Psycho Pauli kurz vorm Ziel


f.v

Recommended Posts

¿Por Qué?
Ich glaube, Du hast da etwas nicht ganz verstanden...Scharner hat sich in dem Match, wo er eingewechselt werden sollte, extrem unkollegial gezeigt...und die Austria hat auf ihn geschissen, nicht umgekehrt...

846799[/snapback]

Den soeren brauchst nicht so ernst zu nehmen, das ist quasi der Blanchard/GWM/Sturmforever/... des Salzburg - Channels. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anscheinend ist der Scharner in den letzten beiden Jahren etwas reifer und klüger geworden.

Hab vor kurzem ein Interview gesehen, in dem er gemeint hat, dass er doch einige Fehler begangen hat, und einiges nicht mehr so machen würde.

Z.B, dass er sich von den eigenen Mannschaften zu sehr abgekapselt hat.

Bei der Austria hat er ja noch ein Einzelzimmer gebraucht, und war der totale Einzelgänger. Mittlerweile, so sagt er, hat er begriffen, dass er den Konakt zu den Mitspielern suchen muss und auch findet.

Auch hat er seinen Kontakt zu seinem Psyho-Betreuer eingeschränkt. Der ist anscheinend nicht mehr so eng, wie zu den Zeiten, als er bei der Austria war. Da konnte er ja ohne seinen "Betreuer" gar nix mehr alleine machen.

Na mal schaun. Ist gut wenn der Paul klüger geworden ist und einsieht, dass er Fehler gemacht hat.

Nur jetzt soll er mal seine Weg weiter machen.

Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann die Wege von der Austria und dem Pauli wieder.

Gegen einen geläuterten Scharner hätte ich zumindestens nichts zum Aussetzen.

Den Psycho-Paul brauch ich aber nicht mehr.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Anscheinend ist der Scharner in den letzten beiden Jahren etwas reifer und klüger geworden.

Hab vor kurzem ein Interview gesehen, in dem er gemeint hat, dass er doch einige Fehler begangen hat, und einiges nicht mehr so machen würde.

Z.B, dass er sich von den eigenen Mannschaften zu sehr abgekapselt hat.

Bei der Austria hat er ja noch ein Einzelzimmer gebraucht, und war der totale Einzelgänger. Mittlerweile, so sagt er, hat er begriffen, dass er den Konakt zu den Mitspielern suchen muss und auch findet.

Auch hat er seinen Kontakt zu seinem Psyho-Betreuer eingeschränkt. Der ist anscheinend nicht mehr so eng, wie zu den Zeiten, als er bei der Austria war. Da konnte er ja ohne seinen "Betreuer" gar nix mehr alleine machen.

Na mal schaun. Ist gut wenn der Paul klüger geworden ist und einsieht, dass er Fehler gemacht hat.

Nur jetzt soll er mal seine Weg weiter machen.

Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann die Wege von der Austria und dem Pauli wieder.

Gegen einen geläuterten Scharner hätte ich zumindestens nichts zum Aussetzen.

Den Psycho-Paul brauch ich aber nicht mehr.

846832[/snapback]

:super: (Huch ein Einzeiler, aber hier ist nichts mehr hinzuzufügen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also so wir er sich gestern gegen Nordirland präsentiert hat, hätte ich gegen ein Revival von Scharner bei uns nichts einzuwenden...solide Leistung...und nachdem Löw ja nicht mehr bei uns ist, würde dem Ganzen ja nichts im Wege stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also so wir er sich gestern gegen Nordirland präsentiert hat, hätte ich gegen ein Revival von Scharner bei uns nichts einzuwenden...solide Leistung...und nachdem Löw ja nicht mehr bei uns ist, würde dem Ganzen ja nichts im Wege stehen...

847606[/snapback]

Für die EM brauchen wir auch ein paar erfahrene Legionäre, die in einer besseren Liga als der unsrigen kicken.

Ich wünsch ihm, dass er den Sprung nach England schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.