nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (ich hoff du hast da nix dagegen das ich des mal so einfach rüberkopier) Es geht voran! Nachdem es an der Zeit ist die treue Riege hier herinnen zu informieren, folgende Mitteilung: Die Wiederbelebung von SV Austria Salzburg wurde eingeleitet. Bis jetzt traten keine Probleme auf, damit das garantiert bleibt, vertraut uns weiter, damit mit der Saison 2006/07 violett und weiß wieder der Stolz der Stadt und darüber hinaus sein kann. capoviola P.S.: Bleibt geduldig und mit aller Wahrscheinlichkeit wird die nächste Info Ende Oktober / Anfang November rauskommen. P.P.S.: Es hat keinen Sinn nachzufragen, es wird kein weiteres Statement im Augenblick geben (von capoviola off. fanforum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 P.P.S.: Es hat keinen Sinn nachzufragen, es wird kein weiteres Statement im Augenblick geben In welcher Liga wird die Austria spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 In welcher Liga wird die Austria spielen? 842095[/snapback] Haha. Da steht es hat keinen Sinn nachzufragen und das erste Antwortpost ist gleich eine Frage. Kann mir aber vorstellen die IVW sucht nach einen Weg um möglichst weit oben wieder anfangen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 1. Landesliga oder Regionalliga ... je nachdem. Nachdem eine Neugründung in der untersten Liga unrealistisch ist und Erste bzw. Zweite Liga erst Recht kannst ja eh nur RL bzw. LL sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wie wird das finanziert und man kann mit einem verein der gerade entstanden ist gleich in der regionalliga anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wie wird das finanziert und man kann mit einem verein der gerade entstanden ist gleich in der regionalliga anfangen! 842157[/snapback] Nochmal in gesundem Deutsch, damit auch ichs versteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 1. Landesliga oder Regionalliga ... je nachdem. Nachdem eine Neugründung in der untersten Liga unrealistisch ist und Erste bzw. Zweite Liga erst Recht kannst ja eh nur RL bzw. LL sein. 842120[/snapback] .... je nachdem mit welchen Verein man eine "Scheinehe" eingeht? Bei einer kompletten Neugründung ohne Vorgängerverein muss man ja im Normalfall ganz unten anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) .... je nachdem mit welchen Verein man eine "Scheinehe" eingeht? Bei einer kompletten Neugründung ohne Vorgängerverein muss man ja im Normalfall ganz unten anfangen. 842194[/snapback] sodala bei einer neugründung bzw. neuaufnahme in dem fussballlandesverband kann der verband die einstufung in die liga bestimmen.... salzburger landesliga scheint am realistischen zu sein, da in der RLW die zustimmung aus vorarlberg und tirol bräuchtest.... und über die finanz brauchts euch nicht zu sorgen; ihr könntet aber gerne der IVW finanzelle unterstützung zusagen... bearbeitet 7. Oktober 2005 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 und über die finanz brauchts euch nicht zu sorgen; ihr könntet aber gerne der IVW finanzelle unterstützung zusagen... 842302[/snapback] Um die Finanz braucht man sich nicht zu sorgen und dennoch scheint jeder 100 € Schein zu zählen... klingt für mich etwas widersprüchlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Um die Finanz braucht man sich nicht zu sorgen und dennoch scheint jeder 100 € Schein zu zählen... klingt für mich etwas widersprüchlich. 842361[/snapback] Es geht nicht darum das Geld fehlt, sondern darum, eine gewisse Eigenständigkeit und Unabhängig von den Sponsoren zu haben. Könnt ich mir denken ... bearbeitet 7. Oktober 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 1. Landesliga oder Regionalliga ... je nachdem. Nachdem eine Neugründung in der untersten Liga unrealistisch ist und Erste bzw. Zweite Liga erst Recht kannst ja eh nur RL bzw. LL sein. 842120[/snapback] man kann aber auch pech haben - als der SK Vorwärts Steyr neu gegründet wurde musste er in der 2. Klasse anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1981 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 freu mich schon, wenn ich endlich wieder ein neues violettes trikot anziehen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 sodala bei einer neugründung bzw. neuaufnahme in dem fussballlandesverband kann der verband die einstufung in die liga bestimmen.... salzburger landesliga scheint am realistischen zu sein, da in der RLW die zustimmung aus vorarlberg und tirol bräuchtest.... 842302[/snapback] und nach welchen kriterien funktioniert diese einstufung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 und nach welchen kriterien funktioniert diese einstufung? 842723[/snapback] soviel cih weiß wird normalerwiese in der untesten Liga begonnen, außer es gibt eine Spielgemeinschaft, dann kann im besten Fall in der Regionalliga begonnen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 soviel cih weiß wird normalerwiese in der untesten Liga begonnen, außer es gibt eine Spielgemeinschaft, dann kann im besten Fall in der Regionalliga begonnen werden... 842733[/snapback] Das meinte ich ja. Eine Spielgemeinschaft. "Scheinehe" war ein schlecht gewählter Ausdruck dafür. sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts