jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 blue-white schrieb vor 22 Minuten: Is klar, dass aufgrund vom letzten Jahr Inter da einiges gewinnt. Absolut verdient! Wenn ich aber lese, Barella 6x in Folge - dann dürfte der Veranstalter a ziemlicher Inter Anhänger sein... V.a. wenn geschätzt in drei von diesen Jahren SMS klar der beste Mittelfeldspieler war und letztes Jahr mMn Calhanoglu auch klar besser als Barella. papomilano schrieb vor 12 Stunden: Wie unterbewertet Nicolo im internationalen Vergleich ist, ist eigentlich ein Wahnsinn. 80 Mio Marktwert lt. Transfermarkt - ich halte den in der Hinsicht eigentlich sogar für überbewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2024 papomilano schrieb vor 14 Stunden: Bei der Gran Galà del Calcio hat unser Team erwartungsgemäß ordentlich abgeräumt. Obwohl ich von individuellen Auszeichnungen wenig halte, sticht schon ein gewisser Barella heraus. Zum 6.Mal (!) in Folge wurde Nicolo zum besten Mittelfeldspieler der Serie A gewählt, 2018/19 noch als Spieler von Cagliari. Wie unterbewertet Nicolo im internationalen Vergleich ist, ist eigentlich ein Wahnsinn. HAKAN war der Beste Spieler der Serie A Saison 23/24, ich glaube da gibt es nur wenige die dagegenreden?! Sommer kann man wählen, muss/sollte man aber nicht denn Di Gregorio war 23/24 eindeutig stärker, war/ist nur der Meisterbonus! Zirkzee hat da gar nichts verloren, Gudmundsson, Lookman und Kvaratskhelia sowie wohl auch Pulisic und CdK waren besser und würden als hängende Spitze und besser passen. PS: Vielleicht hat man bei Barella auch seine tragischen und leidenschaftlichen Schauspieleinlagen bewertet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Wie schön Mal gesagt: Bei Teams der Saison kommt's mMn auch stark aufs System an. Inter dominiert und spielt ein 352, beim Team der Saison nehmen sie ein 433 . Und Barella mWn nicht 6x in Folge bester MFer, sondern unter den besten drei (weil 433). Das passt so auch in etwa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Dezember 2024 blue-white schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich aber lese, Barella 6x in Folge - dann dürfte der Veranstalter a ziemlicher Inter Anhänger sein... Veranstalter ist die AIC - Spielervereinigung jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Und Barella mWn nicht 6x in Folge bester MFer, sondern unter den besten drei (weil 433). Das passt so auch in etwa. Das stimmt, das hab ich falsch übernommen, sorry jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: V.a. wenn geschätzt in drei von diesen Jahren SMS klar der beste Mittelfeldspieler war und letztes Jahr mMn Calhanoglu auch klar besser als Barella. Weil halt auch vieles in der Hinsicht nach Toren beurteilt wird, siehe SMS. Ja, Hakan war auch abseits der Tore (90% Elfer) unfassbar wichtig, aber was Barella im Spielvortrag durch sein Spielverständnis, seine Positionierung, Laufleistung und Technik bietet, das ist schon unfassbar. Sein einziges Manko ist, dass er halt kein Knipser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar Ich schau mir mit meinem Junior das CL–Match Inter vs. Monaco an. Ich war noch nie bei Inter und das letzte Mal vor 40 Jahren in Mailand (als Kleinkind). Gibt’s irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für den Stadionbesuch und die Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) DerFremde schrieb am 10.1.2025 um 20:41 : Ich schau mir mit meinem Junior das CL–Match Inter vs. Monaco an. Ich war noch nie bei Inter und das letzte Mal vor 40 Jahren in Mailand (als Kleinkind). Gibt’s irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für den Stadionbesuch und die Stadt? Früh genug (2-3h) am Stadion sein. Vor dem Stadion bisschen essen (gibt echte Leckerlis und wichtig, im Stadion kannst alles ausser Popcorn vergessen) und trinken, die Atmosphäre aufsaugen - evemtuell Ankunft vom Mannschaftsbus beobachten. Nicht am Stadion parken da sehr teuer, gibt im Umkreis genug und hinstellen kannst dich überall, hab noch nie eine Strafe bekommen oder halt mit den Öffis kommen. Auf deine Taschen etc gut aufpassen. Grossen Toilettgang vorher erledigen, ist im Stadion eher unangenehm. Hinter der Curva Nord ist das Standl der CN, kann man sich gut mit schönen Sachen eindecken. Solltest du Inter Club Mitglied sein - gibt einen eigenen Zugang (neben 5 = schneller drinnen). Lass dir von keinem Schwarzen ein "gratis" Armband anlegen, das wird unangenehm wenn du die Zahlung für den Scam verweigerst. Fanshop am Stadion ist am Spieltag geschlossen, gibt nur ein offizielles Standl mit kleiner Auswahl, daher für Original Artikel vorher im Store in der Stadt zuschlagen - ist aber auch am Spieltag des öfteren eine Warteschlange beim Eingang also Zeit einplanen. Ansonsten haben die Standl am Stadion natürlich haufenweise Zeug, aber Preise vergleichen vorm Kauf. Zu Tipps für die Stadt gibt es eh genug im Netz, Umweltzone theoretisch beachten! Ich wünsche dir viel Spaß, Inter und das San Siro sind einfach 🖤💙. bearbeitet 13. Januar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Lass dir von keinem Schwarzen ein "gratis" Armband anlegen, das wird unangenehm wenn du die Zahlung für den Scam verweigerst. Alles richtig was da steht, aber den Punkt möcht ich hervorheben - das sag auch deinem Sohn. Weil das geht so schnell und ich beobacht es jedesmal wenn ich dort bin und die Touris abgezockt werden. Hände ins Hosensackl und einfach weitergehen ohne was zu sagen - sobald du stehenbleibst hast verloren. Ansonsten früh genug dort sein für Essen und trinken, paar Biertschis trinken und die Atmosphäre geniessen. Wennst dich in der Nähe der Ticketschalter aufhältst kanns immer passieren, dass du einen ehemaligen Spieler triffst der sich dort sein hinterlegtes Ticket abholt - bei einem CL Spiel sogar noch wahrscheinlicher. bearbeitet 14. Januar von vau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 13.1.2025 um 22:34 : Früh genug (2-3h) am Stadion sein. Vor dem Stadion bisschen essen (gibt echte Leckerlis und wichtig, im Stadion kannst alles ausser Popcorn vergessen) und trinken, die Atmosphäre aufsaugen - evemtuell Ankunft vom Mannschaftsbus beobachten. Nicht am Stadion parken da sehr teuer, gibt im Umkreis genug und hinstellen kannst dich überall, hab noch nie eine Strafe bekommen oder halt mit den Öffis kommen. Auf deine Taschen etc gut aufpassen. Grossen Toilettgang vorher erledigen, ist im Stadion eher unangenehm. Hinter der Curva Nord ist das Standl der CN, kann man sich gut mit schönen Sachen eindecken. Solltest du Inter Club Mitglied sein - gibt einen eigenen Zugang (neben 5 = schneller drinnen). Lass dir von keinem Schwarzen ein "gratis" Armband anlegen, das wird unangenehm wenn du die Zahlung für den Scam verweigerst. Fanshop am Stadion ist am Spieltag geschlossen, gibt nur ein offizielles Standl mit kleiner Auswahl, daher für Original Artikel vorher im Store in der Stadt zuschlagen - ist aber auch am Spieltag des öfteren eine Warteschlange beim Eingang also Zeit einplanen. Ansonsten haben die Standl am Stadion natürlich haufenweise Zeug, aber Preise vergleichen vorm Kauf. Zu Tipps für die Stadt gibt es eh genug im Netz, Umweltzone theoretisch beachten! Ich wünsche dir viel Spaß, Inter und das San Siro sind einfach 🖤💙. Cool vielen Dank! vau schrieb am 14.1.2025 um 15:53 : Alles richtig was da steht, aber den Punkt möcht ich hervorheben - das sag auch deinem Sohn. Weil das geht so schnell und ich beobacht es jedesmal wenn ich dort bin und die Touris abgezockt werden. Hände ins Hosensackl und einfach weitergehen ohne was zu sagen - sobald du stehenbleibst hast verloren. Ansonsten früh genug dort sein für Essen und trinken, paar Biertschis trinken und die Atmosphäre geniessen. Wennst dich in der Nähe der Ticketschalter aufhältst kanns immer passieren, dass du einen ehemaligen Spieler triffst der sich dort sein hinterlegtes Ticket abholt - bei einem CL Spiel sogar noch wahrscheinlicher. Hab erst kürzlich ein Video über diesen Scam auf Youtube gesehen, aber gut zu wissen, danke. bearbeitet 22. Januar von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Januar DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Hab erst kürzlich ein Video über diesen Scam auf Youtube gesehen, aber gut zu wissen, danke. Das ändert sich anscheinend nie, ich war 2012 dort und es war furchtbar. https://www.transfermarkt.de/inter-milan_genoa-cfc/index/spielbericht/1137367 Hoffe, ihr erwischt ein ähnlich unterhaltsames Spiel wie wir damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Yann Sommer hat sich den Daumen gebrochen und fällt mindestens 3 Wochen, und damit auch gegen Lazio im Cup und Napoli, aus. bearbeitet 20. Februar von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März gibt es für normalsterbliche chancen, dass man tickets fürs cup-rückspiel bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. März (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 33 Minuten: gibt es für normalsterbliche chancen, dass man tickets fürs cup-rückspiel bekommt? Auf inter.it läuft derzeit die Verkaufsphase für Siamo-Noi-Kartenbesitzer. Da diese bis zu 4 Tickets kaufen können, glaube ich nicht dass noch was in den freien Verkauf am morgigen Montag kommen wird. Ausschließen würd ichs aber nicht. Meistens habens dann doch noch ein Restkontingent was sie für den freien Verkauf freihalten, das ist aber wenn dann sehr klein. Zusammengefasst: Chancen sind gering, aber ich würde auf jeden Fall reinschaun. Am besten gleich einen Account erstellen, alles mögliche vorab einspeichern und hoffen, dass noch was frei ist. bearbeitet 30. März von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März papomilano schrieb vor 21 Minuten: Auf inter.it läuft derzeit die Verkaufsphase für Siamo-Noi-Kartenbesitzer. Da diese bis zu 4 Tickets kaufen können, glaube ich nicht dass noch was in den freien Verkauf am morgigen Montag kommen wird. Ausschließen würd ichs aber nicht. Meistens habens dann doch noch ein Restkontingent was sie für den freien Verkauf freihalten, das ist aber wenn dann sehr klein. Zusammengefasst: Chancen sind gering, aber ich würde auf jeden Fall reinschaun. Am besten gleich einen Account erstellen, alles mögliche vorab einspeichern und hoffen, dass noch was frei ist. vielen dank! mal schauen, war jetzt nur eine ganz spontane idee (und eh nicht die schlechteste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März der vorverkauf war definitiv um 12h offen, ich war auf einer warteliste und dann auch irgendwann so um 1245 im verkaufsraum. da hab ich am handy aber nicht gut erkennen können, ob es auch tatsächlich noch tickets gab, das war etwas unübersichtlich. potenzielle begleitung hat aber ohnehin noch keine definitive zusage treffen können, insofern blieb alles bei der meinung nach aber durchaus guten idee, weil entscheidendes derby in san siro wär schon was besonderes... danke jedenfalls für den support. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. April Ich hab noch immer erhöhten Ruhepuls von gestern. Warum muss man es immer so spannend machen?? Die nächsten 14 Tage entscheiden über Titel oder nicht. Bologna, Milan (Coppa), Roma und dann Barca innerhalb von je 3-4 Tagen ist einfach nur irre. Napoli reibt sich schon die Hände. Ich hoffe, dass wir es packen, verdient wäre es. Die Mannschaft leistet heuer unmenschliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts