BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2006 Habe es etwas vor den Medien am Telefon erfahren und mich hätte es vor lauter Freude fast vom Rad gehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2006 Es kann nur besser werden! Alles Gute BAUMI und BAUMI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Februar 2006 Im Nachhinein muss man sagen das es trotzdem wieder sehr blöd war (bzw. admira-mäßig) den Trainer NACH und nicht VOR der Vorbereitungsphase zu wechseln - Naja hoffenwir das beste .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Stimmt zwar, aber besser spät als nie! bearbeitet 23. Februar 2006 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) T-Mobile Bundesligist Nordea Admira hat Trainer Robert Pflug mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Nachfolge beim Tabellenletzten aus der Südstadt treten Hubert Baumgartner und Ernst Baumeister in einer ähnlichen Kompetenzverteilung wie bei der Austria im Herbst unter Peter Stöger und Frenkie Schinkels an. Baumgartner fungiert als "Generalmanager" und "Head Coach" mit sportlicher Letztverantwortung, Baumeister als Trainer. Nicht nach Wunsch Admira war mit hohen Zielen, einer neuen Mannschaft mit einigen ehemaligen ÖFB-Teamspielern und Trainer Dominik Thalhammer in die Saison 2005/06 gestartet. Nach sechs Runde und sechs Niederlagen mussten die Erwartungen jedoch zurück geschraubt werden und Thalhammer jedoch gehen und wurde von Admira-Amateure-Coach Pflug ersetzt. Pflug, der unter anderem fünf Jahre lang Kotrainer von Otto Baric war, hatte aber von Anfang an Schwierigkeiten die Admira auf Erfolgskurs zu bringen. Trainer rechnet mit Abstieg Derzeit liegen die Südstädter mit nur 12 Punkten aus 22 Spielen zehn Zähler vom rettenden Ufer entfernt. Außerdem hatte sich Pflug im Herbst den Unmut von Fans und einigen Funktionären zugezogen hatte, als er sich in aller Öffentlichkeit mit dem Abstieg abfand. Pflug von guter Arbeit überzeugt Der Coach bezeichnet seine Arbeit in der Südstadt trotz der Entlassung als gelungen. "Ich glaube nicht, dass es ein anderer Trainer als ich geschafft hätte, dass die Mannschaft so gut trainiert hat. Ich übergebe eine körperlich und taktisch intakte Mannschaft", erklärte Pflug. Von der Admira wurde Pflug ein Job im Nachwuchs- oder Scout-Bereich offeriert, was für Pflug aber nicht mehr als "eine nette Augenauswischerei" ist. "Ein bissl Stolz hat man ja auch. Ins zweite Glied ziehe ich mich nicht zurück." Sechster Trainerwechsel Seine Beurlaubung war der insgesamt sechste Trainerwechsel im Oberhaus in dieser Saison. Nach der Rochade Thalhammer/Pflug verabschiedete sich Josef Hickersberger von Rapid Richtung ÖFB, sein Nachfolger wurde Georg Zellhofer. Daraufhin wurden die Paschinger in den letzten Partien des vergangenen Jahres von Helmut Kraft betreut, der wiederum im Jänner durch Andi Heraf ersetzt wurde. Ebenfalls im Jänner musste sich Walter Schachner vom GAK verabschieden, seither sitzt Lars Söndergaard auf der Trainerbank. © sport.orf.at bearbeitet 23. Februar 2006 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2006 Es gibt doch einen Gott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2006 Ein bissl Stolz hat man ja auch. Hätte er den, wäre er schon längst weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Februar 2006 Also ich finde es einfach wahnsinnig wie dieser Typ von sich überzeugt ist, trotz des Misserfolges... aber nagut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2006 Der lebt ja in seiner eigenen Welt und weiß an einem Tag nicht mehr, was er einen Tag vorher gemacht hat! Und dies ist leider kein Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2006 Freu mich jetzt schon auf den Bericht vom Hannes in der Kronen Zeitung! Also Hannes, falls Du dies liest, Du hast einen enormen Druck! Nach den Berichten der letzten Monate erwarten wir nun schon einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2006 Gratuliere euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Februar 2006 ...oiso los...mit voller Kraft gegen den Untergang; wünsch euch (und jetzt bin ich noch positiver gestimmt) ja den Klassenerhalt. Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2006 wenn Sturm nicht eingeht wirds wohl trotzdem nicht reichen. kann mir nicht vorstellen, dass Pflug mit der mannschaft eine professionelle vorbereitung gespielt hat. man hätte viel früher handeln müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2006 Kann zwar nur besser werden als unter Pflug, aber auch diese Lösung reisst mich nicht vom Hocker. Aber wahrscheinlich tut sich jemand der etwas namhafter ist die Admira derzeit nicht an. Na, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2006 Völlig unverständlich - das hätt ma doch vor der Winterpause machen müssen. Wohl zu spät - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es kann nur besser werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts