Recommended Posts

Super FOMO
diese Spieler befinden sich in einer Unform, dass sie wahrscheinlich nicht mal in der Red-Zac Liga eine Chance hätten.

873898[/snapback]

Adamski wurde vor kurzem in den polnischen Teamkader berufen (gegen Malta glaub ich)

Garics und anscheinend (wie jetzt rauskommt :D ) Labant spielen an den falschen Positionen

Burgstaller und Hiden haben nicht mal die Chance zu zeigen dass sie in keiner Unform sind

natürlich ist keiner von ihnnen in einer prächtigen form, aber Regionalliga Niveau ist wohl doch mehr eine Beleidigung als die Wahrheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adamski wurde vor kurzem in den polnischen Teamkader berufen (gegen Malta glaub ich)

Garics und anscheinend (wie jetzt rauskommt :D ) Labant spielen an den falschen Positionen

Burgstaller und Hiden haben nicht mal die Chance zu zeigen dass sie in keiner Unform sind

natürlich ist keiner von ihnnen in einer prächtigen form, aber Regionalliga Niveau ist wohl doch mehr eine Beleidigung als die Wahrheit ...

873936[/snapback]

genau, casrten - misch da mal auf - kann ja nicht sein, daß die alle so schlecht geredet werden da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
genau, casrten - misch da mal auf - kann ja nicht sein, daß die alle so schlecht geredet werden da  :D

873938[/snapback]

i lass mi ned vom pironi anipudern !

dem heiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wieso hauen eigentlich alle so aufn Markus Hiden drauf? das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist dass er jetzt 2mal hintereinander lange verletzt war. is aber nach der ersten verletzung recht schnell wieder in form gewesen und wäre für die RV-position eigentlich erste wahl (Garics is ja keiner, also RV, und Dober braucht pausen)

grüße

p.s. im übrigen bin ich der meinung, dass auch Burgstaller immer an der falschen position eingesetz wurde. Forza Burgigoool! :clap:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 mittelfeldspieler und 1 stürmer müssen geholt werden , sonst besteht wenig handlungsbedarf. diese 2 spieler sollten dann aber schon einen gewissen namen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Hier liest man ja teilweise ziemlichen Schmafu. Gar so viel Geld haben wir in der Champions League auch nicht verdient. Und was würde es nützen, buttern wir das Geld in ein, zwei "Altstars" (also ehemalige osteuropäische Teamspieler, etwas anderes ist schon zu teuer) oder ein, zwei von geldgierigen Managern hochgejubelte Balkan-"Supertalente" (ich erinnere an das Sturm-Fiasko mit Marko Pantelic und Konsorten)? Gar nichts.

Das Geld sollte lieber in die Infrastruktur des Vereins gesteckt werden. Denn davon hat man auch längere Zeit etwas und es ist eine garantiert gewinnbringende Investition, kein Spiel mit dem Feuer wie das Kaufen eines Spielers, den man in den frühen 90ern mal im Fernsehen bewundert hat.

In der Abwehr besteht absolut kein Handlungsbedarf, eher Überangebot wenn die ganzen Langzeitverletzten wieder voll im Saft stehen. Mit Helge Payer hat der Tormann gerade seinen Vertrag verlängert und steht wohl nicht zur Diskussion (so gefühlsmäßig würde ich sagen, er geht frühestens im Sommer).

Im Mittelfeld besteht wohl dringender Handlungsbedarf, sollten uns Hofmann, Ivanschitz oder gar beide verlassen. Ich bin kein großer Scouting-Gott (und kann deshalb jetzt nicht, wie einige hier, mit serbischen, jugoslawischen und rumänischen Namen um mich werfen), ich würde mich aber fragen, ob Michi Mörz :nervoes: nicht eine Überlegung wert wäre.

Im Sturm hat man ja letztes Frühjahr gesehen, wie schnell ein Verdammter zum gefeierten Held werden kann, wenn er ein paar Mal zum richtigen Zeitpunkt trifft... Alle, die auf unseren Sturm hinhauen, haben ihn wahrscheinlich schon bald wieder lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre zufrieden wenn wir mit folgendem Kader in die Frühjahrssaison starten:

Tor

1 Raimund Hedl

24 Helge Payer

33 Andreas Lukse

Abwehr

2 Marcin Adamski

3 ?

4 Martin Hiden

12 Gyuri Garics

13 Markus Katzer

14 Thomas Burgstaller

18 Markus Hiden

22 Radek Bejbl

23 Andreas Dober

26 Jozef Valachovic

28 Cemil Tosun

Mittelfeld

6 György Korsos

7 Peter Hlinka

8 Andi Ivanschitz

11 Steffen Hofmann

15 Stefan Kulovits

16 Sebastian Martinez

17 Veli Kavlak

19 Matthias Dollinger

27 Helmut Prenner

30 Neuer MF-Spieler

Angriff

9 Axel Lawaree

10 Muhammet Akagündüz

20 Roman Kienast

25 Marek Kincl

29 Mensur Kurtisi

24 Payer

18 Hiden - 4 Hiden - 26 Valachovic - 13 Katzer

11 Hofmann - 7 Hlinka - 22 Bejbl - 8 Ivanschitz

9 Lawaree - 25 Kincl

In Form ist diese Mannschaft top! Um in Form zu kommen - dafür sorgt hoffentlich Georg Zellhofer. Bin davon überzeugt, dass wir im Frühjahr besser sind, da einige Verletzte zurückkommen und die Mannschaft durch den Trainereffekt hoffentlich wieder ein bisschen motivierter sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da ich des öfteren ma´burg spiele sehe, kann ich aus deren kader zwei spieler dringend empfehlen:

michi mörz & jürgen patocka

im sturm bin ich leider genauso ratlos.

allgemein glaube ich, dass auch unser kader ein bisserl sehr aufgeblasen ist. ich weiß, viele verletzte. nur erhöht dies unsere fixkosten. & einnahmenseitig ist, glaube ich, in den nächsten jahren, nicht mit einer steigerung zu rechnen.

die cl wohl ein einmaliges ereignis.

die edith meint, beide ma´burger sind für das frühjahr sehr unwahrscheinlich...

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Michi Mörz stelle ich auf eine Stufe mit Sebastian Martinez! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michi Mörz stelle ich auf eine Stufe mit Sebastian Martinez!  :hammer:

874023[/snapback]

maybe, nur mit dem unterschied, dass michi nicht so formanfällig ist & sehr viel zweikampfstärker.

ps - basti fantasti halte ich für einen starken spieler (okay, zur zeit nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Michi Mörz stelle ich auf eine Stufe mit Sebastian Martinez!  :hammer:

874023[/snapback]

Martinez hat immerhin doppelt so viele Länderspiele absolviert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Martinez hat immerhin doppelt so viele Länderspiele absolviert :D

874030[/snapback]

Hat net der März schon 2 und Martinez erst eines? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Was ist?

874020[/snapback]

der Mörz is so ein wuah-spieler :glubsch:

klar kann man ihm ein gewisses Talent nicht absprechen, aber dieses Rattengesicht fühlt sich doch in Mattersburg vieeeel woooohler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten