FC Superfund Paschíng vs. Rapid Wien


valderama

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@fm4fan

Nein, sag ich nicht. Ich glaub auch daran, dass wir uns irgendwann fangen werden. Aber es gibt kein Gesetz, dass uns fix qualifiziert. Manche denken anscheinend, dass egal wieviele Spiele wir verlieren, der UEFA-Cup garantiert ist. Das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gut spielen denn die Bayern in der Meisterschaft? Oder Manchester? Oder Barcelona?

Solche Hänger sind einfach üblich, meiner Meinung nach, vor allem, wenn man in der CL in der großen Welt spielt und danach auf einem Sandplatz in einem oberösterreichischen Kaff spielen muss. Wobei man auch sagen muss, dass Pasching ja wohl momentan nicht zu den schlechtesten Mannschaften Österreichs gehört und man ja wohl nicht als großer Favorit dorthin gefahren ist. Auch Rapid muss mal verlieren können.

836639[/snapback]

bayern und barca (jetzt wieder) gewinnen zumindest#

ps: warum immer wieder abfällige bemerkungen über die provinz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
unser Problem sind sicher die Stürmer

was Kincl,Lawaree und Aka zeigen ist 2.Liganiveau

Kienast würde nicht abfallen

836641[/snapback]

ist aber auch übetrieben!

bei admira wärens sehr froh wenn sie laware und kincl hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@fm4fan

Nein, sag ich nicht. Ich glaub auch daran, dass wir uns irgendwann fangen werden. Aber es gibt kein Gesetz, dass uns fix qualifiziert. Manche denken anscheinend, dass egal wieviele Spiele wir verlieren, der UEFA-Cup garantiert ist. Das hab ich gemeint.

836643[/snapback]

es ging von anfang an bei dem thema nicht nur um uns sonder auch um die austria und die chance, daß sich beide nicht qualifizieren ist meiner meinung nach fast null :aaarrrggghhh: wennst mal was einsehen würdest, könntest dir viel energie sparen, junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
na du hast ne ahnung - was hat das mit der kondi zu tun, wenn man nach 47 minuten schon zwei null hinten liegt????

836631[/snapback]

weil ich schon die ausrede DOPPELBELASTUNG gehört hab. und bei doppelbelastung braucht man eine gute kondi. wenn man dann in der liga konditionell in die knie geht dann darf man eine gute kondi anzweifeln, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieht stark nach der nächsten Watschen aus. :glubsch::greenoops: Die Ochsen werden an uns vorbeiziehen. :aaarrrggghhh: Da ist der eindeutig der Wurm drin.Von CL Belastung will ich nicht sprechen,denn es waren erst 2 Spiele.Vielmehr geistert glaub ich das Hick-Hack um Hicke in den Köpfen der Mannschaft herum. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
@fm4fan

Nein, sag ich nicht. Ich glaub auch daran, dass wir uns irgendwann fangen werden. Aber es gibt kein Gesetz, dass uns fix qualifiziert. Manche denken anscheinend, dass egal wieviele Spiele wir verlieren, der UEFA-Cup garantiert ist. Das hab ich gemeint.

836643[/snapback]

darüber bin ich mir natürlich im klaren aber du hast von beiden wiener vereinen geredet und das ist so unrealistisch dass es schon fast ein gesetz ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
es ging von anfang an bei dem thema nicht nur um uns sonder auch um die austria und die chance, daß sich beide nicht qualifizieren ist meiner meinung nach fast null  :aaarrrggghhh: wennst mal was einsehen würdest, könntest dir viel energie sparen, junge

836647[/snapback]

Was soll ich einsehen? Du bringst ja keine Argumente, nur Beschimpfungen. Das hab ich schon länger eingesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weil ich schon die ausrede DOPPELBELASTUNG gehört hab. und bei doppelbelastung braucht man eine gute kondi. wenn man dann in der liga konditionell in die knie geht dann darf man eine gute kondi anzweifeln, oder?!

836648[/snapback]

müdigkeit nach dem europacup ist aber normal - das ist mit doppelbelastung gemeint - das erlebst in jeder liga und das hat wenig bis gar nix mit der kondi zu tun - leider erwischts uns heuer ganz arg, aber wir haben auch schon vorher nicht gut gespielt und noch vor den wirklich harten europacup-spielen wertvolle punkte liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
saft-, kraft-, ideenlos, das ist unsere Rapid 05/06

836644[/snapback]

und das schlimme daran ist, daß wir heute gegen eine keinesfalls gute Paschinger Mansnchaft klar verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir kommt vor wir sind viel zu wenig aggresiv...

gegen juve haben wir 16 (glaub ich) fouls gemacht... zu wenig in meinen augen

ich red auch nicht von unnötigen fouls sondern einfach bissl härter rein steigen, um dem gegner zu zeigen, man versteckt sich nicht und sich selbst ins spiel zu beißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was wir in der liga momentan zamspielen is a wahnsinn...

hoffentlich ändert sich was, wenn die verletzten wiederkommen.

und da hab ich mich noch nobel ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.