FC Superfund Paschíng vs. Rapid Wien


valderama

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
solange es nicht 2:0 steht, lebt die Hoffnung

gewinnen werden wir heute sicher nicht in Pasching

836522[/snapback]

Na was jetzt dürf ma noch hoffen oder ned :ratlos:

Wir werden die Mäusestimme heute schon noch dazu bringen hinter sich zu greifen ;)

:support: beat the mouse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, den tag möcht ich (naja, genau genommen eigentlich nicht) erleben, an dem du mal nicht mehr vom guten ausgang der sache überzeugt bist.  ;)

836519[/snapback]

Ich hab' mich lange genug in meinem Leben immer wieder über Dinge geärgert, die noch nicht einmal zu Ende geführt waren (und wo sich der Ärger im Nachhinein oft genug als verfrüht/unnötig herausgestellt hat). Irgendwann gewöhnt man sich im Leben ja doch die sinnlosen Dinge ab. :smoke:

Wem ich zu optimistisch bin, der kann sich ja jederzeit ein bissl "Greenspan on the rocks" als "Gegengift" reinziehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AN die Premiereschauer:Kommt Rapid besser ins Spiel oder ist es eine Gurkenpartie?

836528[/snapback]

beides !!! :)

übrigens: Hofmann sehr matt

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ich hab' mich lange genug in meinem Leben immer wieder über Dinge geärgert, die noch nicht einmal zu Ende geführt waren (und wo sich der Ärger im Nachhinein oft genug als verfrüht/unnötig herausgestellt hat). Irgendwann gewöhnt man sich im Leben ja doch die sinnlosen Dinge ab.  :smoke:

Wem ich zu optimistisch bin, der kann sich ja jederzeit ein bissl "Greenspan on the rocks" als "Gegengift" reinziehen...  :D

836527[/snapback]

Das liebe ich beim ASB:

Während man bei einem Spiel mitzittert gibt es doch immer wieder eine Prise Philosophie :D (die ich in diesem Fall mehr als gerne unterschreibe :super: )!

PS: Wir brauchen heute noch einen Punktezuwachs und werden ihn auch einfahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich lese im Ticker dauernd den Namen Chiquinho.Bekommen wir den nicht in den Griff oder was? :ratlos:

836531[/snapback]

Nein, der Chiquita *yummy* dürfte ein guter Einkauf der Paschinger gewesen sein.

Ein wusler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Warum hat der Pepi in letzter Zeit dieses Pech?

836535[/snapback]

Nicht nur er, die ganze Mannschaft. Es ist einfach seit längerem der Wurm drin... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.