Pflug raus!!!


Recommended Posts

V.I.P.

Ich finde wir stehen mit Pflug um nix besser da als mit Thalhammer. Die paar Punkterln die wir jetzt zusammen gekratzt haben, hätten wir mit Thalhammer wohl auch geholt. Wir bräuchten dringend einen Trainer der das Steuer noch herumreißt. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass aus diesem Kader nicht mehr ras zu holen ist. :nein:

@modus: bei Thalhammer hast du wegen jeder Kleinigkeit vernichtend gepostet. Bei dem was Pflug jetzt so treibt gibt es keine Kommentare von dir. War wohl doch von persönlichen Gründen motiviert deine Dauersuderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir stehen mit Pflug um nix besser da als mit Thalhammer. Die paar Punkterln die wir jetzt zusammen gekratzt haben, hätten wir mit Thalhammer wohl auch geholt. Wir bräuchten dringend einen Trainer der das Steuer noch herumreißt. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass aus diesem Kader nicht mehr ras zu holen ist.  :nein:

@modus: bei Thalhammer hast du wegen jeder Kleinigkeit vernichtend gepostet. Bei dem was Pflug jetzt so treibt gibt es keine Kommentare von dir. War wohl doch von persönlichen Gründen motiviert deine Dauersuderei.

840942[/snapback]

ich glaub eher der modus ist gar nicht da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:nein: man wird doch wohl noch ein paar Tage wegfahren dürfen......wobei gscheiter wär`s wohl dieses WE gewesen, schon alleine wegen dem Wetter.

Zu Thalhammer will ich nicht mehr viel sagen.......dass er als (Kampfmannschafts)Trainer unbrauchbar ist, war ja aufgelegt und hat sich schmerzlichst bestätigt. Dass wir ihm auch noch einen Großteil der geradezu IRREN Einkaufs- und Wechselpolitik zu "verdanken" haben, hat sich mittlerweilen auch schon bestätigt.

Zu Pflug kann ich nur sagen, ich kenne ihn zuwenig um so schnell urteilen zu können. Ihm den Tormannwechsel vorzuwerfen geht ja auch nur bedingt, welcher Wahnsinnige hat DEN geholt? Mandl zeigte ja auch so einige Unsicherheiten und wozu hat man denn einen zweiten Tormann, angeblich sogar Nationaltormann?

Interessant wäre natürlich, ob ihm diese Einsätze, auch der von Farahji, "nahegelegt" wurden oder werden.

Zumindest hat er mal 5 Punkte eingefahren und das ist ja schon mal ein ganz kleiner Lichtblick.

Viel schlimmer ist die katastrophale finanzielle Situation :x ..........bin gespannt wielange das noch überhaupt weitergeht? Offenbar sind unserem persichen Präsi die Kröten ausgegangen, sollte er jemals (eigene) gehabt haben. Weiß eigentlich wer, ob Rapid schon die zugesagten Sponsorgelder von ihm erhalten hat? :ears:

Insgesamt gesehen ist die Lage, sowohl finanziell, als auch sportlich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sind wir schon wieder pleite? Woher weißt Du das?

Zur Trainerfrage:

Ich denke, dass man berücksichtigen sollte, dass es Thalhammer war, der uns in diese miese Situation gebracht hat! Mit Ausnahme des Beginns der Frühjahrssaison hatte er nur Misserfolg. Und zu Beginn der Saison hätte eindeutig mehr drinnen sein können. Doch nun sind wie abgeschlagener Tabellenletzter - und das schlägt sich leider auf die Mannschaft nieder.

Was ich eigentlich recht beeindruckend finde ist, dass wir jedes Spiel mindestens ein Tor erzielen - das sollte doch Mut machen. Aber, wenn es stimmt, dass die Spieler den Trainer nicht mehr sehen können, dann kann es nur zwei Wege geben.

Entweder wir holen einen neuen Trainer, oder die Mannschaft wird umgestellt. Um die Achse Mandl - Bjelica - Flögel - Bule - Saglik sollte ein junges Team aufgebaut werden. Eigentlich sollte ein routinierter Verteidiger da auch dabei sein. Aber den haben wir nicht, weshalb wir auch so schlecht dastehen. Vielleicht wird der neue Verteidiger wieder mal gesund. (finde ich nämlich auch schräg: wir holen einen neuen Mann und der ist offensichtlich schwerverletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mich auch interessieren, woher das stammt, dass Pyshar die Kröten ausgegenagen sind??

Das ist mir komplett neu und überrascht mich vollkommen, wenn er eine Basketball und Eishockyakademie aufbauen will, aber keine Kohle mehr haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Würde mich auch interessieren, woher das stammt, dass Pyshar die Kröten ausgegenagen sind??

Das ist mir komplett neu und überrascht mich vollkommen, wenn er eine Basketball und Eishockyakademie aufbauen will, aber keine Kohle mehr haben soll.

841780[/snapback]

Fakt ist - kein Geld da, daraus schließe ich, entweder hat er keins, oder er will einfach nicht bezahlen, was noch mehr irritiert ist, dass auch der Sponsorbetrag bei Rapid noch ausständig sein DÜRFTE!! Vielleicht weiß da ein Grüner näheres,

Die Basketball- und Eishockeygeschichte verwundert mich nicht. Ich hab bereits beim Einstieg von Pishyar gepostet, dass seine Firma den Eindruck eines "Projektentwicklers" erweckt, und wie z. B. den Indoor Skidom in Dubai und im Anschluß Investoren sucht um diese zu verwirklichen. So gesehen macht das auch Sinn und wenn auch das Land NÖ dahingehend grünes Licht gibt, wird Pishyar versuchen Investoren für das obengenannte Projekt aufzustellen und von den Provisionen die er dafür einbehält, bekommt einen Teil die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. einigen Aussagen soll Pyshar mehr als genug Geld haben, und er problemlos mit Mateschitz und Stronach mithalten könnte. Nur er erweckt mir den Eindruck, dass er nicht blind reininvestiert und selbst anscheinend noch nicht weiß, wieviel er in die Admira steckt. Es wurde auch keine fixe Summe garantiert und er tilgt auch keine Altlasten.

Weiß aber auch nur das, was ich aus den Medien herauslese und habe keinerlei Insiderinformationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lt. einigen Aussagen soll Pyshar mehr als genug Geld haben, und er problemlos mit Mateschitz und Stronach mithalten könnte. Nur er erweckt mir den Eindruck, dass er nicht blind reininvestiert und selbst anscheinend noch nicht weiß, wieviel er in die Admira steckt. Es wurde auch keine fixe Summe garantiert und er tilgt auch keine Altlasten.

Weiß aber auch nur das, was ich aus den Medien herauslese und habe keinerlei Insiderinformationen.

842341[/snapback]

Ich will da nicht weiterbohren, es braucht mir niemand glauben - ABER die Zeit wird es weisen - unerbittlich.......sollte wer bis dahin neugierig sein, kann er/sie ja selbst ein bissl recherchieren........z. B. mit Google, Forbes, div. Wirtschaftsmagazinen........usw. da läßt sich ganz schnell feststellen, dass der Vergleich zwischen einem Mateschitz, Stronach und "unserem" Pishyar maximal in der Körpergröße stattfinden kann, niemals in den finanziellen Möglichkeiten. Zu Milliarden kommt man nicht im Geheimen, selbst zu "Illegalen" nicht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

zur info, weils grad dazupasst, von www.sport1.at

Bei Admira brennt der Hut - nur Trainer Robert Pflug bleibt cool

 

Admira-Coach Robert Pflug plant Veränderungen und kündigt Kosequenzen für Eric Akoto an

Wien - Admira geht schweren Zeiten entgegen. In der Tabelle liegen die Südstädter mit nur fünf Punkten abgeschlagen am Ende. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegs-Platz beträgt sieben Zähler.

Dazu kommen interne Probleme: Gegen den GAK schickte Trainer Robert Pflug zum ersten Mal den Slowaken Miroslav Hyll zwischen die Pfosten, obwohl Tormanntrainer Georg Heu für einen Verbleib von Einsergoalie Thomas Mandl plädierte.

Der Rest ist bekannt: Hyll leistete sich gegen den Vizemeister mehr als nur einen Patzer und so hieß es am Ende, wie schon so oft in dieser Saison, für die Niederösterreicher: "Außer Spesen nichts gewesen."

Und auch Eric Akoto sorgte für Aufregung. Der Verteidiger bat in der Halbzeit um seine Auswechslung, da er angeblich nicht mehr konnte. In Wahrheit wollte sich Akoto für das entscheidende WM-Qualifikations-Spiel mit Togo schonen.

Konsequenzen für Akoto

"Für Akoto wird es nach seiner Rückkehr vom Verein Konsequenzen geben. Ich möchte jetzt nichts vorweg nehmen, aber seine Aktion wird ein ordentliches Nachspiel haben, denn so geht es nicht", zeigt sich Admira-Trainer Robert Pflug im Telefonat mit Sport1 verärgert.

Gut möglich, dass der Abwehrmann im nächsten Match zum Zuschauen verdammt wird. Der Admira-Trainer will seine Mannschaft auf jeden Fall umstellen: "In den ersten Minuten spielen wir eigentlich immer sehr gut mit. Sobald wir allerdings einen Gegentreffer bekommen, herrschen bei uns Auflösungserscheinungen. Es wird Veränderungen geben."

Tormannfrage weiter offen

Veränderungen die auch bitter notwendig sind, denn sonst lässt sich das Abstiegsgespenst nicht aus der Südstadt vertreiben. Der 60-Jährige gibt sich jedenfalls kämpferisch: "Das Wort Aufgabe ist bei uns kein Thema. Ich habe immer gesagt, dass wir bis zum Winter maximal sechs Punkte hinten sein dürfen. Gelingt uns dies, ist noch alles drinnen. Okay, bei zehn Punkten Rückstand wird es schwierig, aber daran denken wir nicht."

Trotz des peinlichen Debüts von Goalie Hyll ist die Tormannfrage für den ehemaligen Baric-Assistenten bei Sturm Graz weiterhin offen: "In der Einser-Frage möchte ich mich nicht festlegen. Gut, Hyll hat gegen GAK gepatzt und die Tendenz geht in Richtung Mandl, aber entschieden ist die Sache noch nicht!"

Nächsten Spiele richtungsweisend

Fix ist dagegen die Tatsache, dass die nächsten zwei Spiele richtungsweisend sind - geht es doch mit Wacker Tirol (daheim) und Mattersburg (auswärts) gegen zwei (direkte) Kontrahenten im Abstiegskampf. Die derzeitige Länderspielpause kommt Flögel und Co. da genau richtig. "Wir sind mit den englischen Wochen nicht zurecht gekommen. Einige Spieler waren verletzt und deswegen haben wir die guten Leistungen gegen Rapid und Austria nicht wiederholen können."

"Wir werden die Pause jetzt optimal nützen, um die kleinen Weh-Wehchen auszukurieren und uns optimal auf das nächste Spiel vorzubereiten", so Pflug.

Droht der finanzielle Super-Gau?

Das Zittern geht für die Admira-Fans also weiter. Besonders, wenn sich das jüngste Gerücht aus einem Internet-Forum bestätigt. Dort heißt es, dass Präsident Majid Pishyar das Geld ausgegangen ist.

Sollte dies wirklich der Fall sein, droht den Niederösterreichern neben der sportlichen Talfahrt auch der finanzielle Super-Gau....

Martin Wechtl

welches forum dürfte da wohl gemeint sein?? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.......das Gerücht ist ja nicht neu und schon vor so ca. 2 Monaten erstmals aufgetaucht und zwar als Rapid in Erwägung zog die 32Group zu klagen um die zugesagten Sponsorgelder für die Trikotwerbung einzutreiben. Wär interessant ob er dort schon bezahlt hat..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sag du mir Sport1.at holt sich die infos aus internet foren - katastrophe!!!

843952[/snapback]

Ich bin überzeugt die haben das selbst recherchiert, aber um sich abzusichern, das mit dem Forum dazugeschrieben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.