void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Seit gestern 3.10.2005 läuft die Krone-Kickerwahl 2005. Entweder Stimmzettel aus der Krone ausschneiden und einschicken, oder online über Krone-Kickerwahl abstimmen. Um die Chancen zu erhöhen, sollte man sich auf einen Kicker einigen. Ich denke 3 Kicker kommen in Frage: Sanel Kuljic, Jung Won Seo oder HP Berger (=mein favourite) Mein Vorschlag für "ab Regionalliga": Sobkova - Neuhofen/Ried Amateure p.s. weiss wer für wen die Schwarz-Grünen sammeln ? bearbeitet 4. Oktober 2005 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 meiner meinung nach kann es aus rieder sicht nur sanel kuljic sein, da er im jahr 2005 großartiges für unseren verein geleistet und dazu vereinstreue bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 meiner meinung nach kann es aus rieder sicht nur sanel kuljic sein, da er im jahr 2005 großartiges für unseren verein geleistet und dazu vereinstreue bewiesen hat. 839569[/snapback] do hot er fei recht... das jahr 2005 hat ja nicht mit der bundesliga begonnen sondern mit der schönsten, wunderbarsten, geilsten und großartigsten frühjahrssaison, die man sich vorstellen kann forza aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Sanel Kuljic der hat es sich verdient ganz klar! Als Trainer würd ich auch Hochhauser wählen da er einer der besten Trainer Österreichs ist! Wokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Sanel Kuljic der hat es sich verdient ganz klar! Als Trainer würd ich auch Hochhauser wählen da er einer der besten Trainer Österreichs ist!Wokal 839602[/snapback] Trainer kann man leider nicht wählen. Man könnte den "feschesten" Kicker wählen - darauf verzichte ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Jo genau Sorry habe ist mit der Österreich Kicker Wahl verwechselt da kann man Trainer wählen! Beim feschersten könnt ich nicht vote auf das hab ich noch nie geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Trainer kann man leider nicht wählen. Man könnte den "feschesten" Kicker wählen - darauf verzichte ich aber. 839617[/snapback] FORZA Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 FORZA Orti 839644[/snapback] oder zZ bei uns einfach die feschesten aller feschen... (den schiemer zähl i jez mal zu unseren kickern dazu, den hab i in letzter zeit öfter in ried gsehn als wo anders) forza Scheimer F. oder Berger M. oder Berger HP oder Eder Th. usw. hach sind unsere spieler alle schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 hach sind unsere spieler alle schön 839655[/snapback] stimmt. drum würd da schopp optimalst in unser team passen. in jeder hinsicht! ansonsten: realistisch gesehen kann man nur kuljic nominieren. er hatte den größten anteil am aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 verdient hätt sichs da kuljic. abstimmen tu ich für graniemanden bei dieser scheisfetztenwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 scheisfetztenwahl 840053[/snapback] muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich würde auch den Sanel wählen oder vl. auch den Hansi Berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Man könnte den "feschesten" Kicker wählen - darauf verzichte ich aber. 839617[/snapback] Ganz klar Eder, ein echter Charakterkopf. Eigentlich müßte Kuljic die Wahl gewinnen, wenn's noch einen Newcomer Preis geben würde, wäre dieser für Seo bestimmt. @ elend: Unser Meister05 meint wohl, daß ihm die Schnipselei, die nötig ist, um bei der Wahl teilzunehmen, nicht behagt, bzw. wäre es auch möglich, daß die ganze KZ für ihn ein "Scheißfetzen" ist. Egal. Anscheinend laut gedacht und gleich getippt, aber ich denke, daß das Forum auch dazu da ist, mal seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Egal. Anscheinend laut gedacht und gleich getippt, aber ich denke, daß das Forum auch dazu da ist, mal seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. 840578[/snapback] jaja, aber ich will die gedanken ja verstehen können - dazu muss man nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 jaja, aber ich will die gedanken ja verstehen können - dazu muss man nachfragen 840582[/snapback] Im Prinzip müßte man das Duo Lasnik - Kuljic wählen, aber da brauchen wir nicht weiter diskutieren. Bin gespannt, ob beide gegen England spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts