also das mit RBS zu vergleichen finde ich etwas übertrieben, handelt sich ja um das Auswärtsdress und ich finds eigentlich auch ganz schick. Ist halt gewöhnungsbedürftig, war das Centenario Away Dress damals aber auch... Das Heimtrikot ist traditionell wie immer. Solang das nicht massiv verändert wird, brauchst dir keine Sorgen machen. Im Übrigen bezweifel ich, dass es im italienischen Fußball nur ansatzweise mal so etwas wie bei RBS geben wird.

Selbst wenns wegen den Chinesen ist (was ich nicht glaube), würde ich da jetzt nicht so ein Drama drum machen. Solangs uns nicht mit einem Rot schwarz gestreiften Dress kommen, könnens von mir aus herumdesignen was wollen. Wir hatten auch schon komplett weiße und schwarze Dressen (--> Juve)... so what.

Ich war schon mal hier in dem Forum hab meinen Acc aber dann löschen lassen. Jetzt bin ich wieder neu hier und auch aktiv wieder im Inter Thread. Ich bin zwar normalerweise kein Verschwörungstheoretiker aber das ganze ist einfach so komisch und wirkt fast so offensichtlich klar das ich nur 1 und 1 zusammenzählen musste. Das Auswärtstrikot vom letzten Jahr also 2012/13 war ja auch weiß mit der Mailänder SChlange oben drauf.. ( ich glaub il Bigione oder so nennen sie das .... Wappentier von nem Mailänder Adelsgeschlecht) Das hab ich eh bei mir im Kasten hängen weils so verdammt gut aussieht meiner Meinung nach... Also gegen weiße Dressen hab ich nichts gehabt wie du siehst... vielleicht liegt es auch daran das ROT ja das krasse Gegenteil von BLAU ist... Was ich so von italienischen Inter Fans gehört habe sind sie auch nicht gerade zufrieden was die neue Farbe angeht und sind nach wie vor verwundert über diese Entscheidung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

"il biscione" wirds geschrieben.

Meine Meinung zum Trikot ist ja auch schon bekannt: sieht verdammt geil aus, aber passt halt einfach nicht zu Inter. Das Home ist dafür umso geiler :love:

Die Curva Nord war extrem verärgert über das Trikot und hat auch dazu aufgerufen, es nicht zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ist übrigens ne Baufirma und keine Bahnfirma oder so wie das einige behaupten

Und das weißt du woher? In deinem Standard-Link stand nur etwas von der Bahngesellschaft, und auf der offiziellen Inter-Homepage genauso:

At the same time China Railway 15th Bureau Group Co., Ltd., a company controlled by China Railway Construction Corporation, and F.C. Internazionale S.p.A. have started a joint effort for the construction of a new proprietary stadium expected to be completed by 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und das weißt du woher? In deinem Standard-Link stand nur etwas von der Bahngesellschaft, und auf der offiziellen Inter-Homepage genauso:

Laut der "South China Moring Post" ist diese Firma eine Baufirma bzw sieht es so aus das dieses Unternehmen eine Tochterunternehmen hat welches wiederrum einer Baufirma ist ... Auf der Homepage steht bereits das diese Baufirma nur das Stadion baut und das diese Baufirma nur das Tochterunternehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, dann wird halt der Bauauftrag an diese Tochterfirma vergeben werden. Die Kohle kommt aber offensichtlich trotzdem von der Bahngesellschaft...

Eine Frage an dich: wie hast du früher im Forum hier geheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.