Schwanenstadt - LASK


Mr.Burns

Recommended Posts

Bergern Linz
An alle Lask Fußballfreunde!

Euch drängt es alle nach Schwanenstadt. Aber ich glaube dort gibt es ein schönes Lask Begräbnis. Doch gebt die Hoffnung nicht auf, sie währt am längsten.

842727[/snapback]

Er wieder.

Absteigen werdet Ihr nicht.

842727[/snapback]

Pfuh danke fürs beruhigen. I wollt scho anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Fußballabend mit dem Schwanenstädter Siegestreffer in der 93. Minute.

P.S.: Besser für uns wäre natürlich, wenn Ihr unentschieden spielen würdet. ;););)

Edith: Ich hab Dich bereits 3 x vorgewarnt: Passagen, die nichts mit dem LASK zu tun haben, werde ich ausnahmslos löschen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Fußballabend mit dem Schwanenstädter Siegestreffer in der 93. Minute.

P.S.: Besser für uns wäre natürlich, wenn Ihr unentschieden spielen würdet. ;)  ;)  ;)

Sag mal hst du nichts besseres zu tun als im LASK-Channel zu provozieren??? :angry: Langsam aber sicher reichts auch mir obwohl ich sonst ja ein relativ ruhiger Zeitgenosse bin aber was du in letzter Zeit im LASK-Channel von dir gibst ist nur provokant und sconst gar nichts ... so schlecht wie du den LASK darstellst ist er auch nicht .... sicher sinds keine berauschenden Partien die man zum Teil die letzten Wochen gesehen hat aber das wissen wir ohnehin selber gut genug .... aber immer nur von dir zu hören wie schlecht wir nicht sind und wie schlimm wir im nächsten Match einfahren werden da krieg ich sonstwelche Zustände ... Hast wohl die letzte Heimniederlage des KSV gegen den LASK nicht verkraftet ..... :nein::nein:

Alleine der Genugtuung wegen sollte das Spiel in Schwauna eine klare Sache für unsere Burschen werden ... sicher ein schweres Match das gebe ich zu aber ich traue unseren Burschen dennoch zu dort voll zu punkten!!!

In diesem Sinne: ALLE AUF NACH SCHWAUNA!!!!!

:support: AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Edith: Ich hab Dich bereits 3 x vorgewarnt: Passagen, die nichts mit dem LASK zu tun haben, werde ich ausnahmslos löschen!

Jetzt geht mir der "OSSI" auch schön langsam am Sack!

Tschüss mit "ü", Tschau mit "au" und Abflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hab mir gestern die Karten besorgt...soll ja schon fast ausverkauft sein  :eek:  8P

SCHWANENSTADT ÜBERFALL  :support:  :support:  :support:

842527[/snapback]

im ernst oder nur witz?

:support: AUSWÄRTSSIEG :clap::clap::clap:

@OSSI: wie alt bist du? oder bist du trinker? oder hast einfch nur so a net alles beisammen?

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Sportsfreund: DANKE...es war nicht mehr auszuhalten :aaarrrggghhh:

@Mr.Burns: also Sitzplatzkarten sind schon alle weg und laut lask.at wird man vor Ort wahrscheinlich keine Tickets für den Auswärtssektor mehr bekommen :ratlos: Zumindest raten sie uns, die Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir über 500 Leute sein werden :support::happy:

Linz ist eine schöne Stadt

in Linz da lässt sichs leben

drum fahren wir nach Schwanenstadt

und benehmen uns daneben.....(den Rest kennt eh jeder :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Hab mir gestern die Karten besorgt...soll ja schon fast ausverkauft sein

842527[/snapback]

Also ich war heute Nachmittag im Sekritariat und da hat man mir gesagt, daß etwas über 100 Karten verkauft worden sind. Da hatte Sie aber noch einen großen Stoß Eintritskarten vor sich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also ich war heute Nachmittag im Sekritariat und da hat man mir gesagt, daß etwas über 100 Karten verkauft worden sind. Da hatte Sie aber noch einen großen Stoß Eintritskarten vor sich liegen.

844980[/snapback]

Ziemlich egal wieviel Karten sie in Sekretariat noch haben.

Spätestens in Schwauna werden sie sowieso an die Away Fans verkauft werden.

I hob jedenfalls meine scho.

Alles was in Zug passt nach Schwauna!!

Schwauna Überfall!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich habs mir heute die Karten besorgen lassen. :clap: Der Stoß von den Kinderkarten ist angeblich schon leer, aber insgesammt gibts noch genug Karten. :=

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
LASK zu Gast in Schwanenstadt

OÖ-Derby SC Dialog Schwanenstadt - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Erinnern wir uns kurz zurück an den 29. Juli 2005. In einem grottenschlechten Derby erreicht der LASK zu Hause gegen Schwanenstadt nur ein 0:0.

Mehr als 2 Monate später hat sich auf beiden Seiten viel geändert. Der LASK, angetrieben vom zuletzt stark spielenden Kapitän Ivica Vastic, hat sich in der Tabelle in Lauerposition begeben, während die Schwanenstädter seit dem Trainerwechsel zu einer imposanten Erscheinung in der Red Zac Liga herangereift sind.

Einem spannenden Derby stet also nichts im Weg. Groß ist auch der Fanandrang aus Linz. Die Athletiker werden von fast 1.000 Fansbegleitet.

Ab sofort sind Stehplatzkarten für das Derby in Schwanenstadt (Fr 14.10.05 19:00 Uhr) im LASK Sekretariat erhältlich. Der LASK empfiehlt allen LASK Fans von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hmmm...fast 1000 fans... das wär scho a feine sache... zumindest is es  a guter werbegag vom lask-sekretariat :lol: . im ernst kann ich ma so menge an linzern in schwauna kaum vorstelln...

846836[/snapback]

...naja, von irgendwo wird diese Zahl auch nicht sein :ratlos:

Angeblich gibt es im LASK-Sekretariat keine Karten mehr :???::ratlos:

Kann es mir zwar auch kaum vorstellen, aber 600 Linzer werden den Weg nach Schwauna schon finden :yes::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.