Pflug raus!!!


Recommended Posts

REMEMBER 1966

„Die Gerüchte stimmen nicht“

Stef de Jong, Finanzchef der 32 Group, war am vergangenen Freitag wieder zu Besuch in der Südstadt. Neben Vorbereitungen für die Generalversammlung am 16. Dezember standen auch Gespräche mit Trainern und Spielern auf dem Programm. Dass hinter den Kulissen schon die Suche nach einem neuen Coach für die Frühjahrssaison läuft (in der Gerüchteküche wird der Name Vladimir Jugovic gehandelt) wird von Obmann Hans-Werner Weiss dementiert: „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich weiß auch nicht, wo sie hergekommen sind.“ Weiterhin optimistisch ist Weiss, was die kommende Generalversammlung betrifft: „Es scheint uns zu gelingen, die Zukunft des Vereins abzusichern.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gott zum Grusse an alle echten Admiraner!

Vorweg: Hab mich grad registriert, und kenn mich hier noch nicht wirklich aus, hoffe nur dass mein Text gepostet wird, bitte schreibts eine Antwort, dann weiss ich dass es funktioniert!

So aber jetzt:

PLUG Du hast den Bogen überspannt, es recht, es reicht so sehr dass es weh tut.

Wenn i an die Admira denkt bekomm i Depressionen und i kann nimmer schlafen, es reicht, i kann nimmer es steht mir bis oben hin............

I zuck no aus, und dann das Interview... Kindergarten......

Ich sag Dir mal was Du Ars..........ich sags lieber nicht...

Ich geh seit 25 Jahren in die Südstadt, und ich bin verdammt noch mal 10 Mal mehr Admiranern als Du es jemals sein wirst!!!!!!!!! Und ich lasse mich nicht beschimpfen als Kindergarten wo nur 5 Hanseln schrein, bei uns schrein 100 und alle gegen Dich!!!!!!!!

Es gibt niemand mehr der für Dich ist sogar Deine eigenen Spieler wollen Dich scho lang nimmer aber Du bist zu blöd um das zu sehn....

Ich persönlich will nur das beste für die Admira, und wenn ich Trainer wäre und es würde nicht funktionieren würd ich sofort kündigen weil es eben nicht funktioniert und ich aber das beste für den Verein will!

Und wenn Du uns als Kindergarten abstempelst spricht das nicht für Dich, also ich würd nicht vor Kindergartenkindern davonlaufen wenn Sie mit mir diskutieren wollen!!!!!!!

Flasche leer!

Fuck you, und ich war einer der am längsten zu Dir gehalten hat aber es reicht!!!!!

PRO PATRIA

Fanatics sterben nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur gut, dass der "Trainer" Pflug heißt und nicht Hrbaty oder so ;) .....wie sonst könnte man so schön reimen und Wortspielen :D

komisch nur, dass man mehr als fünf Ordner vor dem Sektor braucht wenn doch angeblich nur fünf Kindergartenkinder "Pflug raus" schreien.... :betrunken:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.