Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Oktober 2005 Hört sich ja ganz interessant an, da gibts jetzt natürlich viel zu spekulieren. Sponsoren und Ausstatter müsste es ja eigentlich genug geben, die nach dem teilweiße rießigen Echo und medialen Erscheinen der IVW daran interessiert wären eine "neue-alte" Austria Salzburg zu unterstützen, allein die ehemaligen Sponsoren, dürften sich wohl sehr dafür interessieren (z.B. Wüstenrot, Stiegl, Puma?). Andere Firmen aus dem Land Salzburg wären wohl auch nicht abgeneigt, könnte ich mir denken. Ich bewundere die IVW, allerdings wird man sehen, ob die IVW sich auch im Stande dazu fühlt einen "eigenen" Verein sportlich als auch wirtschaftlich zu führen oder ob man sich für diese Aufgaben nicht doch "kompetente" Unterstützer der IVW oder des Projekts "Austria Salzburg-Neu" suchen wird. Wird für mich als neutralen Beobachter sehr interessant, dass zu beobachten, bin gespannt, ob alles hinhauen wird und ein sportlicher Durchmarsch, ähnlich jenem des FC Wacker Innsbruck folgen wird... Freue mich jedenfalls schon auf ein Salzburger "Derby" Viel Glück euch allen! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) @Geld Denkts einfach ein bisschen nach wodurch man zu Geld kommen kann dann wird euch schon was einfallen ... bearbeitet 7. Oktober 2005 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2005 man kann aber auch pech haben - als der SK Vorwärts Steyr neu gegründet wurde musste er in der 2. Klasse anfangen. 842497[/snapback] braunau ebenso - sind aber beide schon wieder auf dem weg nach oben, forza meister 2020! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 7. Oktober 2005 I bin selbst aufs erste Spiel unserer "erwachten Austria" scho so geil wia a gampriga Hund!!! Ob Landes-oder Regionallliga, des wird a Medienmagnet, weil do werden lauter glückliche Violette Herzen Ihrer Liebe freien Lauf lassen, wie sie Red bull mit keinem Geld der Welt "erkaufen" könnte! Meine Lebensliebe Austria Salzburg- der Count down läuft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2005 Also das Duell Austria Salzburg gegen den unnötigen Didi das kann an Hass wohl kaum zu überbieten sein. Aber Didi solls nur spüren, braucht eh niemanden den Klub und die Taurindosenkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2005 Ja des wird der Hammer ..Hass Verein nummer 1 in Europa..der Welt ^^ gibts eigentlich gute Fußballer im Asb aus Salzburg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2005 Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2005 Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr. 844211[/snapback] A Ruah is - das ASB ist eine bullenfreie Zone und bleibt es auch hoffentlich! Für euch Konsumenten gibt es eh ein eigenes Taurin-Board und wenn du im ASB über RedBull diskutieren willst bist du einfach falsch, es sei denn wir da DM besucht den Dannyo einmal mit dem großen Geldkoffer... Außerdem sei dir gesagt: die Austria kehrt wieder und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie danach noch länger existiert als RB-Salzburg, also hat sie allein schon dadurch ihre Berechtigung im Board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2005 Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr. 844211[/snapback] 1. ist dein Beitrag aber sowas von OT und 2. war, ist und wird dieser Channel immer der Austria Salzburg-Channel sein. Wenn Dannyo es für nötig befindet einen Dosen-Channel zu eröffnen, dann soll er das tun, ich kann ihn ja schlecht dran hindern. Aber es hat keinen Sinn diesen Channel umzubenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. Oktober 2005 Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr. 844211[/snapback] wofür? geh halt ins bullen-board... kann dir ja egal sein, wie dieser channel heißt, über die bullen will hier sowieso niemand diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Oktober 2005 Sehr schön zu lesen das etwas weitergeht ! BULLENSCHWEINE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Oktober 2005 @GeldDenkts einfach ein bisschen nach wodurch man zu Geld kommen kann dann wird euch schon was einfallen ... 842878[/snapback] Prostitution? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2005 des vom FAK zu lesen is ganz lustig (nix gegen euch) auérdem heißts ASoccerB und nicht AhinramputierteZuschauerB also warum hier über Red Bull reden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Oktober 2005 /SPAM Wie ich an der Überschrift (DEI Austria) erkennen kann hat die "neue Austria" mit dem "Opus Dei" auch schon einen potenziellen Sponsor gefunden. Na ja, wird ein ziemlich Konservativer Verein werden.... \SPAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2005 /SPAMWie ich an der Überschrift (DEI Austria) erkennen kann hat die "neue Austria" mit dem "Opus Dei" auch schon einen potenziellen Sponsor gefunden. Na ja, wird ein ziemlich Konservativer Verein werden.... \SPAM 844766[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts