Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Wieso wird Radja nicht Contes Arturo?!

Ein Zentrum mit Nainggolan - Brozovic - Barella würde sehr gut funken imo!

Die gleiche Disziplin bringen sie jedenfalls mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Der größte Witz ist ja Joao Mario. :facepalm:

Angeblich gibts da ein Angebot von Benfica, jedoch hat Sporting eine Klausel eingebaut, bei der wir nicht an portug. Klubs verkaufen dürfen ohne eine Art Strafzahlung von 30m an Sporting. Wie diese Klausel getriggert wird (Sporting muss zumindest vor dem Vollzug informiert werden vs. Wir müssen immer zahlen) ist derzeit Gegenstand mehrerer Gerüchte.

Eventuell lässt sich das mit Einmalleihe (Leihgebühr) und anschließender Vertragsauflösung umgehen. Hat ja noch 2 Jahre Vertrag.

Wer den Vertrag verhandelt hat, gehört ja sofort rausgeschmissen.... :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fino alla fine

INTER 5-0 LUGANO | MATCH DETAILS

First half line-up
INTER (3-5-2): 1 Handanovic; 37 Skriniar, 13 Ranocchia, 95 Bastoni; 98 Hakimi, 23 Barella (32 Agoumé 21'), 12 Sensi, 5 Gagliardini, 29 Dalbert; 7 Sanchez, 10 Lautaro.

Second half line-up 
INTER (3-4-1-2): 97 Radu; 33 D'Ambrosio, 6 de Vrij, 11 Kolarov; 15 Young, 77 Brozovic, 44 Nainggolan, 14 Perisic; 24 Eriksen; 9 Lukaku, 19 Salcedo.

Unused substitutes: 27 Padelli, 30 Esposito, 31 Pirola.
Coach: Antonio Conte.

Goalscorers: 4' Dalbert, 36' autogol Kecskes, 36' e 43' Lautaro, 47' Lukaku (Pen.)

Auch Radja und Ivan durften gestern testen für Inter, bleiben die beiden doch?
Wenn dann auch noch Vidal dazu kommt, wäre das ein SAU starkes Mittelfeld und Conte wäre gut beraten auch einmal ein 4-2-3-1 oder 4-3-1-2 spielen zu lassen und aus dem vollen schöpfen zu können, denn mit seinem sturen 3-5-2/3-4-1-2 verbaut er sich schon einiges Potenzial aus dem derzeitigen Inter Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Auch Radja und Ivan durften gestern testen für Inter, bleiben die beiden doch?

Ganz schwer einzuschätzen, man liest irgendwie ständig was anderes.

Ich glaube, dass man sie verkaufen will, jedoch von niemandem den gewünschten Preis bekommt. Gleichzeitig besteht großer Verkaufsdruck, da die Gehaltsliste aktuell viel zu lange ist. Wird also vielleicht doch wieder in Leihen enden oder Spieler werden unter Wert verkauft werden müssen... Ob das auch Nainggolan und Perisic betrifft, ist halt schwer abzuschätzen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 22.9.2020 um 11:20 :

Ka wie das passieren konnte.

Ein weiterer "Transfer" aus der Kategorie:

Frank de Boer wird neuer Bondscoach der Niederlande. :lol:

Ja genau der, mit dem wir den bis dato letzten Sieg gegen Juve einfahren konnten und der danach nur noch durch Medienjammereien aufgefallen ist. Seine Stationen nach uns: Crystal Palace (ebenfalls nach 3 Monaten entlassen) und Atlanta United :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Skriniar wirklich für lächerliche 50 Millionen zu Tottenham geht und wir dann 40 für Milenkovic als Ersatz ausgeben zuck ich komplett aus :angry:

Ich hoffe wirklich, dass das wieder nur dumme Medienspekulation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 12 Minuten:

40 für Milenkovic

:laugh:

Bitte nicht.

Auf der anderen Seite sind die 50m für Skriniar aktuell wohl eh das Maximum was wir für ihn bekommen.

Man könnte ja Kumbulla holen, oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
chili schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn Skriniar wirklich für lächerliche 50 Millionen zu Tottenham geht und wir dann 40 für Milenkovic als Ersatz ausgeben zuck ich komplett aus :angry:

Ich hoffe wirklich, dass das wieder nur dumme Medienspekulation ist.

wenn das Conte so möchte, wird’s wohl passieren! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab von dem mal was gehalten...langsam frage ich mich aber ob der noch ganz dicht ist :facepalm:

Er kann zwar immer noch Titel holen, wenn man ihm ein Team zusammengekauft. Genau wie Mou oder Van Gaal hinterlässt er aber immer öfter verbrannte Erde statt eine funktionierende Mannschaft wenn er gegangen wird weil er sich mit der Führung oder Spielern anlegt...:glubsch:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab von dem mal was gehalten...langsam frage ich mich aber ob der noch ganz dicht ist :facepalm:

Er kann zwar immer noch Titel holen, wenn man ihm ein Team zusammengekauft. Genau wie Mou oder Van Gaal hinterlässt er aber immer öfter verbrannte Erde statt eine funktionierende Mannschaft wenn er gegangen wird weil er sich mit der Führung oder Spielern anlegt...:glubsch:

Nur weil Pintu sowas in den Raum stellt heißt es noch lange nicht, dass das so passiert ;)

Bisher waren die relevanten Zugänge Vidal, Hakimi, Kolarov zu einem im Durchschnitt nicht alten Team. Da kann man ihm nichts vorwerfen. Geschrieben wird halt viel, was dran ist, ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Gibt's bei Inter eigentlich noch diesen Beppe Marotta? ;)

chili schrieb vor einer Stunde:

Wieviel wollte eigentlich Milan für Milenkovic bieten?

Apropos: Verteidiger sollten wir uns vielleicht auch mal neue kaufen :x   .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag