Schweiz vs. Frankreich


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
konzentrier du doch mal auf österreich anstatt die inselteams zu unterstützen....

844070[/snapback]

Wie sollte man auch eine Nationalmannschaft die 15.000 Leute in Zypern mithat sympathisch finden ? Achja vergass, alles betrunkene Stänkerer, dies auf Schwangere und kleine Kinder abgesehen haben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wie sollte man auch eine Nationalmannschaft die 15.000 Leute in Zypern mithat sympathisch finden ? Achja vergass, alles betrunkene Stänkerer, dies auf Schwangere und kleine Kinder abgesehen haben.

844329[/snapback]

ne irland ist schon was anderes auf der insel. die sind mir ja eigentlich auch sympathisch, das gleiche gilt auch für celtic.

aber du weiss schon wie ich das gemeint habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
:ratlos:

844290[/snapback]

sorry übersehen. ich hab zwar das ganze spiel gesehen aber mich zu wenig auf vogel konzentriert um irgendwas sagen zu können. hier aber ein paar commenst aus dem fcb forum:

Vogel

Ich mag den nicht, aber heute sehr wichtig fürs Spiel. Sogar ab und zu nach vorne gespielt. Good Job!

Cabanas und Vogel waren aus meiner Sicht ein Totalausfall. Von Mittelfeldspielern erwarte ich mehr Punch. Da ging null und gar nix...und zu klein "Büeblihaft" sind die beiden ebenfalls...
gut: senderos, vogel, cabanas
Vogel: praktisch fehlerlos. Ihm tut die AC Milan gut.

mir persönlich ist er nicht gross aufgefallen, was ich bei vogel eher positiv werten würde. früher ist er mir vorallem durch alibipässe oder fehlpässe aufgefallen... ein bremser was das offensivspiel betraf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
sorry übersehen. ich hab zwar das ganze spiel gesehen aber mich zu wenig auf vogel konzentriert um irgendwas sagen zu können. hier aber ein paar commenst aus dem fcb forum:

mir persönlich ist er nicht gross aufgefallen, was ich bei vogel eher positiv werten würde. früher ist er mir vorallem durch alibipässe oder fehlpässe aufgefallen... ein bremser was das offensivspiel betraf.

844424[/snapback]

danke. scheint ganz in ordnung gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Irlands Damien Duff fällt gegen die Schweiz aus

09.10.2005 23:05

FUSSBALL - Der irische Mittelfeldspieler Damien Duff wird Irland im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen die Schweiz wegen einer Knieverletzung fehlen. Dies ergab eine eingehende Untersuchung am Sonntag-Abend.

Duff war am Samstag in Zypern (1:0) in der 61. Minute ausgewechselt worden. "Die Untersuchung ergab, dass er am Mittwoch sicher ausfallen wird", hiess es auf der Internetseite des irischen Verbandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich hoffe irland gewinnt dieses wichtige spiel gegen die schweiz, die sich eine wm teilnahme sicher auch verdient hat, und sichert sich somit zumindest den zweiten platz; allerdings traue ich der schweiz auch zu, daß sie in irland gewinnen und gruppensieger werden; es wird sicherlich dramatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

btw. wäre jemand interessiert am mittwoch im Charlie P's Irland vs. Schweiz zu gucken und dabei mit open-end das eine oder andere irland's road to germany getränk zu konsumieren?

hätte nämlich bis 21h uni, und da wär ich dann ca. ab min. 30 anwesend... ich schätze mal zumindest der werte herr rush könnte sich damit gut anfreunden - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
btw. wäre jemand interessiert am mittwoch im Charlie P's Irland vs. Schweiz zu gucken und dabei mit open-end das eine oder andere irland's road to germany getränk zu konsumieren?

hätte nämlich bis 21h uni, und da wär ich dann ca. ab min. 30 anwesend... ich schätze mal zumindest der werte herr rush könnte sich damit gut anfreunden - oder?

845167[/snapback]

Ich bin ja sowieso dabei, nur weiß ich noch nicht ob ich pünktlich zum Anpfiff im Charlie P´s sitze oder ob ich auch bis 21 Uhr auf der Uni bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin ja sowieso dabei, nur weiß ich noch nicht ob ich pünktlich zum Anpfiff im Charlie P´s sitze oder ob ich auch bis 21 Uhr auf der Uni bin.

845548[/snapback]

Eventunnel bin ich auch dabei, wird eher kurzfristig entschieden ob Stadion oder Charlies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus’ Lillian Thuram is set to announce his second retirement from international football after France’s World Cup qualifier against Cyprus on Wednesday.

According to reports in France on Tuesday, the 33-year-old would have made his announcement last Sunday, had Les Bleus defeated Switzerland and qualified directly for Germany 2006.

Sources close to the World Cup-winning right-back claim he is no longer physically capable of playing at the highest level for both club and country.

The former Monaco and Parma player missed several games with current club side Juventus after returning from France’s qualifiers against the Faroe Islands and Ireland with a thigh injury.

He revealed at the time the full toll international football placed on his body: "Any international match, even against the Faroe Islands, is more physically demanding than Juventus versus Milan."

Thuram initially announced his international retirement after the disappointing Euro 2004 campaign.

However he was persuaded to return to the fold last August, to help France qualify for the World Cup, by fellow premature retirees Zinedine Zidane and Claude Makelele.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct11c.html

Hoffentlich bleibt's diesmal dabei. Er hat schon Probleme, die Serie A-Spiele und CL nebenbei zu überstehen...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Heute vor genau zwei Jahren hat sich die Schweiz mit einem 2:0 Sieg über Irland für die EM 2004 qualifiziert!  :)

845787[/snapback]

und morgen gibt es für irland die möglichkeit zur revanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.