Ist Hicke überhaupt noch der Richtige?


fuentes

Recommended Posts

Baba und foi net
Wir sidn ja nicht die Austria, dass wir bei jeder kleineren Krise den Trainer austauschen.  :nein:

837145[/snapback]

es geht nicht um uns, sondern um rapid, ein trainer der nicht mit 100% bei rapid ist, ist nichts für rapid..

egal welche erfolge hicke bei uns hatte, bin ihm nicht böse wenn er wechseln sollte, aber hinhalten etc., sowas soll erlassen..

etweder rapid oder team und nicht einmal das ein anderesmal das andere..

hicke ist sicher der richtige mann für rapid, aber nur wenn er 100% für rapid gibt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hicke hat einen Abgang wie Dokupil auf keinen Fall verdient. Anders als noch letzte Woche versteh ich ihn besser, wenn er sich für den ÖFB entscheidet. Er hat mit Rapid schon alles erreicht, was man mit einer österreichischen Mannschaft erreichen könnte. Am Besten geht man, wenns am Schönsten ist.

Ich glaub, hier zweifelt keiner daran, dass Hicke ein ausgezeichneter Trainer ist. Wie Dannyo aber schon einst richtig bemerkte, ist vielleicht die Lust, der Biss weg. Ich weiß im Moment wirklich nicht, was das Beste für Rapid wär. Hicke, sonst keiner, sollte diese Entscheidung treffen. Wenn er bleibt, bin ich froh, wenn nicht, fände ich das nicht mehr so schlimm wie auf den ersten Blick...

@wödmasta

100% Zustimmung.

@Doena

Es fehlt irgendwo ein Bissl die Motivation, es ist alles nur in den Köpfen der Spieler. Wer weiß, was gerade den Funken zündet...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Es hat überhaupt nix mit "miesmachen" zu tun, sondern das eben Hicke die Mannschaft nicht mehr weiter bringt. Dabei könnten wir ja sagen, unsere Mannschaft ist gewachsen und müsste spielerisch die anderen aus den Angeln heben können. Nur ist überhaupt nix davon zu merken (eher das Gegenteil ist der Fall, aus dem Spiel erzielen wir fast überhaupt keine Tore mehr).

So was gibt es eben immer wieder, dass nach einer gewissen Zeit eine totale Abnützung Trainer >>> Mannschaft entsteht und es nicht mehr weiter geht (in der Entwickling). Und ohne je die Erfolge von Hicke schmälern zu wollen, aber was Gestern war ist leider vorbei, es zählt das HIER und JETZT und nix anderes.

Hitzfeld hat zum Beispiel bei den Bayern als Trainer auch viel erreicht, ja sehr sehr viel sogar, trotzdem ist es nun besser, dass Magath der Trainer ist. Ist das sooo schwer zu verstehen????

837140[/snapback]

natürlich gibt es solche Trainerabnutzungen da hast du recht.

nach einem kleinen Tief jetzt fix davon auszugehen - da lehnt mich sich wohl sehr stark aus dem fenster hinaus.

Schöttel,Edlinger, beide arbeiten mit Hicke fast täglich zusammen, kennen ihn und seine Arbeit besser als wir alle - und es wird ihm ein Traumvertrag bis 2008 angeboten.

Und das bei einem Trainerwechsel automatisch die Stürmer aus dem Formtief hochkommen ist auch eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es geht nicht um uns, sondern um rapid, ein trainer der nicht mit 100% bei rapid ist, ist nichts für rapid..

egal welche erfolge hicke bei uns hatte, bin ihm nicht böse wenn er wechseln sollte, aber hinhalten etc., sowas soll erlassen..

etweder rapid oder team und nicht einmal das ein anderesmal das andere..

hicke ist sicher der richtige mann für rapid, aber nur wenn er 100% für rapid gibt..

gwg

837151[/snapback]

Wer sagt denn, dass er sich nimmer 100% auf Rapid konzentriert?

In der Krise waren wir ja schon, bevor die Wechselgerüchte zum ÖFB aufgetaucht sind.

Und wenn ers seine Entscheidung nicht gleich bekannt gibt liegt es wohl daran, dass es noch nicht zu 100% entschieden ist. Und solange es noch nicht zu 100% entschieden ist ist es besser, er sagt nix. Und die "einmal das eine, einmal das andere" spekulationen gehen ja nicht von ihm aus, sonden eher von den medien...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oida gehts noch. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ihr solltet wirklich ernsthaft darüber nachdenken,wer uns zu dem gebracht,worüber wir vor einem Monat noch jubelten.Was wollts ihr? :confused:

Jede,wirklich jede Mannschaft kann einen Durchhänger haben.Aber dafür gleich den Hicke verantwortlich zu machen und nach einem neuen Trainer zu schreien ist echt zum :kotz:

Einige scheinen ziemlich Erfolgsverwöhnt zu sein.Hicke sollte ein Denkmal gebaut werden und nicht mit nassen Fetztn davongjagt werden.

Ich würde es wirklich sehr beduern wenn er zum Kasperlverein alias ÖFB wechselt und Edlinger solllte allles versuchen um ihn zu halten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Oida gehts noch. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Ihr solltet wirklich ernsthaft darüber nachdenken,wer uns zu dem gebracht,worüber wir vor einem Monat noch jubelten.Was wollts ihr? :confused:

Jede,wirklich jede Mannschaft kann einen Durchhänger haben.Aber dafür gleich den Hicke verantwortlich zu machen und nach einem neuen Trainer zu schreien ist echt zum  :kotz:

Einige scheinen ziemlich Erfolgsverwöhnt zu sein.Hicke sollte ein Denkmal gebaut werden und nicht mit nassen Fetztn davongjagt werden.

Ich würde es wirklich sehr beduern wenn er zum Kasperlverein alias ÖFB wechselt und Edlinger solllte allles versuchen um ihn zu halten. :allaaah:

837164[/snapback]

Hallo?

Hier redet keiner von mit nassen Fetzen davonjagen... :hää?deppat?:

Es geht darum, ob es für ihn und für Rapid gut ist, wenn er weiter macht, um seine Perspektiven und um jene von Rapid. Außerdem ist es seine Entscheidung, es schreibt ihm keiner was vor. Ein Denkmal gehört ihm auf jeden Fall gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auch ich sehr dafür, dass hicke zum öfb geht... und zwar schnell!

Und so schnell wie möglich wir einen anderen trainer haben, wenn geht ...dann zellhofer oder schachner!

auch ich glaube, hicke hat sich abgenützt bei rapid, es ist die luft bei ihm draussen, das überträgt sich auf die mannschaft.

mir kommen sie manchmal schon so satt vor, was sie erreicht haben "mehr geht nicht" und so, als würden sie in der cl nur für sich selbst spielen, glänzen wollen damit ein grosser verein auf sie aufmerksam wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gerade diese "minikrise" wird den hicke motivieren nicht so schnell rapid zu verlassen, ich kann mir vorstellen, dass er gerade wegen des theaters rund um den teamchefposten nun bei rapid verlängert und gestärkt aus dieser situation rauskommt.

meine meinung ist klar: hickersberger ist sicher der optimale mann für rapid.

wir sollten nicht wie die austria sofort den kopf des trainers fordern, wenns mal nicht so rund läuft. hickersberger hat schon andere krisen bewältigt!

@ greenspan: bei dir fällt mir auf, dass du nur zum schlecht machen im asb erscheinst. tut mir leid das ist mMn erbärmlich.

Wir sidn ja nicht die Austria, dass wir bei jeder kleineren Krise den Trainer austauschen.

in dem fall gehe ich absolut konform mit rapid_fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wir haben den trainer nun schon sehr lange und auch wenn er jetzt entlassen würde kann man nicht davon reden das wir wie die austria ständig trainer wechseln!

hicke ist nun schon 3 jahre bei uns und er wwurde auch nicht entlassen als man im frühjahr immer die einbrüche hatte!

es wird einfach zeit für frischen wind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wir haben den trainer nun schon sehr lange und auch wenn er jetzt entlassen würde kann man nicht davon reden das wir wie die austria ständig trainer wechseln!

hicke ist nun schon 3 jahre bei uns und er wwurde auch nicht entlassen als man im frühjahr immer die einbrüche hatte!

es wird einfach zeit für frischen wind!

837239[/snapback]

jetzt denk mal scharf drüber nach .... Einbrüche im Frühjahr -> Hicke bleibt -> Hicke wird Meister ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er ist definitiv noch der richtige und wird es auch noch lange bleiben. die mannschaft ist halt momentan nicht gut drauf (und das würde ich nicht an hicke festmachen..) und das trara um den nationaltrainerposten hat auch niemand gebraucht..

wer soll denn sonst annähernd so gut mit unserer zukunft (kulovits, garics, kavlak, dober, etc .. aber auch noch payer und ivanschitz) arbeiten? mmn ein sehr wichtiger punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.