Pflug raus!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Es gibt (leider) 2 Fraktionen! Und die Schleimer und den Iranerern wohlgesinnte, werden sicher nicht schlecht über den Trainern reden! Die Vernünftigen allerdings, hoffentlich schon!

875759[/snapback]

Wer außer Pashazadeh und Faraji soll dem Pflug wohlgesinnt sein??? Außerdem haben die Spieler in den vergangenen vier Runden eindrucksvoll gezeigt, dass sie offensichtlich nicht mehr mit diesem Trainer wollen.

Eigentlich gibt es nach dem Spiel gegen die Dosen nur zwei Alternativen: entweder ein großer Teil der Mannschaft muss gehen oder eben der Trainer! Aber da Pflug offensichtlich kein erfolgreicher Profitrainer ist, wäre zweiteres sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Wer außer Pashazadeh und Faraji soll dem Pflug wohlgesinnt sein??? Außerdem haben die Spieler in den vergangenen vier Runden eindrucksvoll gezeigt, dass sie offensichtlich nicht mehr mit diesem Trainer wollen.

Eigentlich gibt es nach dem Spiel gegen die Dosen nur zwei Alternativen: entweder ein großer Teil der Mannschaft muss gehen oder eben der Trainer! Aber da Pflug offensichtlich kein erfolgreicher Profitrainer ist, wäre zweiteres sinnvoller.

875787[/snapback]

Z.B. Wimmer, Saglik, Hyll, Bjelica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Z.B. Wimmer, Saglik, Hyll, Bjelica

875797[/snapback]

da frage ich mich aber dann doch, WIE ein Wimmer und ein Hyll spielen, wenn sie für einen Trainer spielen müssen, den sie nicht wollen. Weil schlechter als die heuer kann man doch gar nicht spielen. (Wimmers Leistungen waren bis dato eine Provokation!)

Aber anscheinend kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft untereinander auch zerstritten ist. Dann wäre es vielleicht wirklich gescheiter, man wirft einen Teil der Mannschaft komplett raus und ersetzt ihn durch Amateure! Denn bei diesem Mannschaftsgefüge kann auch ein neuer Trainer vermutlich nicht viel machen.

Wie man es dreht und wendet: es sieht schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wenn ein neuer Trainer versucht die Gruppenbildung zu brechen und niemand bevorzugt, bzw. jeden klar macht, dass schleimen nichts bringt, kann man eventuell mit einigen weiterarbeiten!

Und manche in der Mannschaft haben mMn sowieso Charakter! Leider nur zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt heuer genau einen Spieler mit dem ich fast zu 100% zufrieden bin - der meiner Meinung nach ein würdiger Kapitän wäre - Christian Thonhofer - einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige der sich wirklich in jedem Spiel aufopfer, kämpft, läuft etc. auch wenn nicht jede Flanke 100%ig ankommt aber das ist mir eigentlich scheiß egal denn der Rest passt zu 100%!!!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:heul:

11.11.2005 - 11Uhr11

Admira bestätigt weiter R.Pflug im Amt - weiters wurde er mit dem heutigen Tag prakmatisiert!!!

:finger:  :knife:  :nervoes:  :madmax:

PLUG RAUS

877937[/snapback]

Heute ist Faschingsbeginn. :feier:

das ist sicher nur ein faschingsscherz........ oder doch nicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11.11.2005 - 11Uhr11

Admira bestätigt weiter R.Pflug im Amt - weiters wurde er mit dem heutigen Tag prakmatisiert!!!

:finger:  :knife:  :nervoes:  :madmax:

PLUG RAUS

877937[/snapback]

Nix für ungut, aber das schreibt man mit g 8) ; trotzdem wünsch ich euch nach wie vor, dass ihr oben bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.