FC Kärnten - SV Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler

Tja das Stadion wird wohl so um die 8000 Besucher haben!Hoffentlich kommen aber in die Südkurve soviele wie letztes mal,es waren auch einige "Unbekannte" die geschrien haben!Stimmung war überhaupt gut gegen Mattersburg.Endere meinen Tipp in einen 3:! Sieg der Austria aus Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also das morgige Spiel ist mir irgendwie sowas von egal. :x

Die Euphorie in Richtung 1.6., speziell angesichts der sensationellen Choreo, die geplant ist, überstrahlt (wohl nicht nur bei mir) alles. Salzburg wird es hoffentlich auch ohne einen Punkt in Klagenfurt schaffen, vor Sturm und Pasching zu bleiben - das wäre dann der Idealfall und wir könnten morgen einen Dreier für den 6.Platz einfahren.

Aufgrund der erwähnten Unwichtigkeit erpare ich mir meine Wunschformation, 7.000 Zuschauer und ein klassisches 3:1 mit Toren aller drei Stürmer wäre dennoch nach meinem Geschmack (wobei ein Obi-Hattrick auch zu begrüßen wäre :betrunken: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

edit

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hmm .. mein tipp für heute .. 2:1 .. hoffentlich für kärnten .. dürfte einschweres stück arbeit sein

ich persönlich werde allerdings nicht anwesend sein .. wünsch euch allen viel spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für Kärnten (Tor: Maric) und max. 6000 Zuschauer!

Leider kann ich heute auch nicht dabei sein! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das morgige Spiel ist mir irgendwie sowas von egal. :x

Die Euphorie in Richtung 1.6., speziell angesichts der sensationellen Choreo, die geplant ist, überstrahlt (wohl nicht nur bei mir) alles.

Hoffentlich denken die Spieler professioneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.