FC Superfund Paschíng vs. Rapid Wien


valderama

Recommended Posts

ASB-Gott
Dann kannst gleich den Adamski rausnehmen... Am 0:1 war er anscheinend eh net unschuldig. Nach vorn bringt Labant sicher mehr als Adamski.

836601[/snapback]

was man nicht alles könnte :nein: wie kann man nur so obergscheit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Dann kannst gleich den Adamski rausnehmen... Am 0:1 war er anscheinend eh net unschuldig. Nach vorn bringt Labant sicher mehr als Adamski.

836601[/snapback]

das is ja nicht der punkt. wir waren beim auflösen der viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:

836605[/snapback]

dollinger hat letztens viel einsatz und laufbereitschaft gezeigt... das vermiss ich bei einigen spielern (obwohl korsos da nicht dazu gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ja ja. Schon gut. In der aussichtslosen Situation hab ich vielleicht etwas übertrieben. Das Auflösen der Viererkette war ein schwaches Argument, bei Aka statt Adamski hätt ich sicher nix gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nur so aus Interesse: hat's das eigentlich schon mal gegeben, daß kein einziger Wiener Verein im Europacup ist? Weil danach schaut's ja momentan fast aus. Morgen gegen die Mattersdorfer müss ma gwinnen.

836613[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:hää?deppat?:

836615[/snapback]

!?

Er hat ja recht. Wenn Rapid und die Austria so weiter spielen, befinden sie sich bald irgendwo in den unteren Tabellenplätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dann kannst gleich den Adamski rausnehmen... Am 0:1 war er anscheinend eh net unschuldig. Nach vorn bringt Labant sicher mehr als Adamski.

836601[/snapback]

diese anti adamski stimmung versteh i net :ratlos: . er bekommt immer die schuld(genauso wie mila bei den veilchen). zur zeit ist er einer der besten bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
diese anti adamski stimmung versteh i net :ratlos: . er bekommt immer die schuld(genauso wie mila bei den veilchen). zur zeit ist er einer der besten bei uns!

836619[/snapback]

hast recht... aber er ist einer der "entbehrlichen" spieler... wenn man ihn auswechselt haben wir die meisten alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich geb ihm ja net die Schuld. Dass er aber offensiv weniger bringt als Labant, ist doch hoffentlich klar. Hier wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.