SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Februar 2006 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2006 Hi ich geh in die Vienna Business School I (akademiestraße) und bin in der 5. Klasse, naja und ob ichs will oder ned in diesem Jahr steht die Matura an (obwohl ich vor der 5. Klasse noch mehr angst hab)das traurige dran is mir fällt auf das ich irgendwie von den letzten 4 jahren keine ahnung mehr hab loool wie gehts euch so? seits auch scho in der 5. oder 8.? 839393[/snapback] gehst du vielleich mit einer kristina in die klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2006 gehst du vielleich mit einer kristina in die klasse? 957921[/snapback] die kristina ausm lavie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2006 Oder mit einer army-Kathi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2006 die kristina ausm lavie ? 957926[/snapback] ja wenn das eine kleine kroatin ist dann ist sie das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Februar 2006 kleine kroatien? jepp geht in die b-klasse ich geh in die a-klasse, kenns aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2006 Steiner hat jetzt Deutsch Matura! Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Mai 2006 Schriftliche Matura HAK-St.Pölten 8.5 RW/BWL 9.5 Englisch 11.5 Mathe 12.5 Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 Bei uns fängt es auch am 8. Mai an. Die ersten beiden Tage Deutsch und Englisch (Reihenfolge weiß ich gar nicht) und Donnerstag und Freitag dann Mathe und Physik (auch da weiß ich nicht, was an welchem Tag ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2006 Stoner : 2.5 Deutsch 3.5 RW/BWL 4.5 Englisch 5.5 Technische Fächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 3.5 RW/BWL 1047329[/snapback] Dürfte der volle Checker sein, unser HUJI. Noch immer keine Hilfestellungs-SMS eingelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. Mai 2006 Schule war eine geile Zeit Ist die BDA bei euch auch achtstündig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 BDA is seit zwei Jahren nur noch sechsstündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Mai 2006 Oder mit einer army-Kathi? 957928[/snapback] ich glaub der herr rejlek verwechselt da was.... die kathi von mir geht in die modeschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2006 2007: 30. April: Deutsch Matura 2. Mai: BWDA 3. Mai: Mathe 4. Mai: Franz/Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts