Schweiz vs. Frankreich


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

barnetta kann ja mit diesem namen schweizer sein, italienische namen sind ja nichts ungewöhnliches für die schweiz. schliesslich wird im tessin italienisch gesprochen (das gleiche gilt für französische namen)... er kann natürlich aber auch italienische wurzeln haben.

844051[/snapback]

--->

...

Erstaunlich abgeklärt sind zwar die Antworten des erst 20-jährigen Ostschweizers. Aber immer wieder dringt eine gehörige Portion Herzlichkeit und Schalk durch. Eine Eigenschaft, die er wohl seinen italienischen Wurzeln grossväterlicherseits zu verdanken hat.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die U21 hats vorgemacht und den sieg eingefahren welchen es für eine qualifikation für die EM (ja EM nicht WM wie bei A-Nati) brauchte! schön natürlich auch die tatsache, dass der torschütze eine basler war :):D

Irland U21 - Schweiz U21 0:1 (0:1)

Tolka Park, Dublin. -- 3'300 Zuschauer. -- SR Kovacic (Kro). -- Tor: 14. Degen 0:1.

Irland: Henderson; Deery, McShane, Fitzgerald, Painter; Flood, Whelan, O'Brien (81. O'Donovan), McGeady; Tabb, Ward.

Schweiz: Benaglio; Lichtsteiner, Von Bergen, Rochat, Arnaud Bühler; Baykal; Callà (86. Schneuwly), Schwegler, Ziegler (88. David Marazzi); Margairaz (93. Zambrella); David Degen.

Bemerkungen: Schweiz ohne Dzemaili (krank). Verwarnungen: 60. Deery (Foul). 72. McShane (Foul).

Schlussrangliste (je 8 Spiele)

1. Frankreich 19.

2. Schweiz 15 (15:5).

3. Israel 15 (11:7).

4. Irland 5.

5. Zypern 1.

Die Schweiz und Frankreich sind für die EM-Achtelfinals qualifiziert. Die Auslosung findet am Donnerstag statt.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird ganz schön schwer für die schitz heute.

da irland noch gute chancen auf platz 2 hat und auf die revanche brennt, glaub ich

das sie die schweiz heute biegen werden.

meine persönlichen sympatien gehen eher in richtung der irren ;)

diese gruppe war zwar nicht die stärkste, aber die mit abstand spannendste in den letzten 10 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und nochmal .. c'mon you boys in green .. richtige Nationalmannschaften gehören einfach zur WM. Und wer wirklich daran glaubt, dass Duff verletzungsbedingt fehlt .. naja .. soll ja mitunter Finten und Täuschungsmanöver geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sollte es Frankreich heute wirklich nicht schaffen - GOTT BEHÜTE - wäre ich sehr traurig und hätte wohl eine schwere WM vor mir, da meine Freundin für Fußball ausschließlich Verständnis hat, wenn Zidane, Henry und Co. auf dem Rasen stehen. :D

Aber was mach ich mir Gedanken? Frankreich MUSS es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hopp Schwyz! Irland soll daheim bleiben, ich brauch keine unsympathischen Briten bei der WM, dass England dabei ist muss schon genügen...

846666[/snapback]

So süß.

Hach wäre das fein, wenn bei der WM eine Gruppe mit England, Irland, so schwule Schlatzfrisuren aus Italien und noch irgendeine Schlatzkopfmannschaft zustande käme und dann der Inselfußball über den faden Stiefel (doppelt gemoppelt) siegt.

C´mon Eire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hach du sprichst mir aus der Seele Pezi, so eine Gruppe wäre schon was feines. Was für eine Genugtuung wäre das, diese rothäutigen/rothaarigen- von Sommersprossen befallenen Hundskicker bei WM vorzeitig nach Hause zu schicken.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hach du sprichst mir aus der Seele Pezi, so eine Gruppe wäre schon was feines. Was für eine Genugtuung wäre das, diese rothäutigen/rothaarigen- von Sommersprossen befallenen Hundskicker bei WM vorzeitig nach Hause zu schicken.

846946[/snapback]

Keine Angst, im Achtelfinale wartet dann eh wieder Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Immerhin.

Frankreich 2-0.

Schweiz leider noch 0-0. C'mon Ireland!

847128[/snapback]

hoffe stark, daß die iren das eine tor irgendwie schießen; mein gefühl sagt mir, schweiz spielt zumindest unentschieden; muß etwas trinken gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.