Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Er wird 9 Millionen netto plus Boni verdienen. Damit erhält er ~50% mehr als Hakan (6m), Bare (6,5m), Bastoni (5,5m) und Tikus (6m mit Steuervorteil).

Wie lange geht der noch, bzw. wurde er nicht abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem ist er nach Vlahovic und Osimhen mit dem neuen Gehalt nur auf Platz 3 der Liga.

Es ist wirklich zum Fremdschämen, was diese Kuh bei uns verdient!
(17% Vlahovic und 9% Szczesny unserer momentanen Gehaltskosten).
Bei Osimhen steht auch noch der Steuervorteil drinnen, sprich aus 10m€ netto werden "lediglich" 12,8m€ brutto, bzw. wird Osimhen eh noch abgegeben, vermutlich.

Inter hat uns vorerst einmal mit den Gesamtgehaltskosten überholt 130m€ Juve - 143m€ Inter, doch wir holen ja noch hoffentlich den ein oder anderen Spieler und geben auch noch den ein oder anderen ab, sprich die Gehaltskosten werden wohl ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Wie lange geht der noch, bzw. wurde er nicht abgeschafft?

Mein letzter Wissensstand ist 1.1.2024 und Tikus kam ja im Sommer 2023 zu uns. Auf Arbeitsverhältnisse, die vor diesem Tag geschlossen wurden wird die Änderung glaub ich nicht anwendbar sein. Bitte mich gerne zu korrigieren, falls das nicht mehr aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Mein letzter Wissensstand ist 1.1.2024 und Tikus kam ja im Sommer 2023 zu uns. Auf Arbeitsverhältnisse, die vor diesem Tag geschlossen wurden wird die Änderung glaub ich nicht anwendbar sein. Bitte mich gerne zu korrigieren, falls das nicht mehr aktuell ist.

Klingt plausibel, und wird wohl so sein, Danke!
Würde die Verlängerung von Miki am 30.12.2023 erklären, somit habt euch auch bei ihm 5m€ erspart bis 2026! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

@bw_sektionsbg: Wie realistisch ist es ohne Siamo Noi Card im freien Vorverkauf Tickets für die Spiele gegen Arsenal oder Neapel zu bekommen bzw. generell für ein 0815 Meisterschaftsspiel? 

Ich würde mir ja theoretisch eine Siamo Noi Card um 15 EUR zulegen, aber anscheinend kann man die nur vor Ort aktivieren lassen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras-Boss von Inter Mailand tötete Mafioso - Fußball - derStandard.at › Sport

Wäre sehr verlockend, da jetzt über den den Stadtrivalen zu ätzen, aber ich fürchte, bei uns ist das nicht viel anders hinsichtlich Curva Sud. In diesen Organisationen gibt's - v.a. in der Führungsriege - haufenweise Kriminelle auch mit Verbindungen zum organisierten Verbrechen.

Ist halt eine dunkle Seite des Fußballs, über die nicht gerne gesprochen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

@bw_sektionsbg: Wie realistisch ist es ohne Siamo Noi Card im freien Vorverkauf Tickets für die Spiele gegen Arsenal oder Neapel zu bekommen bzw. generell für ein 0815 Meisterschaftsspiel? 

Ich würde mir ja theoretisch eine Siamo Noi Card um 15 EUR zulegen, aber anscheinend kann man die nur vor Ort aktivieren lassen. 

Würde dem Inter Club Austria beitreten. Hast oft Vorkaufsrecht, dazu 10% Rabatt. 10x besser als die andere Karte. Kann dir einen Beitritt gerne vermitteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb am 5.9.2024 um 15:08 :

Würde dem Inter Club Austria beitreten. Hast oft Vorkaufsrecht, dazu 10% Rabatt. 10x besser als die andere Karte. Kann dir einen Beitritt gerne vermitteln. 

Danke für die Info bzw. den Hinweis, aber Info reicht mir vorab mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Cäptn Balu schrieb am 5.9.2024 um 13:14 :

Arsenal oder Napoli würd ich ohne Abo/Inter Club Mitgliedschaft schon schwierig einschätzen, erfahrungsgemäß waren letztes Jahr die Karten nach der Siamo Noi Phase bei solchen Partien zu 99% weg.

Ich weiß nicht, obs bei der Siamo Noi Verkaufsphase noch immer so ist. Da reichte es, wenn der Käufer aller Tickets Siamo Noi Cardholder war, beim Inter Club müssen ja alle Tickethalter Mitglied sein, was sich in dem Fall auch nicht auszahlt, außer man will den Klub supporten :D

Würde sagen die Chance liegt bei 1-5% im freien Verkauf. Was da halt übrig bleibt ist meistens Poltroncina (die teuersten Karten) oder vereinzelte im dritten Rang, also 4 nebeneinander ist wirklich ausgeschlossen. Musst schon Glück haben überhaupt 1-2 zu ergattern.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sola non la lascio mai

Bei der Gran Galà del Calcio hat unser Team erwartungsgemäß ordentlich abgeräumt. Obwohl ich von individuellen Auszeichnungen wenig halte, sticht schon ein gewisser Barella heraus. Zum 6.Mal (!) in Folge wurde Nicolo zum besten Mittelfeldspieler der Serie A gewählt, 2018/19 noch als Spieler von Cagliari.

Wie unterbewertet Nicolo im internationalen Vergleich ist, ist eigentlich ein Wahnsinn.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Bei der Gran Galà del Calcio hat unser Team erwartungsgemäß ordentlich abgeräumt. Obwohl ich von individuellen Auszeichnungen wenig halte, sticht schon ein gewisser Barella heraus. Zum 6.Mal (!) in Folge wurde Nicolo zum besten Mittelfeldspieler der Serie A gewählt, 2018/19 noch als Spieler von Cagliari.

Wie unterbewertet Nicolo im internationalen Vergleich ist, ist eigentlich ein Wahnsinn.

Is klar, dass aufgrund vom letzten Jahr Inter da einiges gewinnt. Absolut verdient!
Wenn ich aber lese, Barella 6x in Folge - dann dürfte der Veranstalter a ziemlicher Inter Anhänger sein...:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag